thegirlnextdoor
- 20409
- 5
- 52267
thegirlnextdoor
Zitat von QueenA:-oft zeigt uns das Leben genau dann, wenn man vielleicht nicht mehr daran glaubt, dass es doch noch Überraschungen bereithält
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube einfach auch, dass das zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. Indem man sich nie so richtig vollständig auf die Beziehung einlässt wird sie dementsprechend auch nicht halten... und hinterher kann man natürlich sagen... hab ich's doch gleich gewusst.
Sti
Razor_cgn
QueenA
Zitat von Razor_cgn:100%ig kompatibler MHC (Major Histocompatibility Complex) Partner
ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:Wenn man so jemanden trifft, das merkt man! Es macht bei beiden BOOM. Warum? Weil es direkt das limbische System anspricht.
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich ein wenig esoterisch an ..........................
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Ich weiß aber was meint.
Worrior
Blind-Meg
Razor_cgn
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich ein wenig esoterisch an ..........................
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Das Ergebnis war, eine Art Hypersexualität und Focus. Bei Männer war es so: Der Output war Qualitativ besser, die Menge war größer, das Erlebnis wesentlich intensiver und die Anzahl wesentlich erhöht. Je nach Verbindung hält der Zustand 3-18 Monate an und fällt dann auf gesteigertes Normal zurück. Rein nach der Statistik sind nur 1-2% der Menschen die man trifft, stark MHC kompatibel,
Saule1980
Talia_
Zitat von Worrior:Ich habe den Glauben an die große Liebe verloren.