Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Yoffi:Ich schließe mich da an.Oh Chris, das tut mir wirklich sehr leid! Gleichzeitig bin ich auch stolz, dass du für dich einstehst! Ich glaube jeder hier weiß, wie grauenhaft sich Liebeskummer anfühlt. Aber er wird vorbeigehen. Und du wirst auch wieder glücklich werden. Fühl dich gedrückt! Hast du Freunde, die jetzt für dich da sind? ...
Zitat von Chris1991:Gerade eben sagte sie mir das sie heute noch nicht weiß wann sie heimkommt weil sie evtl. ihn heute wieder trifft. Habe ihr jetzt folgendes Geschrieben: Also nochmal. ich möchte auf keinen Fall irgendeine Trennung. Aber kannst du mich denn nicht verstehen das ich es unter keinen Umständen gut finden kann wenn du ...
Das war gestern Nachmittag. Die Freundin hat wohl ihre Zusage den Anderen nicht, außer bei dem
Besuch des Festivals, ihn nicht zu treffen, wiederholt nicht eingehalten. Er hatte ihr geschrieben (Inhalt
hatte er hier eingestellt). und das war wohl von ihm der letzte Versuch die BZ zu erhalten. Sie hat das
wohl ignoriert und da halfen auch ihre Sprüche von Liebe und er wäre der Mann für ihr Leben nichts
mehr.
Wer aufmerksam gelesen hat, konnte zwischen den Zeilen bereits erkennen, dass @Chris1991 an einem
Punkt angelangt war, wo er so nicht mehr weiter machen konnte und wollte.
@Chris1991, wie hat sie beim Trennungs-Gespräch reagiert? Schließt du momentan aus, dass sie doch
noch zur Besinnung kommt und versucht wieder einen Fuß in deine Tür zu bekommen? Oder hast du das
bei der Trennung bereits ausgeschlossen?
@Chris1991, es tut mir leid was dir passiert ist. Aber mit der Trennung ersparst du dir Leid. Sie war wohl
nicht die Richtige für dich. Schnappe dir deine Kinder und mache schönes mit ihnen. Andere Mütter haben
auch schöne Töchter. So wie du hier rüber gekommen bist, hast du wohl ein liebes Wesen, bist bestimmt
ein toller, guter Vater. Das Wichtigste in deinem Leben sind deine Kinder und natürlich du selbst. Das bleibt
erhalten. Die Trennung kann letztlich wie eine Befreiung wirken.
Kopf hoch. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Und ja, es wäre schön von dir wieder, hoffentlich
dann erfreuliches. zu lesen.