CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 19989
Zitat von Wurstmopped:Klar vermisst sie dich
Darf ich relativieren...sie vermisst das Geld, das schöne Leben und die Sicherheit. Der liebe Chris könnte auch jeder andere sein, der dumm genug ist und sich auf die Dame einlässt.
Zitat von KuddeI7591:muss erst noch so richtig - zu deutsch - auf die Schnauze fallen.
Oder einen Kinderwagen schieben und Unterhalt bezahlen...hat ja mit ihrem Job nicht so gut geklappt, also....schwanger werden und schon ist die Sache mit dem Versorger auch gesichert.
Zitat von Chris1991:Wenn man alles logisch betrachtet ist eine erneute Beziehung doch zum scheitern verurteilt. Und nein, ich kann mir nicht vorstellen wieder mit ihr vereint irgendwo zu sitzen.
Och...ich schon...so verträumt auf der Bank vom Familiengericht, wo man Dir mitteilt, wie viel zu erst mal für sie und dann noch für das Kind zahlen darfst.
Hast Du alles vergessen? Diese Schmerzen im Herz, als sie Dich geparkt hat um sich mit dem Festival Mann zu vergnügen? Wie schlecht es Dir ging und wie Dich dabei verarscht hat...ist das alles weg?
Ich kann Dir an dieser Stelle auch nur Guten Flug auf die Schnauze wünschen und verstehe mal wieder nicht, was Männer an solchen intriganten Frauen toll finden.