901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Ich war viel schlimmer, liebe Rübli, frage die Forenleitung und meine liebe Wiener Freundin, @pferdediebin .

Die ist zu meinen schlimmsten Zeiten hier für mich durchs Feuer gegangen.
Eine echte neue Freundin, eine, die mich nicht so einfach entsorgt hat. Eine, die Dinge hinterfragt hat, nicht locker gelassen hatte und mir so was von auf den Zahn fühlte.
Gerne auch: Aus den Augen aus dem Sinn. Nicht bei/mit ihr!

Und nun folgt wohl noch @Babs54 - wir beide arbeiten daran.

Gute Nacht!
Ich darf jetzt mit meinem Mann anstoßen ...


Ja, das tun wir, liebe @Tempi-Gast

26.05.2019 07:14 • x 1 #286


R
Zitat von hahawi:
Oberflächlichkeit ist meist nicht mangelnde Intelligenz, es ist mangelnde Phantasie, die Menschen in sehr engen und einfach gestrickten Kategorien denken lässt.
Es gibt hier einige, so wie Du, die nur in Absolutheiten, in binären Strukturen denken.
Ja, vielleicht habe ich, von Dir abschätzig konnotierte, feminine Anteile.
Sie stören mich nicht, im Gegenteil sie sind wohl dann Teil meiner Persönlichkeit.
Soll mir nie etwas Schlimmeres passieren.



Naja, du musst schon zugeben dass dein Abgang etwas weihevoll angehaucht ist, das hat nichts mit fehlender Fantasie meinerseits zu tun, für mich mutet es überzogen an, sich über 14 Tage aus einem Forum zu verabschieden, soweit mir bekannt ist, werden alle Einheiten von Naturkonstanten abgeleitet, vielleicht hälst du dich selbst für ein solches Maß?
Dein Frauenanteil im kollegen- und Bekanntenkreis, schätze ich höher als den Männeranteil, vermutlich liegt der Hund dort begraben

26.05.2019 14:18 • x 1 #287


A


Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3


K
Was hast du denn für eine Krise hiermit Rübli? auch noch mit = löst Fragezeichen bei mir aus..

Mein Fall ist es auch nicht, sie so zu verabschieden. Vor allem hab ich gar nicht das Bedürfnis mich hier (offiziell) zu verabschieden.
Ist aber sein Bi e r ( hahawi...Wortspiel! hihi)
Er ist ein lässiger Typ.

26.05.2019 14:30 • x 5 #288


Fidschicat
Zitat von Rübli:
Dein Frauenanteil im kollegen- und Bekanntenkreis, schätze ich höher als den Männeranteil,

Wenn ich mich nicht täusche haste dich da gründlich verschätzt
Kann ja mal passieren das man daneben liegt, was?!

26.05.2019 15:18 • x 3 #289


hatdazugelernt
Für MICH hat hahawis farewell-tour nichts mit weiblichen oder männlichen Anteilen zu tun, er wird schon selbst wissen, warum er seinen virtuellen Abschied hier bisschen feierlicher gestalten möchte. Ist doch ok. Jeder wie er mag.
Mich persönlich hat das aus verschiedenen Gründen lustigerweise getriggert, als ich zufällig darauf stieß- aber dafür kann hahawi nichts, das liegt ganz bei mir.
Zum einen, weil der für die nahe Zukunft angekündigte Abschied ein Stilmittel war dass ua mein absolut manipulatives Disastermonster in unserer Kennenlernphase zwei Mal aus heiterem Himmel anwandte- bis ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit sicher war.
Und ich glaube, zum Anderen merke ich ganz persönlich, wie einsam ich in der letzten Zeit ( Trennung/Kinder groß/ Umzug) geworden bin und wie oft ich zum Smartphone greife statt rauszugehen.
Das ändert sich sicher wenn ich hier länger wohne.
Deswegen denke ich eh grad viel über virtuelle Kontakte nach- die Art wie man sich auf diesem Weg begegnet und miteinander umgeht. Wie sie beeinflussen können und welchen Raum sie einnehmen.

Deswegen- vielleicht gar nicht verkehrt, darüber nachzudenken. Oder auch mal länger tschüss zu sagen.

26.05.2019 16:06 • x 6 #290


M
Zitat von hatdazugelernt:
Deswegen denke ich eh grad viel über virtuelle Kontakte nach- die Art wie man sich auf diesem Weg begegnet und miteinander umgeht. Wie sie beeinflussen können und welchen Raum sie einnehmen.

Deswegen- vielleicht gar nicht verkehrt, darüber nachzudenken.

gut geschrieben

26.05.2019 16:12 • x 4 #291


R

Wir sind alle vom Wahnsinn umzingelt

Abgang, zügig , zackig, zeitnah, läuft

26.05.2019 16:18 • #292


M
Zitat von Rübli:
:daumen:
Wir sind alle vom Wahnsinn umzingelt

Abgang, zügig , zackig, zeitnah, läuft

Du kannst seine Stellung nicht haben, stell dich hinten an

26.05.2019 16:30 • x 3 #293


Fidschicat
Zitat von Rübli:
Wir sind alle vom Wahnsinn umzingelt

Leider wieder kein Treffer
Versuchs nochmal

26.05.2019 17:15 • x 4 #294


R
Zitat von Fidschicat:
Leider wieder kein Treffer
Versuchs nochmal


Ich geb's auf, Hero hahawi, es kann nur einen geben!

26.05.2019 18:16 • #295


Fidschicat
Zitat von Rübli:

Ich geb's auf, Hero hahawi, es kann nur einen geben!

Braves Mädchen

26.05.2019 20:51 • x 5 #296


hahawi
Zitat von Rübli:
Abgang, zügig , zackig, zeitnah, läuft

Dann wünsche ich Dir von Herzen alles Gute dabei.
Oder, wie wir neuerdings in Österreich sagen: Zack, Zack, Zack ....

27.05.2019 01:12 • x 3 #297


hahawi

29.05.2019 05:09 • x 4 #298


hahawi

29.05.2019 05:55 • x 1 #299


hahawi

29.05.2019 06:15 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag