Zitat von Wurstmopped:Bei der Wahl des Sexualpartners sind Frauen halt anders unterwegs als Männer, ist so. Und hier wählen Frau zum Großteil halt Männer die eine gewisse "Stärke" , Dominanz ausstrahlen und/oder optisch erkennbar ist, ist auch so. Und da kann man versuchen es mit der modernen Frau und / oder moderner Mann in ...
"das IST so"? In jedem Fall? Das nimmt doch Hoffnungen auf "etwas".
"das IST so"....das klingt so absolut. Und das Forum beweist doch allenthalben, dass es eben NICHT immer ein "das IST so" war/ist. Muss das denn immer so sein, wie das Gros der User es selbst gern hätte? Ich glaube, dass einige User mit vorgefertigten Meinungen unterwegs sind, weil ihnen das "Absolute" lieber ist? Wer aber stets nur bis zum Tellerrand sieht...und das was es dahinter auch noch geben kann, ganz außer Acht lässt...bissy kurz gedacht.... oder?
Worum geht es denn - eine Mensch zu helfen, ihm nur das "Absolute" als einzige Option zu nennen...oder das Spektrum mehrerer Optionen darzulegen?
Und wenn der TE auf seine Dame fixiert ist... nun denn. Das ist seine Entscheidung. Er muss mit seiner Entscheidung niemanden HIER glücklich machen...er kann und darf und soll und MUSS das eigenständig entscheiden .... mit allen Konsequenzen

Zitat:Also. Jetzt ist es offiziell. Wir haben uns getrennt. Sie sagt zwar immer noch sie liebt mich und ich bin der Mann fürs Leben aber ich kann das alles nicht mehr.
...schreibt der TE gerade.
Wenn er das wirklich umgesetzt bekommt.... dann hat im Anschluss daran, ALLE Optionen zu ziehen.... von "soft" bis zum "geht nicht mehr".
Daher... sich n Kopf zu machen - als Außenstehender - der TE wird SEIN Ding machen und dafür wünsche ich ihm viel Glück....und alles GUTE