7

Wie ticken dominante Männer?

G
Olli
Sie wackelt dich an und du bist dann immer sofort da?
Das is ein wenig vorhersehbar oder?
Spannend nenne ich was anderes

28.03.2014 15:14 • #61


Olli69
Zitat von Gastmann:
Olli
Sie wackelt dich an und du bist dann immer sofort da?
Das is ein wenig vorhersehbar oder?
Spannend nenne ich was anderes


Mein Freund, sei du erstmal 13 Jahre verheiratet und dann erzähl mir was von Spannung.

Mit 2 kleinen Kindern ohne Großeltern bist du froh über jede Minute, wo du überhaupt noch Kraft zum wackeln hast, da kannste nicht noch anfangen, solche Spielchen zu spielen.

Wir sind im Bumsalter --- kaum hat die Uhr 8 geschlagen, bums fallen die Köpfe auf den Couchtisch.

28.03.2014 15:24 • #62


A


Wie ticken dominante Männer?

x 3


Olli69
Zitat von Domino:
Weißt Du was ich nicht verstehe? Wenn man sich eine devote Frau wünscht, wieso soll sie dann mit einem Mal offensiv sein?


In meinem Fall ja nur gelegentlich beim abendlichen Ritual des schlafen gehens.

Zitat von Domino:
Wenn ich zu meinem Partner sage Hey Junge, ich hab da neulich so einen Soldatenpo.rno gesehen, in dem der saugut gebaute Kerl unermüdlich war und und und... dann würde er sicherlich zurückschrecken nicht?


28.03.2014 15:33 • #63


G
Olli mein lieber ,
Ich 23 jahre zusammen, drei kinder, keine grosseltern!

Ei dann lass es halt

Warum stecken einem in der regel die damen ihre S.uellen wünsche nicht?
ICH denke, weil es viel mehr einfühlung und mut braucht, dies als mann selbst zu entdecken. Also, die wissen schon warum.
Zu prüde sind die wenigsten.

Und wenn se mal wackelt, dann will se auch.
Deine oh jetzt aber schnell, sonst ist es wieder weck......das *beep*
Unbegründet. und sehr uncool obendrein.
Schaukels doch hoch....morgen ist auch noch ein tag.....und da ist es eher dringender bei ihr.

Du bist so lustig
Gastmann

28.03.2014 16:04 • x 1 #64


Olli69
Zitat von Gastmann:
Olli mein lieber ,
Ich 23 jahre zusammen, drei kinder, keine grosseltern!


Na dann, Hut ab.


Zitat von Gastmann:
Warum stecken einem in der regel die damen ihre S.uellen wünsche nicht?
ICH denke, weil es viel mehr einfühlung und mut braucht, dies als mann selbst zu entdecken. Also, die wissen schon warum.
Zu prüde sind die wenigsten.


Aaahhhaa. Also alles wieder auf LOS und von vorn auf Entdeckungsreise gehn.

Zitat von Gastmann:
Und wenn se mal wackelt, dann will se auch.
Deine oh jetzt aber schnell, sonst ist es wieder weck......das *beep*
Unbegründet. und sehr uncool obendrein.
Schaukels doch hoch....morgen ist auch noch ein tag.....und da ist es eher dringender bei ihr.


Morgen sind wir wieder müde.

28.03.2014 16:17 • #65


G
Morgen sind wir wieder müde

Aahhh...... Schon probiert?

28.03.2014 16:23 • #66


D
Zitat:
Warum stecken einem in der regel die damen ihre S.uellen wünsche nicht?


Ich stecke es meinem Freund- nicht alles aber vieles. Dazu brauchte es aber erstmal den richtigen Mann.

@Gastmann: Leistungsdenken im Bett wirkt immer Kontaproduktiv.
Es geht hier doch auch nicht darum, dass eine der beiden Seiten die andere anklagt, sondern dass man Lösungen findet nicht? Anstiften, nicht Anklagen mit Freude, nicht mit Forderung- das funktioniert oft

28.03.2014 16:54 • #67


M
Hallo,ich bin Lea 34
Ich kann nur sagen,ein Dom ist wie er ist.Er gibt nichts,aber nimmt was er will.So ist das.Wenn man sich darauf einlässt bzw.sich dazu entscheidet ein Dom zu nehmen,sollte Frau sich im klaren sein,dass dies nichts mit liebe zutun hat.Ich hatte einen Dom,wusste was kommt,hab mich trotzdem verliebt.Nun muss ich akseptieren das er weg ist.Ja tut weh,ändern,geht nicht.Frau sollte sich genau überlegen,wer/was sie ist u.was sie wirklich will....
Lg.Lea

30.10.2014 07:41 • #68


D
Hallo Lea,

Zitat:
Er gibt nichts,aber nimmt was er will.


Du meinst, das ist prinzipiell so?
Aber warum lässt Frau sich dann drauf ein? Oder gings zunächst um S? Und dann hast Du Dich verliebt?
Ich würde eine Unterscheidung zwischen Dom-Männern und dominanten Männern machen...Ein Dom ist wahrscheinlich schon starker Tobak.
Und ich glaube, kein Mensch ist davor gewappnet, sich zu verlieben...vielleicht hat ein Dom die größte Angst von uns allen, der Liebe zu verfallen, in Ohnmacht zu geraten und muss gerade deswegen immer die Zügel in der Hand halten? Auf mich wirken solche Männer eher schwach...sie brauchen so viel Sicherheit durch die blinde Folgsamkeit der Frau...Ich müsste so einen Mann glaub ich auslachen.

Lieben Gruß

30.10.2014 14:00 • #69


P
so, ich will auch mal meinen Senf dazugeben

ich finde Dominaz, Narzissmus und Selbstbewußtsein wird oft verwechselt .

Ein Dominanter Mensch denkt ich weiss wo es lang geht, folgt mir!
Ein dominanter Narzist denkt Ich bin der Tollste, Du bist nichts, daher hab ich hier das sagen
Ein devoter Narzist denkt Seht her, ich opfere mich auf. Dein Leid ist nichts gegen meines
Ein devoter Normalo denkt Sag mir wo es langgeht
Ein selbstbewußter Mensch denkt ich mach mein Ding, egal was die anderen denken.

Das hat auch nichts mit Mann und Frau zu tun. Sucht man nun einen dominanten Menschen wünscht man sich den ersten, gelangt aus Blödheit an den zweiten und ignoriert den letzten mit dem man vielleicht am glücklichsten wäre..

30.10.2014 21:07 • x 1 #70


G
Wow, das sehe ich auch so

27.11.2014 15:40 • #71


R
Ich steh voll auf dominante Männer
Neben ihnen fühlt man sich wie ein richtiges Weibchen

27.11.2014 19:15 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag