QueenA
- 3112
- 13
- 6666
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Bedingungslose und tiefe Liebe gibt es nur für die eigenen Kinder.
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Meinst Du? Oder vielleicht denkt gerade deshalb jemand genau so?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:So kann jemand denken, der durch die Abhängigkeit noch nie arg auf die Nase flog.
QueenA
thegirlnextdoor
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Ich vermute, dass da was dran ist! Aufgrund der langzeit und länger Beziehungen in meinem Umfeld: ich denke es gibt auch eine tiefe Liebe zum ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Natürlich gibt es das, aber nicht bedingungslos.
Worrior
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Ach wäre das doch alles nicht so schwer!?
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich ob wir Menschen diesbezüglich nicht auch ganz oft an uns selbst scheitern....
Hypatia
Zitat von thegirlnextdoor:Es kommt darauf an. Es gibt Menschen, die würden ein Organ für den Partner spenden oder sogar ihr Leben opfern. Die Regel ist das sicherlich nicht, ...
QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt Menschen, die würden ein Organ für den Partner spenden oder sogar ihr Leben opfern.
PsychoMantis
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Aber das funktioniert auch nur so gut da ich selbst viel durch die anderen Beziehungen gelernt habe und auch selbst ungesundes verhalten ablegen konnte.
QueenA
Zitat von Worrior:Ich habe den Glauben an die große Liebe verloren. Möge ich mich bitte täuschen.