Scheol
- 24291
- 14
- 46120
Scheol
Zitat:Ich habe ihn geliebt.
Zitat:Keine deutlichen Aussagen, Schwurbelei
Widersprüchliche Aussagen, abstreiten von etwas ( oder „so“) Gesagtem, teilweise mit veränderten oder nie zuvor gehörten Namem
Muffeliger, unfreundlicher Ton und Gesichtsausdruck mir gegenüber
Sofortige aggressive Tonlage wenn ihm ein angesprochenes Thema nicht passt
Keinerlei Ehrgeiz, Durchhaltevermögen oder Kampfgeist (außer beim Sport)
Negative Weltanschauung mit ständiger negativer Stimmung
Überlebende
Zitat von Scheol:Das hier ?
Scheol
Zitat von Überlebende:er hatte eine so mich anrührende Art an sich, mit der er mich von Anfang an im Sack hatte.
Scheol
Zitat von Überlebende:Nein, die positiven Eigenschaften.
Überlebende
Zitat von Scheol:Das gehört mit zu ihm , und sind keine Verhaltensweisen die man so unter „ Klobrille ist oben ich mache die mal kurz runter“, fallen.
Scheol
Zitat von Überlebende:Recht hast du. Und ich habe das auch wahrgenommen, aber die positiven Aspekte haben mich bei der Stange gehalten.
Pippa
Zitat von Überlebende:Er konnte eine Brieftaube schicken oder einen Brief……
Überlebende
Zitat von Scheol:Wenn eine Pizza vom Tisch fällt wurdest du diese noch essen ? Wenn so 30 % davon schmutzig sind ?
Überlebende
Zitat von Pippa:Wärst Du, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, eine Beziehung mit ihm eingegangen?
Überlebende
Zitat von Pippa:Das ist die Sache mit der Hoffnung. Was würdest Du Dir wünschen, was da drin steht?
Überlebende
Scheol
Zitat:Gute Frage. Es kommt darauf an, wie groß mein Hunger ist.
Und ja, ich war ausgehungert. Emotional.
Zitat:Das hat er sogar am
Anfang der Beziehung mal zu mir gesagt.
Ich wäre ausgehungert.
Zitat:Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang.
Guter Vergleich, mit der Pizza. Danke für das Bild.
Überlebende
Zitat von Scheol:Eine nicht ausgehungerte Frau , hätte dem nach einer Stunde gesagt ,,du lass mal , ich bin nicht dein Lebensanimateur.
Überlebende
Zitat von Scheol:Visualisieren ist manchmal wichtig um klarer zu sehen.
Scheol
Zitat von Überlebende:Ich merke gerade, das ich so dringend auf eine Entschuldigung oder ein Bedauern hoffe. Das würde mir so helfen.