Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

DasAnki123
Mitglied
Kuraina
Mitglied

fe16
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Atik
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Atik:Hallo , wieder ich
Aso, wie schon vorher geschrieben mein Tag war gut , Kontaktsperre ist immer noch da, aber wenn ich jetzt alleine in der Wohnung bin, hab wieder hundert Gedanken, 5,5 Jahren Beziehung ist sehr lang, hunderte Erinnerungen machen mich kaputt:(, aber ich bin so verletzt, er ist nicht mehr der Mensch den ich so geliebt habe ... und wenn ich nur denke , er könnte jemanden haben ... ah das ist für mich alles zu viel ... trotzdem bin ich stark und hab gar keinen Kontakt zu ihm ... nur das und die Zeit kann mich irgendwann wieder glücklich machen ..
Erinnerungen , sind da , die uns daran erinnern und uns damit auch was lernen , besonders auch manchmal nicht den gleichen Fehler zu tun , bzw . einfach daraus lernen zu können für die Zukunft und manche Erinnerungen sind doch schön . Und zeigen uns was wir schon alles geschafft haben .
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Atik:... trotzdem bin ich stark und hab gar keinen Kontakt zu ihm ... nur das und die Zeit kann mich irgendwann wieder glücklich machen ..

(Payne nochmal danke für den Musik Tipp)

fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Gleich wird essen geschmiedet
Hähnchenbrust und Ofenkartoffeln

vollhorst
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
beerdigung