Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13600
Zitat von Silence_:Schwierig wird's , wenn es anfangs passt, aber sich dann bei einem das Bedürfnis ändert. Wäre die Passung anfangs nicht ausreichend gewesen, hätte sich die Beziehung vermutlich nie entwickelt. Nun ist die Beziehung aber da.
Ich weiß nicht ob immer die Passung am Anfang da ist. Ich persönlich hatte bei NF von Anfang an in dem Bereich...naja das nachsehen. Aber zum einen passte der Rest und irgendwas ist ja immer und ich dachte das man auch in dem Bereich zusammenwächst. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und findet sich damit irgendwie ab.
Rückwirkend betrachtet glaube ich das ihr "ich fühlte mich nicht mehr als Frau gesehen" vielleicht garnicht so falsch war....weil ich ja versucht habe nichts mehr groß zu erwarten hab ich mich auch andersweitig ein Stück weit zurück gezogen. Emotional und auch körperlich, unbewusst vielleicht auch ein wenig naja...keine Ahnung wie man es nennen mag...im Sinne von "meine Bedürfnisse und Wünsche werden immer ignoriert, warum soll ich dann immer deinen nachkommen". An irgendeinem Punkt war ihr das dann wohl auch zu wenig.
Im Nachhinein bekommt so manche Aussage von mir auch eine andere Bedeutung....wenn es um das Thema ging hab ich öfters "scherzhaft" gesagt..."ich hab Hobbies". Und so war es ja auch...ich hab mich halt beschäftigt.