90

Wie einer Frau nähern ohne sie zu belästigen?

F
Also Heiko Maas will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Sicherheit steht er unter dem Einfluss seiner Partnerin, der Schauspielerin und Hardcore-Feministin Natalia Wörner, die es bekanntlich gut findet, wenn die Männer immer mehr verunsichert sind und z.B. Personenaufzüge verlassen, wenn eine Frau zusteigt. Sie ist auch der Ansicht, dass man als Bürger Paare genau im Auge behalten solle und sich einmischt, sobald einem etwas seltsam vorkommt. Ich finde das echt übertrieben, denn wie man sich zu verhalten hat sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Also einfach weiter nett und höflich sein wie immer, der Rest findet sich. Und keine Frau, die einigermaßen bei Verstand ist, wird einen Mann anzeigen, weil dieser was Nettes zu ihr gesagt hat…

03.02.2023 13:16 • x 1 #16


DieSeherin
ich verfolge das mal mit, weil ich echt neugierig bin, ob jemals wieder etwas vom fadenersteller kommt

03.02.2023 13:30 • x 4 #17


A


Wie einer Frau nähern ohne sie zu belästigen?

x 3


Stillermitleswr
Zitat von DieSeherin:
ich verfolge das mal mit, weil ich echt neugierig bin, ob jemals wieder etwas vom fadenersteller kommt

Ich glaube zwar irgendwie das nichts mehr von ihm kommen wird - lass mich da aber gerne überraschen. Solange hab ich dann noch Zeit mit eine passende Antwort für ihn zu überlegen, weil ich bin mir noch immer unsicher ob er das wirklich alles ernst meint und komplett unter nicht vorhandenen Selbstwertgefühl leidet oder er einfach ein komplett falsches Bild von der Welt hat.

Alleine der Satz, Frauen lieben nur Männer vom Typ Türsteher. Also ich könnte mich von meiner Statur hinter jedem türsteher locker verstecke und es gab schon frauen die wohl in mich verliebt waren

03.02.2023 13:37 • x 1 #18


S
@pale-face
Zitat von Pale-Face:
Außerdem machen mich die Frauen immer ganz wuschig, obwohl sie zu mir immer so ernst und abweisend sind. Es ist wie ein Fluch, weil sogar Schwerverbrecher es schaffen, eine Frau zu finden, die sie mag, aber ich nicht.

Das ist irgendwie gruselig

03.02.2023 14:14 • x 1 #19


H
Tja, durch dieses ganze Me Too Gedöns werden die unsicheren eben noch mehr verunsichert.

03.02.2023 15:42 • x 1 #20


Fliesentisch
Zitat von Hoffi78:
Tja, durch dieses ganze Me Too Gedöns werden die unsicheren eben noch mehr verunsichert.

Das hier hat mit Unsicherheit doch nichts zu tun, es geht um reine Provokation. Oder ziehst du ernsthaft in Erwägung, dass dem TE Heiko Maas´ Wackelkopf vor dem inneren Auge erscheint, wenn er eine hübsche Frau sieht, und ihm satanisch ins imaginäre Ohr flüstert Tu es nicht, du widerwärtiger Belästiger! Ich verknacke dich persönlich!.

Das ist doch hanebüchen.

03.02.2023 15:56 • x 5 #21


H
@Fliesentisch

Recht haste

03.02.2023 16:09 • x 1 #22


B
Zitat von Flapsy:
Also Heiko Maas will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Sicherheit steht er unter dem Einfluss seiner Partnerin, der Schauspielerin und Hardcore-Feministin Natalia Wörner, die es bekanntlich gut findet, wenn die Männer immer mehr verunsichert sind und z.B. Personenaufzüge verlassen, wenn eine Frau zusteigt.


Oh Schreck, Hardcore-Feministin. Die kreieren sich auch ihr eigenes Weltbild und wittern überall Belästigungen und Abwertungen.
Und die ist mit dem Heiko zusammen. Heiko ist eher klein und schmächtig und hat dennoch eine Partnerin abbekommen und er ist auch kein Türsteher mit dicken Muckis. Was er natürlich darf, wird ihm vermutlich Natalia sagen.

03.02.2023 16:24 • #23


AnnaLüse
Zitat von hilflos666:
Schöner Reim @NiceEnough

Danke, fand ich auch passend. Die Forenleitung offensichtlich nicht. Erschließt sich mir nicht, dass mein Post gelöscht wurde, dieser absolut NULL ernstgemeinte Thread mit solchen Inhalten...
Zitat von Pale-Face:
Seit Heiko Maas nämlich vor einigen Jahren das Gesetz ins Leben rief, dass ein Mann als S. Belästiger gilt, sobald er von einer Frau abgeblitzt ist,

Zitat von Pale-Face:
Einfach anquatschen geht auch nicht, das wäre Catcalling

...aber online bleiben darf.
Ey Leute, kommt schon. Das ist Quatsch und reine Provokation. Der Ersteller zieht hier sehr ernste Themen wie das S. und Catcalling ins Lächerliche. Und das darf stehen bleiben. Wow.

03.02.2023 16:31 • x 2 #24


T
Zitat von Flapsy:
Also Heiko Maas will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Sicherheit steht er unter dem Einfluss seiner Partnerin, der Schauspielerin und ...

Frag mich, wann die ersten Feministinnen hier aufschlagen und loslegen.
Die Dame kannte ich bis heute gar nicht. Muss man sie kennen?

Zitat von Begonie:
Die kreieren sich auch ihr eigenes Weltbild und wittern überall Belästigungen und Abwertungen.

!
Zitat von Begonie:
Heiko ist eher klein und schmächtig und hat dennoch eine Partnerin abbekommen

Naja, er hat Macht. Selbst nach dem Ministerposten wird er in einem goldenen Sessel eines AR sitzen und seine connections spielen lassen.

03.02.2023 17:01 • #25


Vienne
Zitat von Flapsy:
Also Heiko Maas will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Sicherheit steht er unter dem Einfluss seiner Partnerin, der Schauspielerin und Hardcore-Feministin Natalia Wörner, die es bekanntlich gut findet, wenn die Männer immer mehr verunsichert sind und z.B. Personenaufzüge verlassen, wenn eine Frau zusteigt. ...

Ich habe so etwas noch nie über Natalia Wörner gelesen. Wo hast du das her? Quelle?

Ja, sie setzt sich für Frauenrechte und Gleichberechtigung ein .. und deshalb ist sie eine hart Feministin?

Natalia Wörner halte ich für eine exzellente Schauspielerin und eine interessante Persönlichkeit.

03.02.2023 17:16 • x 2 #26


P
Hallo, da sieht man mal wieder, wie einem das Wort im Munde herumgedreht wird. Weder habe ich eine abwertende Meinung gegenüber Frauen geäußert, noch ist mein Verhalten im zwischenmenschlichen Verkehr irgendwie bedenklich oder provozierend. Ich belästige grundsätzlich niemanden, und mich als gruselig zu bezeichnen ist einfach nur beleidigend! Und ja, ich habe schmale Handgelenke, was ich immer wieder merke, wenn ich mir ein neues Uhrenarmband kaufe und jedes Mal ein zusätzliches Loch hineinstechen muss. Außerdem sagte mir mal jemand, ich hätte die Hände einer Hebamme, was auch nicht gerade aufbauend ist. All dies ist aber kein Grund, mich als regelrecht geistesgestört abzustempeln. Allem Anschein nach ist meine Sehnsucht nach Liebe tatsächlich verwerflich, und anstatt mit seinen Problemen hier ernstgenommen zu werden, wird nur auf einem herumgetrampelt. Die Reaktionen hier sind sehr aufschlussreich, darum erachte dieses Thema hiermit als beendet.

03.02.2023 17:35 • #27


S
Zitat von Pale-Face:
mich als gruselig zu bezeichnen ist einfach nur beleidigend!

Den Inhalt des beigefügten zitats.

03.02.2023 17:47 • #28


AnnaLüse
Zitat von Flapsy:
Natalia Wörner, die es bekanntlich gut findet, wenn die Männer immer mehr verunsichert sind und z.B. Personenaufzüge verlassen, wenn eine Frau zusteigt.

Das ist nicht ganz richtig. Tatsächlich hat sie gesagt, dass sie diese Schlussfolgerung (Mann müsse den Aufzug verlassen) lächerlich findet. Und die Verunsicherung des Mannes findet sie sicher nicht (im amüsanten Sinne) gut, sondern vielmehr hilfreich, da Männer sich und ihr Handeln dadurch hinterfragen.

03.02.2023 17:59 • x 2 #29


Ladina
Zitat von Pale-Face:
ätte die Hände einer Hebamme

Was ist denn an Hebammen-Händen schlimm? Oder geht es darum, dass es dann scheinbar „weibliche“ Hände sind? Wie gesagt, aus deinem Beitrag spricht so eine Abwertung von Frauen, da solltest du ansetzen und nicht beim Thema Sehnsucht. Behandle Frauen doch zur Abwechslung mal als Menschen und nicht als Objekte, die nicht so wollen wie du, dann klappt es vielleicht auch mit der Liebe.

03.02.2023 18:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag