ich befürchte meine Antworten werden nicht sehr empathisch sein, aber irgendwie treffe ich in den letzten Monaten immer auf Männer, die sich echt von vorne bis hinten verar.schen lassen.
Zitat von Chris1991: Wir haben jetzt gemeinsam beschlossen das Sie nach dem Festival den Kontakt zu ihm abbricht
So, ihr habt beschlossen? ich glaube eher, dass Du auf diesen faulen Kompromiss eingegangen bist. Jetzt muss der Kontakt abgebrochen werden, nicht irgendwann.... wird sie eh nicht tun. Da kommen dann die nächsten Lügen und die nächsten Festivals.
Zitat von Chris1991: Ich meine ich bin aktuell schon auf Wohnungssuche. Sie möchte nicht das ich gehe oder ausziehe.
Ich nehme an Du zahlst auch Deinen Teil der Wohnung. Klar, dass sie nicht möchte, dass der Geldgeber geht. Sie möchte ja nur Dein Bestes.
Zitat von Chris1991: Sie möchte nicht das ich gehe oder ausziehe. Sie sagt immer sie liebt mich über alles und will eine Zukunft mit mir, kann aber aktuell nicht aus ihrer Haut.
Was für eine besch.eurte Aussage von einer erwachsenen Frau. Werde doch mal wach. Sie nutzt Dich aus und drückt dann auf die Tränendrüse und was machst Du? ... nimmst sie in Schutz.
Zitat von Chris1991: Ich denke aber einfach Sie kommt aktuell von dieser Situation dieser unbeschwertheit nicht los
Die arme... da kommen einen echt die Tränen.
Zitat von Chris1991: Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.
na dann... und wenn der eine weg ist, dann kommt der nächste und wieder der nächste...und was ist mir Dir? Wer opfert sich für Dich auf? Hast Du nicht auch das Recht glücklich zu sein?
Zitat von Chris1991: Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Mit wem hast Du die Beziehung? mit Ihr oder dem Typen?... der Typ nutzt nur das Angebot, das sie ihm bietet. Also schreib ihr den Brief und nicht ihm.
Zitat von Chris1991: Und sie hat mir immer gesagt wie dankbar sie mir ist, das ich ihr in ihrer Schlimmsten zeit beigestanden habe.
... wie singt PE Werner im Lebkuchen herz so schön?...
Immer kann nicht ewiglich sein... Es kann ja sein, dass es eine Zeit gab, in der sie dankbar war. Nur jetzt ist sie es nicht mehr. Jetzt zieht sie mit anderen Männern rum und Du schaust zu und nimmst sie noch in Schutz.