15

Wie verarbeite ich meine Trennung?

S
Hallöchen!:)
Ich bin ganz neu angemeldet auf der Seite und möchte auch meine Vorschläge einbringen

Bei Liebeskummer hilft mir sehr vieles:

Stundenlange Spaziergänge mit einer Freundin,sich dabei ausquatschen und bei einer Pause was sündhaft süßes vom Bäcker futtern.
Zeichnen,Musik hören,selbst musizieren oder singen.
Zocken,Tagebuch schreiben,mit meiner Katze kuscheln,lernen,Horrorfilme schauen(meiner Meinung nach wesentlich besser als Liebesfilme bei Kummer)
lesen,kochen und backen.
Und wenn mir das Thema so garkeinen Frieden lässt dann nehm ich mir die Zeit dafür (meist am Wochenende)
Und mach dann wirklich 5 Std Sport damit der ganze gedankliche Summs rausgehauen wird.Und dann hab ich auch wirklich wieder ein paar Tage meine Ruhe.
(Man muss dazu sagen,dass meine jetzige Ex-Beziehung ein ziehmlich narzisstischer Spinner war
Da sind viele Agressionen dabei)

25.03.2016 14:22 • #31