901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Kinder-Keller - Österreich

Eigentlich beschränkt es sich auf Niederösterreich.
Das wäre auch das bevölkerungsreichste Land der Welt, würden Sie die Kinder alle aus den Kellern lassen.

25.05.2019 11:59 • x 4 #256


D
Wie gesagt, ich stehe nicht für epische Schlachten zur Verfügung.
Wow, da werden Kanonen ausgepackt, um auf einen Spatz, äh Witz zu schießen.

Zitat von Rübli:
despektierlich, in Anwesenheit von Frauen


Ich geb ja zu, dass dein Kampf für political correctness einen gewissen Charme hat.
Aber wenn wir schon persönlich werden, muss ich sagen, dass mir persönlich ein ehrlich gemeinter, sozusagen von Herzen kommender, Stinkefinger alla @Mctea lieber ist.

Gerade in einem sogenannt anonymen Forum, in dem die Frage nach Schein oder Sein der Foristen gar nicht so leicht zu beantworten ist , erinnert mich das Ganze, sowohl von der Camouflage, als auch der Sache selbst, doch sehr hieran:



Ich lass es damit gut sein.

25.05.2019 12:04 • x 4 #257


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


S
Wenn in einem Forum jemand emotional aufgeladen und wild flatternd auf mich zukommt und meine Meinung oder Art und Weise oder was auch immer in moralischer Entrüstung bemängelt?

Dann frage ich mich wirklich ob der/die noch ganz sauber ist

Aber es quakt halt der Frosch die Sonne an.....

25.05.2019 12:19 • x 3 #258


fe16
Zitat von Sohnemann:
:shock: Kinder-Keller - Österreich

Ganz dünnes Eis

Vielleicht funktioniert es ja doch am besten, wenn ich sage, was die Leute wann sagen sollen



Klar du ,
Dann geht die Welt unter , aber egal

@DasKorrektiv

Bleib mal wie du bist

@Michael1266

Hätte noch ne Heizung im Keller

25.05.2019 12:30 • x 2 #259


S
Zitat von fe16:

Klar du ,
Dann geht die Welt unter , aber egal



Aber Schnuckel, die geht doch morgens wieder auf

25.05.2019 12:36 • #260


fe16
Zitat von Sohnemann:


Aber Schnuckel, die geht doch morgens wieder auf


Ach Herzchen , nicht wenn du das sagen hast .

25.05.2019 12:38 • x 1 #261


J
Zitat von DasKorrektiv:
Wow, da werden Kanonen ausgepackt, um auf einen Spatz, äh Witz zu schießen.


Eiche... Wildschwein...und so

Reecht euch net uff.

25.05.2019 12:40 • x 4 #262


S
Zitat von fe16:

Ach Herzchen , nicht wenn du das sagen hast .


Ich würde erst mal das Rauchen verbieten und Tsunamis.
Und dann hautfarbene Unterwäsche

Stützstrümpfe würde es in allen Farben geben.
Und Hörgeräte für Babys



Kannst du mich ruhig wählen

25.05.2019 12:44 • #263


fe16
@Sohnemann

Ich habe gewählt

Und bei manchen Frauen und Männern sieht hautfarbene Unterwäsche halt einfach besser aus .
Wie ein hauch von nichts .
Stützstrümpfe gibt es schon in bunt .
Und es gibt Textilfarbe zum bemalen .
Ja das Rauchen , und die dadurch verlorenen Arbeitsplätze ?
Und ja Wettergott bist du also auch ?
Tja Hörgeräte für Babys
Sie würden dir dann nicht folgen können , weil sie dich nicht verstehen

Also wähle gut , aber das richtige

25.05.2019 12:59 • x 1 #264


hatdazugelernt
@hahawi
Hast du für Tag 14 vielleicht noch irgendwas geplant- eine kleine virtuelle Abschiedsfeier oder so?
Ich würd den Prosecco stiften, wohn ja jetzt in einer erstklassigen Weinregion.
Stell ich mir schön vor- wir heben alle unser Glas, hahawi auch, dann löscht er feierlich seinen Account nach dem letzten Schluck.......
.......,, denkt sich nach drei Tagen einen unauffälligen Gastnamen aus oder liest ab da nur stumm und sehnsüchtig mit.
So?
Oder magst vielleicht doch bleiben, Geißenpeter, nachdem du jetzt weißt , dass man dich vermissen würde?
Erinnert mich fast n bisschen an das, was unsere Freunde auf der grünen Insel seit drei Jahren so treiben.

25.05.2019 13:07 • x 2 #265


S
Und wenn er sich als Gast oder neu anmeldet, heißt der dann Bibibuh?

...oder Bububi?

25.05.2019 13:35 • x 2 #266


sonnenplatz
Zitat von hahawi:
Eigentlich beschränkt es sich auf Niederösterreich.
Das wäre auch das bevölkerungsreichste Land der Welt, würden Sie die Kinder alle aus den Kellern lassen.



ich liebe Deinen schwarzen Humor

...nachdem ich mich jetz einige Zeit in Nö aufgehalten habe - hatte da jemanden kennengelernt - kann ich nur bestätigen, interessanter Menschenschlag....vielleicht weil die Keller so gross und die Dörfer so winzig sind

Auf jeden Fall würde ich Deine Weisheit sehr vermissen - solltest Du tatsächlich gehen

25.05.2019 13:47 • x 2 #267


hahawi
Zitat von hatdazugelernt:
Stell ich mir schön vor- wir heben alle unser Glas, hahawi auch, dann löscht er feierlich seinen Account nach dem letzten Schluck....

Der Account wird von der FL stillgelegt, bleibt aber erhalten.
Nur habe ich keinen Zugriff mehr darauf.

25.05.2019 15:09 • x 4 #268


J
So wie im Museum? Nur gucken, nicht anfassen?

25.05.2019 15:11 • x 5 #269


Forenleitung
Dieses Thema wurde geschlossen. Die Gründe wurden dem Themenersteller per PN erklärt.

25.05.2019 15:15 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag