So, und wieder sind ein paar Wochen vergangen...
Ich habe meinen Ex letztens ungewollt bei einer Party getroffen... Sonst war er nie der Partytyp... Na toll, jetzt muss ich dort immer damit rechnen ihm zu begegnen :/
Eine Kollegin hat ihn entdeckt und ihn begrüsst. Als ich ihn sah, traf mich der Schock. Wie ein kleines Mädchen habe ich mich hinter einem grossen Typen versteckt und bin schnell aufs Klo geflüchtet.
Danach war ich wieder im Tief und zu Hause am heulen. Nach ein paar Tagen ging es mir wieder besser. Aber jetzt muss ich wieder ständig an ihn denken. Im Whatsapp wollte ich gerade aus den gemeinsamen Gruppenchats austreten. Hab dann gesehen, dass er bereits ausgetreten ist... Von ihm wird also wirklich nie wieder was kommen...
Ich bin nicht einfach nur traurig, weil er weg ist, sondern so sehr verletzt darüber, wie man einem Menschen plötzlich so egal sein kann. Ich kann es nicht verstehen. Also war seine Aussage, dass er die Trennung will, um mit seinem Leben klar zu kommen, auch gelogen. Auch dass er den Kontakt beibehalten möchte. Ich gehe ihm wohl einfach nur am A. vorbei...
Momentan bereue ich es, dass ich ihm den Ausstieg aus unserer Beziehung so einfach gemacht habe. Ich hätte eine Szene daraus machen sollen. Weil er mich so lange angelogen und dann auchnoch vie Whatsapp schluss gemacht hat. Ich habe das Bedürfnis ihn an zu schreien und ihm alles an den Kopf zu werfen. Werde ich aber nicht machen, weil ich weiss, dass es nichts bringt, ausser noch mehr Kummer für mich.
Auch ständig diese Gedanken, wie er sich mit anderen vergnügt... (Er ist ein Schönling und Frauen rennen ihm hinterher...)
Liebeskummer ist hässlich