59

Wie sollte ich mich am besten verhalten?

Emma14
Zitat von Ampelmännchen:
Sie kann sich den ganzen Schmonz auch durchgelesen haben ohne sich hier einzuloggen.


Dann so (Szenario) : Sie fährt zu ihrer Tante und benutzt deren PC, um sich zusätzlich unter anderem Namen zu registrieren, damit sie ohne dass es hier von den Thread-Teilnehmern bemerkt wird, mitlesen kann ?

10.08.2021 08:10 • #61


Heffalump
Zitat von Emma14:
um sich zusätzlich unter anderem Namen zu registrieren

Sie kann als Gast mitlesen, sie muss sich nicht einloggen. Und auch nicht ein zweites Mal hier registrieren.

@Forenleitung
Bitte mal erklären, damit man das auch glaubt

10.08.2021 08:47 • #62


A


Wie sollte ich mich am besten verhalten?

x 3


Emma14
Zitat von Heffalump:
Bitte mal erklären, damit man das auch glaubt


Als Gast zusätzlich zu seinem account im Forum unterwegs zu sein, kann doch von der Forenleitung nicht unterstützt werden .

10.08.2021 11:08 • #63


Heffalump
Zitat von Emma14:
Als Gast zusätzlich zu seinem account im Forum unterwegs zu sein, kann doch von der Forenleitung nicht unterstützt werden .

Du stehst auf dem Schlauch.

Wenn ich mich regulär abmelde, nicht lösche - sondern abmelde - kann ich als Gast mitlesen und sogar meinen Senf zu geben, wenn ich will

10.08.2021 11:13 • x 1 #64


Ampelmännchen
@Emma14 logge dich mal aus von dieser Seite. Dann schließt du den Browser am PC oder schließt die Seite mal komplett in deinem Smartphone. Ich vermute mal, dass du Letzteres nämlich nicht am Smartphone bist und deshalb daueronline bist.
Dann öffnest du den Browser erneut, gibst die Web-Adresse dieser Seite ein und liest hier mit ohne dich einzuloggen. Kein Mensch bekommt mit, dass du auf dieser Seite am Lesen bist.
Die ersten Wochen habe ich hier auch nur gelesen. Hatte keinen Account. Am PC logge ich mich immer ein um an der Glocke sehen zu können was sich so getan hat.
Muss ich doch aber nicht. Kann auch ohne ein Einloggen hier lesen.
Na, kommst du langsam runter vom Schlauch?

10.08.2021 13:53 • x 2 #65


Emma14
Zitat von Ampelmännchen:
und liest hier mit ohne dich einzuloggen.


Das hatte ich sogar schon versucht, aber ich habe immer nur die Aufforderung gesehen, mich anzumelden oder zu registrieren. Jetzt aber habe ich es wahrgenommen: weiter unten geht es los mit den Themen und es funktioniert.
Danke. Ist klar jetzt.

10.08.2021 14:28 • x 4 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag