Überlebende
- 93169
Überlebende
Überlebende
Anlachen
Überlebende
Zitat von Anlachen:Glückwunsch zu Deinem Mut, Dich zu lösen. Wie lange ist das nun her?
Anlachen
Überlebende
Zitat von Blanca:Immerhin warst Du der Mensch, der ihm eigentlich der nächste im Leben hätte sein sollen.
Überlebende
Zitat von Anlachen:Geh gut mit Dir um, sorg für Dich, als erste Hinweise.
Sieh, dass Du den Stresspegel runterbekommst.
Polarstern1
Polarstern1
Überlebende
Zitat von Polarstern1:hinzuschauen, wann und warum ich mein sehr wohl vorhandenes Bauchgefühl ignoriert habe.
Aus einem Bedürfnis nach Beziehung.
Hier liegt meine Spielfläche.
Obwohl ich doch so gerne auf seiner Spielfläche agieren möchte, weil viel leichter...
Überlebende
Überlebende
Zitat von Anlachen:falls er wieder vor der Tür steht.
FoolishHeart
Zitat von Überlebende:Ich bin einfach unendlich traurig und ich befürchte, das geht nie weg.
VictoriaSiempre
Zitat von Überlebende:dass ich nicht früher auf mein Bauchgefühl gehört habe und trotzdem ihm immer vertrauen wollte.
Zitat von Überlebende:Vorwürfe mir selbst gegenüber,
Zitat von Überlebende:was ER wohl macht
Scheol
Zitat:Ich bin sehr reflektiert und hinterfrage mich auch selbst ( teilweise zu sehr).
Zitat:Es ist schwer, trotz aller eigenen Anteile zu akzeptieren, dass ich ihn ebenfalls viel zu lange auf das hohe Ross gesetzt habe und er das schamlos ausgenutzt hat.
Zitat:Die Ent-Täuschung und die Tatsache, dass seine „Liebe“ zu mir offensichtlich nicht ausreichete, um mir gegenüber ehrlich und mit offenem Visier zu kommunizieren, tut sehr weh.
Zitat:Es wird noch eine lange Zeit andauern und ich weiß, es gibt viele gute, aufrichtige und erwachsene Männer da draußen!
Zitat:ER ist ER und ER hätte ausreichend mit sich selbst zu tun, was er allerdings nicht für notwendig befindet.
Zitat:Im Grunde genommen ist er eine ganz arme Wurst mit einer riesigen Blender-Mentalität.
Belügt mich und hat kein Rückgrat, sich sauber und geradlinig zu trennen.