901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

Forenleitung
Dieses Thema wurde in Absprache mit dem Themenersteller und den anderen Moderatoren wieder geöffnet.

Liebe Grüße

25.05.2019 22:15 • x 4 #271


Sari17
Dann sage ich Dir lieber @hahawi auch mal tschüss und mach et joot
Alles liebe Dir

25.05.2019 22:36 • x 2 #272


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


Fidschicat
Schön, dass dieser Thread wieder geöffnet ist
Es wäre schade gewesen, den @hahawi früher als angekündigt zu verlieren
Danke liebe Forenleitung

25.05.2019 23:08 • x 3 #273


hahawi
Zitat von Fidschicat:
Danke liebe Forenleitung

Ja, von mir auch Danke an die @Forenleitung

25.05.2019 23:13 • x 3 #274


R
jetzt mal ehrlich, diese widersprüchlichen Weisungen sind nicht ernst zu nehmen,
Mich deucht es handelt sich um den oft zitierten kartoffelacker,
Dient er der Tarnung oder der Flurschaden Vermeidung

25.05.2019 23:19 • #275


E
Zitat von Rübli:
Dient..
..sogar Deiner persönlichen Erheiterung.

Jeden Tag eine gute Tat!

Rübli, zu einigen Usern baut man tatsächlich eine liebevolle innige Beziehung auf.
Dieses Gefühl wünsche ich Dir auch eines Tages.

25.05.2019 23:22 • x 4 #276


hahawi
Zitat von Rübli:
diese widersprüchlichen Weisungen sind nicht ernst zu nehmen,

Wenn Du damit das Sperren und wieder Entsperren meinst, das hatte sehr konkrete, für mich nachvollziehbare Gründe.

25.05.2019 23:33 • x 2 #277


R
Zitat von Tempi-Gast:
..sogar Deiner persönlichen Erheiterung.

Jeden Tag eine gute Tat!

Rübli, zu einigen Usern baut man tatsächlich eine liebevolle innige Beziehung auf.
Dieses Gefühl wünsche ich Dir auch eines Tages.


Vermutlich schreibst du in bester Absicht, aber du musst schon zugeben, dass hahawi kokettiert, in dieser Form für einen Mann etwas ungewöhnlich

25.05.2019 23:34 • x 1 #278


hahawi
Zitat von Rübli:
hahawi kokettiert, in dieser Form für einen Mann etwas ungewöhnlich

Magst Du erklären, wie Du das meinst?

25.05.2019 23:35 • x 1 #279


E
Ich war viel schlimmer, liebe Rübli, frage die Forenleitung und meine liebe Wiener Freundin, @pferdediebin .

Die ist zu meinen schlimmsten Zeiten hier für mich durchs Feuer gegangen.
Eine echte neue Freundin, eine, die mich nicht so einfach entsorgt hat. Eine, die Dinge hinterfragt hat, nicht locker gelassen hatte und mir so was von auf den Zahn fühlte.
Gerne auch: Aus den Augen aus dem Sinn. Nicht bei/mit ihr!

Und nun folgt wohl noch @Babs54 - wir beide arbeiten daran.

Gute Nacht!
Ich darf jetzt mit meinem Mann anstoßen ...

25.05.2019 23:42 • x 4 #280


R
Zitat von hahawi:
Magst Du erklären, wie Du das meinst?


Man bedankt sich für die gute Zusammenarbeit, stellt weitere Aufträge in Aussicht, erläutert die künftigen Konditionen, lässt Raum für Absprachen und verabschiedet sich bis zum nächsten Mal,
Auf dieses Forum bezogen, bedankt man sich fürs mitlesen, für gut umsetzbare Ratschläge, den ein oder anderen Schlagabtausch, wünscht eine gute Zeit, euer hahawi, Ende, so läuft das bei mir,
für einen Mann machst du einen schönen aufriss, , sehr feminin

25.05.2019 23:47 • x 2 #281


Elvisett
Zitat von Rübli:

Man bedankt sich für die gute Zusammenarbeit, stellt weitere Aufträge in Aussicht, erläutert die künftigen Konditionen, lässt Raum für Absprachen und verabschiedet sich bis zum nächsten Mal,
Auf dieses Forum bezogen, bedankt man sich fürs mitlesen, für gut umsetzbare Ratschläge, den ein oder anderen Schlagabtausch, wünscht eine gute Zeit, euer hahawi, Ende, so läuft das bei mir

Hatten wir ja schonmal heute dass das mit dem bei mir und bei anderen sich nicht decken muss...

25.05.2019 23:51 • x 3 #282


R
Zitat von Elvisett:
Hatten wir ja schonmal heute dass das mit dem bei mir und bei anderen sich nicht decken muss...


Dann lies bitte richtig, SO LÄUFT DAS BEI MIR

25.05.2019 23:52 • #283


hahawi
Zitat von Rübli:
Auf dieses Forum bezogen, bedankt man sich fürs mitlesen, für gut umsetzbare Ratschläge, den ein oder anderen Schlagabtausch, wünscht eine gute Zeit, euer hahawi, Ende, so läuft das bei mir,
für einen Mann machst du einen schönen aufriss, , sehr feminin

Oberflächlichkeit ist meist nicht mangelnde Intelligenz, es ist mangelnde Phantasie, die Menschen in sehr engen und einfach gestrickten Kategorien denken lässt.
Es gibt hier einige, so wie Du, die nur in Absolutheiten, in binären Strukturen denken.
Ja, vielleicht habe ich, von Dir abschätzig konnotierte, feminine Anteile.
Sie stören mich nicht, im Gegenteil sie sind wohl dann Teil meiner Persönlichkeit.
Soll mir nie etwas Schlimmeres passieren.

26.05.2019 00:01 • x 9 #284


E
Hahawi, Du hast Liebe im Herzen

und


Du liebst Deine Frau.

Also, was kann Dir passieren!?

26.05.2019 00:06 • x 4 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag