Zitat von Domino: Hmmm aber der Unterschied besteht ja darin, dass mich die Dominanz auch S.uell anmacht, während Dich die devote feminine Art nicht anmacht, sondern eben die Hu.re....

Nein nein, das ist so nicht ganz richtig.
Die devote feminine Art ist es gerade, welche mich anmacht, in welche ich mich hemmungslos verlieben und wo ich mich fallen lassen kann. Nur die 6uelle Seite dieser Damen konnte mich nicht zufrieden stellen.
Die "Hu.re" hat mich 6uell begeistert, aber waren durchweg nicht so feminin, als daß ich mich tiefgehend verlieben hätte können. Das ging mal für ein paar Monate, aber reichte ebend nicht für mehr.
Zitat von Domino:Ich denke übrigens nicht, dass diese feminen Schweberinnen nicht auch wild sein können...Ich kenne das von mir selbst.......
Das habe ich auch nicht ausgeschlossen, nur sind sie recht selten und schwer zu finden. Im Übrigen geht es nicht ausschließlich um das Wilde, sondern allgemein um die Lust daran und die damit einhergehende mangelnde Häufigkeit.
1 Mal im Monat ist mir dann doch ein bisschen zu wenig, auch wenn es schön und wild ist.
Zitat von Domino:Ich möchte Dir ein Beispiel nennen. Eine Freundin von mir erzählte mir kürzlich folgendes: sie hat einen neuen Freund der sich immer wünschte, dass sie mal "Gas gibt"...vers.auter ist...Gut, eines Abends gab sie Gas, lebte sich voll aus (sie ist da locker) und am nächsten Tag war ich Freund sehr distanziert und stichelte immer wieder "Du bist ja ne ganz schöne Sch.lampe Süße! Na? Bist Du bei anderen Männern auch so?" usw. Es hat ihn total verunsichert. Er konnte nicht unter einen Hut bekommen dass sie eine treue, ernst-zunehmende Partnerin und gleichzeitig dre.ckig ist.
Das kann ich verstehen, die ist ein Zeichen von Unsicherheit. Schließlich ist es ihr neuer Freund. In 10 Jahren ist das alles anders.
Ich bin mit meiner Frau fast 13 Jahre verheiratet, sie stellt sich so dar, wie ich beschrieb und ich würde mich in deinem Freund wiederfinden. Und gerade weil ich meine Frau neben Mut-ter unserer Kinder und Partnerin auch als 6uelles Objekt noch immer wahrnehme, bin ich mit der Häufigkeit, nicht mit der Qualität, phasenweise unzufrieden.
Als ich meine Frau vor 13 Jahren kennenlernte, reagierte ich übrigens ähnlich wie der neue Freund deiner Freundin.
Das gibt sich mit der Zeit.
@Su.nny, auch meine Frau findet mich nach wie vor 6uell anziehend, nur könnte es schon häufiger sein, mir wird eine gewisse Dominanz nachgesagt und ich habe gelernt,
„Diese mangelnde Wetschätzung ist es auch, die ich sehr vermisst habe... Wenn ich mich schick gemacht habe und echt scharf aussah, kam nie ein... du siehst aber schick aus... oder wenn ich geschrieben habe, ich freue mich auf dich, kam nie etwas Entsprechendes zurück“
dies so gut wie möglich abzustellen. Hatte aber anfänglich auch große Probleme damit.