Zitat:
Boahh...ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll....aber all das was du schreibst, kenn ich.
Ich mag es eigentlich diese Seite auszuleben, doch es ist ein auf und ab der kompletten Gefühlswelt.
Musste gerade lachen als ich das las, sorry

Genauso ist es
@Alena-52: Jein, ich gebe mir nicht die Antwort denn beide Seiten sind stark in mir vertreten. Ich möchte einen richtigen Mann an meiner Seite, nicht nur im Bett. Ich finde, Mann und Frau gleichen sich immer mehr an, gehen zusammen Kleider kaufen, eins für ihn, eins für sie

Das ist nicht meine Sache. Wie gesagt, ich will ihn nicht zur Freundin und ich selbst will spüren, dass ich Frau bin. Das ist bei nicht dominanten Männern etwas anders, da ist mir der Respekt im Bett schon wieder eine Nummer zu viel
Zitat: dominante kommen am besten mit devoten klar, wenn du dir jemanden auf augenhöhe wünscht und gleichwertig anerkannt und gewertschätzt werden willst sind dominante, egoistische typen wohl nicht dein ding weil du damit ja unglücklich bist.
Hmmm, Augenhöhe, ich weiß nicht, bin schon gern die "Kleine" fü einen Mann

Aber dennoch möchte ich mich geliebt fühlen und wertgeschätzt, ein klitzekleines bisschen mehr darf es bitte schon sein

Könnt ihr ihm das nicht stecken?
Zitat: er gibt dir ja das gefühl minderwertig zu sein, wenn du das brauchst ist da ja kein problem, wenn du das nicht brauchst mach lieber einen break, je eher desto besser, ändern wird er sich kaum.
natürlich brauche ich das nicht, aber andere Seiten an ihm eben schon. Ich will keinen Break, ich liebe ihn und hätte mit dem nächsten Mann das gleiche Dilemma: entweder Freundin (im Bett) oder dominanter Kerl. Was also tun?
Zitat: was macht diesen mann denn eigentlich so anders ?
Ahhhh jetzt nicht ins Schwärmen geraten

Er ist ein richtiges Gegenüber, er gibt mir Kontra. Ich mag das. Ich lerne gerne dazu, ich mag Männer die streng denken....eine Entschlossenheit...eben kein Larifari. Ich kann ihn sehr ernst nehmen. Außerdem sieht er verdammt gut aus
Zitat: wie steht es um dein selbstwertgefühl ?
Hat es immer mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun wenn man seiner "Biologie" folgt? Guck mal, wenn ich jetzt in einer vergangenen Beziehung stecken würde, diese Auf-Augenhöhe-Beziehung, in der ich auf Händen getragen wurde, absolut ernst genommen und gewertschätzt wurde, würdest Du mir diese Frage nicht stellen oder?
Ich mag mich, ich setze ihm auch Grenzen und er geht dann eben gegenan aber ich kann das aushalten...Nur...es geht ihm halt immer darum, zu gewinnen...hab manchmal den Eindruck, der Inhalt zählt da weniger, Hauptsache, er hat die Oberhand.
Manchmal spiele ich mit und schmunzle...oft auch nicht.
Glaube sogar dass ich ein eher gutes Selbstwertgefühl habe denn ich brauche nicht unentwegt hören, wie toll ich sei...ich fühle mich gut...aber ich möchte einfach einmal grundsätzlich wissen, ob er mich wertschätzt, ob ich seine Nummer 1 bin.