90

Wie einer Frau nähern ohne sie zu belästigen?

Fliesentisch
Zitat von Pale-Face:
noch ist mein Verhalten im zwischenmenschlichen Verkehr irgendwie bedenklich


Das, was du beschreibst, ist extrem bedenklich. Und zwar sowohl im Falle des Zutreffens als auch im Falle des Nichtzutreffens.

03.02.2023 19:07 • #31


L
Zitat von Pale-Face:
Die Reaktionen hier sind sehr aufschlussreich, darum erachte dieses Thema hiermit als beendet.

Sind denn alle wahnsinnig geworden! meinte der Geisterfahrer als der vielen Autos sah, die ihm entgegen kamen...

03.02.2023 19:57 • x 2 #32


A


Wie einer Frau nähern ohne sie zu belästigen?

x 3


H
Spart euch weiteres.

Der TE hat sich wohl abgemeldet.

03.02.2023 20:06 • #33


Fliesentisch
Zitat von Hoffi78:
Der TE hat sich wohl abgemeldet.


Der war nie angemeldet - Das macht es ja so spannend.

03.02.2023 20:28 • x 1 #34


H
@Fliesentisch

Echt? Nur ein Gast?

03.02.2023 20:29 • x 1 #35


Fliesentisch
Zitat von Hoffi78:
@Fliesentisch Echt? Nur ein Gast?


Si, sowohl beim Ausgangsbeitrag als auch bei seiner Antwort vorhin. Deswegen glaube ich auch nicht so recht an Das Thema ist für mich beendet!.

03.02.2023 20:31 • x 1 #36


H
Zitat von Fliesentisch:
Si, sowohl beim Ausgangsbeitrag als auch bei seiner Antwort vorhin


Lesen als Gast ok, Beiträge verfassen usw. sollte erst nach Anmeldung möglich sein.

Wobei das auch keinen Unterschied machen würde.

03.02.2023 20:32 • x 1 #37


T
Sollte, ist es aber anscheinend weiterhin nur in bestimmten Bereichen des Forums. Mehr Spaß für alle!

03.02.2023 20:34 • #38


CanisaWuff
@testgast1 cooler Nick

03.02.2023 20:36 • x 1 #39


Vienne
Zitat von Pale-Face:
Hallo, da sieht man mal wieder, wie einem das Wort im Munde herumgedreht wird. Weder habe ich eine abwertende Meinung gegenüber Frauen geäußert, noch ist mein Verhalten im zwischenmenschlichen Verkehr irgendwie bedenklich oder provozierend. Ich belästige grundsätzlich niemanden, und mich als gruselig zu ...

Ich kann verstehen, dass du die ersten Antworten als negativ empfunden hast. Aber du hast von mir eine Antwort mit einer Frage erhalten, ich war bereit, mit dir über die Thematik zu diskutieren und bin es noch, wenn du das möchtest.

03.02.2023 21:03 • #40


Milly85
Zitat von Pale-Face:
Außerdem machen mich die Frauen immer ganz wuschig, obwohl sie zu mir immer so ernst und abweisend sind.

Also ich war gerade dabei dir zu sagen, dass du dir zu viel ne Platte machst, und es nichts dabei ist, ne Frau nen Drink zu spendieren? Übertreib mal nicht…

aber dieses Zitat da von dir lässt mich hellhörig werden. Wieso ist das so? Und definiere „wuschig“. Du willst sie dann erst umso mehr, wenn sie abweisend sind zu dir? Da solltest du mal genauer hinsehen.

bei deiner Beschreibung von dir kann ich mir vorstellen, dass du vielleicht auch im falschen Teich fischst.

bei Frauen die auf Türsteher stehen, wirst du wohl oder übel wohl nicht landen können. Aber du hättest auch die Möglichkeit, einfach mal dein beuteschema zu überdenken? Ich bin sicher, es gibt viele Frauen, die auch dir eine Chance geben würden aber die sind vielleicht nicht die Frauen „die du gerne hättest“

04.02.2023 09:51 • x 1 #41


Hansl
Zitat von Lumba:
Du bist mit Dir nicht im Reinen. DU kreierst Dir diese Realität.


Selektive Wahrnehmung leider.

04.02.2023 11:18 • x 1 #42


Hansl
Zitat von Lumba:
Du bist mit Dir nicht im Reinen. DU kreierst Dir diese Realität.


Selektive Wahrnehmung leider. @Marcell

Deine Welt besteht dsbzgl aus lauter Vorurteilen.
Ich denke, hol Dir professionelle Hilfe, um stabil im Umgang mit der Menschheit zu werden.

04.02.2023 11:20 • #43


aquarius2
Was willst du eigentlich? Eine Partnerschaft, oder feststellen, dass du keine Chancen hast? Überdenke dein Beuteschema und sei einfach du selbst. Ich könnte ihr ja ein Kompliment machen, aber sie könnte sich belästigt fühlen...
Ich könnte ihr ein Getränk ausgeben, aber wenn C2 drin ist könnte das falsch rüberkommen. Du fährst mit angezogener Handbremse...

04.02.2023 11:32 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag