Zitat von OnceUponAsurfer: Er hat sich halt nach dem Einzug komplett Verändert, aber stellt mir ein den Raum das ja alles wieder so wird...
Es gibt diesen Typen, der am Anfang geradezu der Traumprinz ist. Soo vieles passt soo gut. Es ist wie ein Wunder auf soo einen liebevollen Menschen gestoßen zu sein.
Ab dem Moment wo sie einen an der Angel haben, brauchen sie sich nicht mehr anzustrengen. Dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Aber der Fisch sucht immer noch diesen Köder, tut alles, damit dieser Traumprinz wieder zum Vorschein kommt.
Und siehe da, wenn man bereit ist zu gehen, dann werden einem die süßesten Versprechungen gemacht (future faking), damit man doch bleibt.
Funktioniert ziemlich gut. traurigerweise.
@OnceUponAsurfer
Du bist, so weh es tut, einem Blender aufgesessen. Am Anfang der Traum. Später hauptsächlich Alptraum. Und die erste Zeit kommt nicht mehr zurück. Nur kurze Momente, wenn du soweit bist und gehen willst.
Du erkennst Dich selber nicht wieder. Und es wird nur schlimmer.
Magst Du auf meine Fragen eingehen die ich weiter oben gestellt habe? Das könnte uns helfen, bzgl eventueller Antworten. Denn da Du vorher weltweit unterwegs warst fürs Surfen, kannst Du Dich auch jetzt überall auf der Welt befinden. Danke Dir!
Diese:
Zitat von Perzet: Jetzt mal faktisch: lebt ihr in Deutschland oder wo bist Du auf der Welt unterwegs?
Könntest Du überhaupt gehen?
Mit Kind?
Hättest Du woanders Unterstützung? Kannst Du diese finden?
Bist Du (noch) in der Lage, kon