Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Überlebende:...Ich würde mich gerne rächen aber weiß nicht wie.
Überlebende
Zitat von Scheol:Was hat er den noch so für negative Eigenschaften gehabt ?
Scheol
Zitat von Überlebende:Einige. Ich weiß leider nicht, wie ich mehrere Auszüge hier gleichzeitig einfügen kann, sorry.
Scheol
Zitat von Überlebende:Kleines Update: Es gibt keinen Kontakt mehr. Dafür träume ich neuerdings im Schlaf von ihm und wache mit Herzrasen total panisch auf. Wann hört es endlich auf?
Überlebende
Zitat von Scheol:Hast du ihn auf allen Kanälen blockiert und gelöscht ?
Scheol
Zitat:Ich leide immer noch sehr, es sind so viele Fragen offen und Vorwürfe mir selbst gegenüber, dass ich nicht früher auf mein Bauchgefühl gehört habe und trotzdem ihm immer vertrauen wollte.
Zitat:Es ist schwer, mein Vertrauen in Menschen ist schwer erschüttert.
Zitat:Auch in mich, dass ich mich so irren konnte.
Scheol
Zitat:Er konnte eine Brieftaube schicken oder einen Brief……
Zitat:Wird er aber niemals tun.
Überlebende
Zitat von Scheol:Schreib mal 6-7 auf die dir einfallen.
Überlebende
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast geliebt, da gehört Vertrauen dazu. Du warst ihm gegenüber sogar immer noch nachsichtig und vertrauensvoll, als sich Dein Bauchgefühl gemeldet hat.
Überlebende
Zitat von Scheol:Weil jeder Kontakt zu ihm , würde dich wieder um Wochen zurück werfen .
Überlebende
Zitat von Scheol:Kannst du mit Steine bewerfen
Scheol
Überlebende
Zitat von Scheol:Suche liebevollen ausgeglichenen , freundlichen , positiv denkenden Mann.
Scheol
Zitat von Überlebende:Keine deutlichen Aussagen, Schwurbelei Widersprüchliche Aussagen, abstreiten von etwas ( oder „so“) Gesagtem, teilweise mit veränderten oder nie zuvor gehörten Namem Muffeliger, unfreundlicher Ton und Gesichtsausdruck mir gegenüber Sofortige aggressive Tonlage wenn ihm ein angesprochenes Thema nicht passt ...
Überlebende
Zitat von Scheol:Suchen Mann mit negativer Ausstrahlung, am besten noch mit einem unfreundlichen negativen Ton und widersprüchlichen Aussagen. Toll wäre auch wenn du gar kein Ehrgeiz und Durchhaltevermögens hast. Bevorzugt sind Männer die nicht mehr wissen was sie gesagt haben.