90

Wie einer Frau nähern ohne sie zu belästigen?

P
Hallo, ich lebe schon lange allein, so viele Jahre. Und so ist es mein allergrößter Herzenswunsch, eine Freundin zu finden und ihr all meine Liebe schenken zu dürfen. Allerdings bin ich mit Ende 40 immer noch von der Natur körperlich unzureichend ausgestattet, bin schmächtig mit schmalen Handgelenken, wo doch die Frauen viel eher so Türstehertypen lieben. Dabei möchte ich mich auf der Suche nach Liebe einfach nur korrekt verhalten und nicht strafbar machen. Seit Heiko Maas nämlich vor einigen Jahren das Gesetz ins Leben rief, dass ein Mann als S. Belästiger gilt, sobald er von einer Frau abgeblitzt ist, weiß ich überhaupt nicht mehr, wie ich mich als Mann den Frauen überhaupt noch nähern darf.

Klar, mit etwas psychologischem Gespür und rhetorischem Geschick lässt sich da einiges vermeiden, doch bin ich mir da inzwischen total unsicher. Komplimente über das Äußere sind ja eh tabu, also Haare, Kleidung, Augen usw. Dafür darf man wenigstens Leistung und Fähigkeiten einer Frau positiv kommentieren, ohne als Belästiger zu gelten, aber auch da ist Vorsicht geboten. Einfach anquatschen geht auch nicht, das wäre Catcalling. Da halte ich mich bei Frauen lieber gleich zurück, so dass ich auf sie wohl eher desinteressiert wirke. Würde ich eine Frau aber merken lassen, dass sie mir gefällt, könnte das schnell bedürftig oder gar übergriffig wirken.

Und es liegt wohl an irgendwelchen Typen, die Frauen mit Alk. und Dro. gefügig gemacht und missbraucht haben, dass vom Spendieren Alk. Drinks inzwischen abgeraten wird, weil diese unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und das Urteilsvermögen der betreffenden Frauen trüben könnten. Außerdem machen mich die Frauen immer ganz wuschig, obwohl sie zu mir immer so ernst und abweisend sind. Es ist wie ein Fluch, weil sogar Schwerverbrecher es schaffen, eine Frau zu finden, die sie mag, aber ich nicht. Warum ist das so? Bin ich zu verzweifelt? Warum enthält mir das Leben ausgerechnet dieses Glück vor?

02.02.2023 18:52 • #1


T
Ähm... Wenn du das alles ernst meinst, solltest du dir dringend Hilfe suchen.

02.02.2023 18:55 • x 17 #2


A


Wie einer Frau nähern ohne sie zu belästigen?

x 3


L
Zitat von Pale-Face:
Warum enthält mir das Leben ausgerechnet dieses Glück vor?

Du bist mit Dir nicht im Reinen. DU kreierst Dir diese Realität.

Und was das Körperliche betrifft: Du könntest den schönsten Körper haben, aber Deine Art der Denke und Deine Bitterkeit würde mich IMMER abturnen.

Du wolltest eine ehrliche Antwort. Hier hast Du meine!

02.02.2023 18:58 • x 1 #3


Ladina
Also wer den Unterschied nicht zwischen einem Kompliment und Belästigung kennt, der sollte sich wohl auch besser von Frauen fernhaften.
Dieser Text ist auf so vielen Ebenen gruselig, wenn du im echten Leben auch so auftrittst, dann hast du deine Antwort.
Es gibt im übrigen kein Anrecht auf Liebe, schau doch erst einmal bei dir genau hin, warum du dich so kleinmachst, warum du so ein verstörendes Bild von Frauen hast und wenn du da ansetzt, dann klappt es auch irgendwann mit der richtigen Frau!

02.02.2023 20:05 • x 5 #4


Solskinn2015
Gott gab dir zwar dünne Handgelenke aber hoffentlich zwei gesunde Hände. Das muss dann halt reichen.

03.02.2023 00:08 • x 5 #5


H
Schöner Reim @NiceEnough

03.02.2023 00:44 • #6


Vienne
Also liebe Foristen,

da sucht jemand Rat...wem ist denn mit solchen Antworten geholfen?

03.02.2023 00:52 • x 4 #7


Vienne
Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass Frauen auf Türstehertypen stehen...im Endeffekt kommt es dich auf die inneren Werte an.

Hast du es denn schon einmal mit Online Dating versucht?

03.02.2023 01:00 • x 1 #8


Fliesentisch
Zitat von Pale-Face:
Seit Heiko Maas nämlich vor einigen Jahren das Gesetz ins Leben rief, dass ein Mann als S. Belästiger gilt, sobald er von einer Frau abgeblitzt ist,


Dann bauen wir besser mal ein paar neue Haftanstalten. Der arme Heiko muss aber auch echt für alles herhalten.

Zitat von Pale-Face:
Allerdings bin ich mit Ende 40 immer noch von der Natur körperlich unzureichend ausgestattet, bin schmächtig mit schmalen Handgelenken, wo doch die Frauen viel eher so Türstehertypen lieben.


Frauen lieben jede Art von Männern, die sind nämlich genau so individuell wie wir. Nicht jede Frau liebt jeden Mann, aber immerhin liebt auch nicht jeder Mann jede Frau. Wir sind zur eigenen Selektion fähig, das ist auch gut so. Übrigens ist mit Ende 40 immer noch wohl kaum der richtige Terminus im Hinblick auf gottgegebene Ausstattung. Theoretisch hättest du körperlich jetzt deine besten Jahre hinter dir, aber noch lange nicht die Chance verpasst, Muskeln aufzubauen. Deshalb nehme ich dir diesen Weltschmerz auch nicht ab.

Zitat von Pale-Face:
Klar, mit etwas psychologischem Gespür und rhetorischem Geschick lässt sich da einiges vermeiden, doch bin ich mir da inzwischen total unsicher. Komplimente über das Äußere sind ja eh tabu, also Haare, Kleidung, Augen usw. Dafür darf man wenigstens Leistung und Fähigkeiten einer Frau positiv kommentieren, ohne als Belästiger zu gelten, aber auch da ist Vorsicht geboten. Einfach anquatschen geht auch nicht, das wäre Catcalling. Da halte ich mich bei Frauen lieber gleich zurück, so dass ich auf sie wohl eher desinteressiert wirke. Würde ich eine Frau aber merken lassen, dass sie mir gefällt, könnte das schnell bedürftig oder gar übergriffig wirken.


Heidenei. Also entweder ist das pure Provokation oder du solltest gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend dein Weltbild überdenken. Niemand geht dir an die Gurgel, wenn du eine Frau auf Augenhöhe ansprichst. Mit der Hand am Hintern und dem Spruch Ey Puppe, Bock zu f.cken?! auf den Lippen sähe das schon anders aus, aber ich insinuiere mal, dass du das nicht im Sinn hattest.

Zitat von Pale-Face:
dass vom Spendieren Alk. Drinks inzwischen abgeraten wird, weil diese unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und das Urteilsvermögen der betreffenden Frauen trüben könnten.


Ersteres nur, wenn sie mit GHB versetzt wurden, Zweiteres ist Sinn und Zweck jedweden Alk.. Deswegen wird das Zeug in Clubs ausgeschenkt, es trübt nämlich auch den verantwortungsvollen Umgang mit Geld.


Zitat von Pale-Face:
Außerdem machen mich die Frauen immer ganz wuschig, obwohl sie zu mir immer so ernst und abweisend sind.




Zitat von Pale-Face:
Es ist wie ein Fluch, weil sogar Schwerverbrecher es schaffen, eine Frau zu finden, die sie mag, aber ich nicht. Warum ist das so?


Man soll ja eigentlich nicht nach oben verweisen, aber... Siehe oben. Siehe oben. Siehe oben.

Könnten wir die Märchenstunde jetzt beenden? Dieser krude Mix aus politischer Botschaft, latenter Abwertung gegenüber Frauen und absolut bedenkenswerten Verhaltensweisen im zwischenmenschlichen Verkehr hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Und da, liebe @Vienne, lege ich meinen kleinen Finger ins Feuer: Das hier ist nicht ernst gemeint. Mit keiner Silbe!

03.02.2023 01:24 • x 15 #9


T
Zitat von Vienne:
Also liebe Foristen, da sucht jemand Rat...wem ist denn mit solchen Antworten geholfen?


Wenn ich meine Antwort so sehe, dann sagt sie aus: ein Forum kann dir nicht helfen, du brauchst professionelle Hilfe, wenn du das alles ernst meinst und uns hier nicht verschaukeln willst.

03.02.2023 08:42 • x 2 #10


Vienne
Zitat von Tin_:
Wenn ich meine Antwort so sehe, dann sagt sie aus: ein Forum kann dir nicht helfen, du brauchst professionelle Hilfe, wenn du das alles ernst meinst und uns hier nicht verschaukeln willst.

Lieber Tun, deine Antwort war natürlich nicht damit gemeint.... entschuldige, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen....

03.02.2023 09:33 • x 1 #11


T
Zitat von Vienne:
Lieber Tun, deine Antwort war natürlich nicht damit gemeint.... entschuldige, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen....

Naja, sie war vielleicht eher verklausuliert und nicht sehr offensichtlich. Alles gut.

03.02.2023 09:37 • x 1 #12


CanisaWuff
Zitat von Pale-Face:
Allerdings bin ich mit Ende 40 immer noch von der Natur körperlich unzureichend ausgestattet

äh... ich möchte Dich ja ungern enttäuschen, aber Du bist ausgewachsen. Da wird sich von der Natur nicht mehr viel ändern, ausser vielleicht die allgemeine Breite und ausserdem...

so einen Text von einem erwachsenen Mann?

Der Grund dafür, dass sich keine Frau interessiert liegt garantiert nicht an Deinen schmalen Handgelenken.
Eine Vorschreiberin erwähnte das Wort gruselig und genau daran schließe ich mich an.

03.02.2023 09:57 • x 1 #13


M
Ich hoffe mal das es nicht alles dein ernst ist und nicht jeder ist türsteher also hätte keiner mehr eine frau . Der breite und gutaussehende türsteher der auf Leute aufpasst und auch grenzen setzt scheint stark und attraktiv auf Frauen aber das ist meistens auch nur ne Fantasie oder auf S. Basis. Was soll der den eine Frau geben ? Das er ständig nachts arbeitet immer wieder mit Frauen in Kontakt kommt und meistens untreu ist . Weil der ständige Reiz macht schonmal schwach . Dazu lebt er ein Leben was von fast täglichen Sport geprägt ist , also kaum zeit für das wesentliche und meistens sehr selbstverliebt . Also trenn dich von dem gedanken das diese menschen besser sind als du . Ich hab in meinem leben mehrere türsteher kennen gelernt und ich sag dir von denen ist selber kaum einer glücklich verheiratet oder sonst was . Die Frau nuss da schon so einiges akzeptieren um mit diesem Lebensstil glücklich zu werden . Nachts alleine im bett dann ständige angst haben das ihm was passieren könnte oder das er angemacht wird und schwach wird . Dann muss er ausschlafen und dann trainieren und meistens verdienen die noch Mindestlohn oder sind halt Verbrecher auf ne anderen Art und Weise. Türsteher oder security kannst du auch werden brauchst kein Grips für nur paar Hanteln und böse gucken und im Rücken noch paar Schränke. Meistens Luftpumpen und komprimieren damit ihr eigenes schwaches ego . Also auf , auf und sprech an was dir gefällt . Keine Frau hat Bock drauf das ihr Typ 7 mal die Woche 3 Std ins Gym geht . Die sind gemacht für die Matratze also hoffe ich konnte dir helfen oder dich ein wenig belustigen

03.02.2023 10:06 • #14


Ladina
Ich spüre hier ganz krasse Incel-Vibes

03.02.2023 11:14 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag