39

Wie soll ich sein Verhalten deuten ?

R
Zitat von Diepolin:
Er sagt wenn er erfahren würde ich würde einen Mann treffen wäre es vorbei mit uns.

Was wäre denn vorbei? Dass er 6 für lau bekommt, wenn Du einen festen Partner hast. Joah, kann schon blöd für einen Mann ausgehen....

Zitat von Diepolin:
Und er hat gefragt ob ich es nochmal in Kauf nehmen würde, von ihm eventuell verletzt zu werden.

Antwort darauf: Du verletzt mich nicht, weil wir beide niemals eine Beziehung miteinander haben werden *Schimpfwort*.

Mal im Ernst: wenn Du eine feste Partnerschaft suchst, kannst Du diesen Mann nicht ernsthaft ins Kalkül ziehen. Das funktioniert in 100 Jahren mit Euch nicht.
Du erzählst ihm - obwohl die Realität ganz anders aussieht - dass Du keine Beziehung willst.
Er mimt den absoluten Kontrollfreak schon ohne Beziehung.
Was meinst Du, geht ab, solltet Ihr tatsächlich ein Paar werden? Die elektronische Fußfessel zur Überwachung ist hier vermutlich noch das kleinste Deiner Probleme.

10.12.2020 11:11 • x 2 #31


CaveCanem
Zitat von regenbogen05:
Die elektronische Fußfessel zur Überwachung


Keuschheitsgürtel und Kanonenkugel am Fuß.

10.12.2020 12:18 • #32


OxfordGirl
Zitat von CaveCanem:
Äh.... er misstraut ihr nicht persönlich. Er misstraut generell!

Generell? Wo liest du das raus? Die beiden haben eine Vorgeschichte, und sie kann das offensichtlich schon auch einordnen:
Zitat von Diepolin:
Habe andere Typen gedatet aber das hat nicht geklappt. Wir trafen uns immer mal wieder haben was unternommen.

Zitat von Diepolin:
Das mit dem anderen schreiben und Chats anschauen muss ich sagen Hat seine Gründe habe damals noch Mit anderen geschrieben als dass ich mich auf ihn konzentriert hätte

Zitat von Diepolin:
Das mit der Eifersucht ha ja wie gesagt andere Gründe ... da bin ich nicht ganz unschuldig

10.12.2020 19:20 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag