Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Thomas69

Zitat:
ich höre auch gerne rockig. Progressiv oder auch heftiger. Volbeat zb. Aber beim Sport ist nix so schön wie ordentlich Trance mit schönen Melodien

Genau fast mein Musikstil , ich höre so verschiedenes was mir gefällt am Tag , manchmal rock , manchmal progressive rock , dann wiederum Electronic Rock , oder Uplifting Inspirational Melodic Trance music , Dubstep , Chillstep , Trance Music .

Gerade höre ich mir dieses an * Incredible & Euphoric Uplifting Trance Mix l March 2014 (Vol. 7) * auf Youtube an und musste Lachen als du Trance Music erwähnt hast Glücklich zwinkern

x 1 #29371

L
WAS IS HIER LOOOOS Zunge
haha

Weisse Fahne

x 1 #29372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
@Bewusstsein
ich diskutiere nicht über Music mit euch , da kommt ja doch nur Karneval oder so bei mir raus
ich halte dann dazu mei "Goschen"

Das lieber Thomas sind die momente die man so nicht braucht , man lebt recht gut alleine und bekommt von aussen gezeigt
hallo da ist noch was , vor einigen Tagen , hatte ich den Hänger und du hast mich aufgebaut.
du bist doch so aktiv , da kommt noch was bin ich von überzeugt
vielleicht ist es ja die Lieblingskassiererin
zu datingsapps würde ich nie raten , obwohl einer deiner Kollegen ja erfolg damit hatte
ach man, vielleicht doch mal ganz tief schauen , vielleicht ist es ja noch zu früh , vielleicht übersiehst du auch ne süsse Arbeitskollegin
also Kopf hoch
wie @Payne
immer sagt
das kompartiebele verückte gegenstück zu finden , ist die Aufgabe , die Herausforderung
aber DR. Eule wat sach ich dir dat , du weisst das

@Luana35
wo kommst du her ?
was macht die Frauengrippe ?
@Luana35

x 2 #29373

E
@fe16 Musik sollte zum Tagesablauf dazugehören .

Ich höre mir diese Musik an , weil ich auf der suche nach einer Musik war, die mich inspiriert , motiviert , positive Gedanken erschafft etc. deshalb höre ich zum Teil auch diese Musik . zwinkern ( Eletronische Musik , Trance Musik - Sehr motivierend und belebend , Workout Music , gut zum Sport / trainieren , Uplifting Music , gut für die positive Laune .

freunde

M
Beim Sport läuft bei mir nur eins, Drum & Bass, treibend und antreibend Glücklich sein.

x 3 #29375

Thomas69
Zitat von fe16:

aber DR. Eule wat sach ich dir dat , du weisst das

Wisst ihr welche Momente ich hier im Forum besonders schön finde..?
Wenn jemand zum lächeln gebracht wird... In diesem Falle ich danke Fechen Kuss geben
@Luana35 weiß ja nicht was sonst noch los sein soll, wenn es einen Knall gibt bin ich geplatzt, bitte Eimer und Wischzeug bereit halten frech Flucht
Mann bin ich vollgemampft Mr. Green

x 3 #29376

L
Hallo an euch alle gruppenkusscheln

@fe16
Ich komme gerade aus den tiefsten abgründen meiner selbst boese
Muuuuhhahahaha
Das sollte lustig klingen Augen rollen
Weil wir ja erst Halloween hatten lustig

Meine Bronchitis nervt mich total...kein Sport ...schnell am Schwitzen schöner kalter schweiss würgen
Das ich rauche ist natürlich grandios!
Nervt mich auch total kopf gegen die wand
Plus Asthma !Bitte an dieser Stelle keine Tipps bezüglich allem was ich da oben geschrieben habe Dagegen Mr. Green

Wie läufts bei Dir ?Was macht die Wohnwagen Vermietung ? rofl

@DasAnki123
Ich liebe Locken herz
@Bewusstsein Alles wird gut ...immer cool bleiben freunde gestern war auch nicht mein Tag ...ist dieser heute auch noch nicht...aber gehe gleich Bubu machen dann schauen wa mal wat morgen so is lustig
@Thomas69
Ich kenn das selbst zu gut...meine Nachbarin ...eine ältere liebe Dame ..sagte gestern odervorgestern noch zu mir ....Aber bald haben sie doch auch sicherlich wieder einen Mann lustig Ja Fr.Xy
Naja mein Umfeld erinnert mich immer wieder gabz unauffällig daran das ich nicht ins Rasta passe.
Aber die können mich auch mal alle mit schmackes an meinem Poppöchen vorbei rutschen...lege vorher noch etwas von dem guten Oliven Öl aus rofl

x 3 #29377

Thomas69
@fe16 Karnevalsmusik kann auch antreiben, so zb beim Schunkeln oder trinken und feiern unwissend Geburtstag
@Luana35 ich sag mal nix zu Bronchitis und rauchen, denke mir aber zumindest was dazu Dagegen Mr. Green (sorry ich konnte es nicht lassen anbeten unwissend )
Olivenöl besser fürs Dressing benutzen, das zahlt doch sonst keine Versicherung wenn die alle ausrutschen geschockt Smile

x 1 #29378

L

Und dann gibt's immer Dela Beschallung für meine La.Grande Nachbarschaft freuen
haha

x 1 #29379

Payne
@Igluweis sehr sympatisch der Doc. Einer der die Dinge beim Namen nennt.

@fe16 ich schliesse mich an. Ich will auch Schnee...

@Thomas69 sehr schönes Lied. Ich hör grundsätzlich fast alles gern, aber für Trance hab ich wirklich nen Faible.

Vielleicht gefällt dir das ja auch.

x 2 #29380

Aragorn
Hallo das Musik hören lasse ich zur Zeit lieber sein. Höre immer welche die in die Trauer rein geht und mich dann total runter zieht.

Hab erst mal einiges vom IPod runter gelöscht um nicht immer wieder darauf zurück zu kommen. Hab gemerkt das es mir nicht gut tut. Besonders Abends und Nachts nicht.

Höre eigendlich sehr gerne Musik aber wie gesagt zur Zeit lieber nicht. Ist besser so.

x 2 #29381

E
@Luana35 Ein Bewusstsein bleibt immer * Cool * und wo auch alles gut ist , zumindest am Ende - lustig freunde trost spenden
@fe16
@Thomas69
@maggot Drum and Bass auch gute Musik .
@Aragorn
@Payne

herz

x 4 #29382

M
Und weil´s so schön ist. Augen zu und davon schweben Glücklich sein.
Aber gut nun, wir sind hier nicht im Musik-Thread Glücklich sein.

x 2 #29383

L
@Thomas69

achjaa hatte den frisch gepressten Knoblauch dazu vergessen ....damit es auch schön brennt. ..falls was ins Auge geht beim rutschen
Haha rofl

Payne
@Luana35 Ärzte gehen natürlich auch wirklich IMMER...
Die sprechen mir mit ihren Texten schon immer aus der Seele. grinsen

x 2 #29385

A

x 4