ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52938
Zitat von DerPreis:dass sie das Schluss machen als Lektion erteilt hat dass ich so werde wie sie mich möchte.
Spricht für Angst vor Kontrollverlust bei ihr, durch Dominanzgehabe überspielt. Eigentlich eine arme Person, deine Ex-Partnerin.
Zitat von DerPreis:Dieses ganze verlassen werden und mich jedes Mal so zu erniedrigen und zu kriechen , das ist es was mich fertig gemacht hat und ich mich aufgegeben habe.
Jeder kann nur das machen, was der andere zuläßt. Sei froh, dass du beginnst, sich aus dieser emotionalen Umschlingung zu lösen. So toll kann keine sein, dass ich mich dafür völlig aufgebe.
Zitat von DerPreis:wie kann ich sie zurück gewinnen (ihr haltet mich vielleicht für verrückt) aber ich wünsche mir mit ihr einen Neustart, bei dem beide ihre Grenzen kennen und respektieren.
Warum willst du sie zurück gewinnen? Sei froh, dass du dich begonnen hast, von ihr zu trennen. Es wird mit ihr keinen Neustart auf Augenhöhe geben. Sie wird immer wissen, dass du ihre Skl.avin gewesen bist. Die Beziehung mit ihr ist belastet und vergiftet.