Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 Schon gegessen Glücklich war sehr lecker Glücklich zwinkern knuddeln Glücklich

fe16
@DasAnki123
QVC ?
oder so
und wie lockenwickler mit Stab eindrehen und auskühlen lassen
zuerst dachte ich ja das sei ne Rockband , aber das sage ich ja nicht
@Bewusstsein
liebe deinen nächsten wie dich selbst
also bitte wo ist meine Portion ?

x 1 #29357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@fe16 lustig * liebe deinen nächsten wie dich selbst
also bitte wo ist meine Portion ? *

zunge raus strecken Zu spät gefragt lustig Nächstes Mal mache ich eine Portion für dich extra . Glücklich . knuddeln

x 1 #29358

DasAnki123
@fe16 QVC? Was? Die monsters sind Liedermacher, da geht es mehr um die texte, die machen eher listige lieder, bisschen punkig. Ich mache meine haare nur wässrig, roll sie ein und lass sie dann trocknen, will nix mit hitze an meine haare lassen, aus meinen haaren ziehe ich mein ganzes selbstbewusstsein Smile

x 1 #29359

Kuraina
QVC ist dieser Werbe-Fernsehsender :'D
Danke @fe16 .. es hätte nicht ungünstiger kommen können. Ausgerechnet in den nächsten 2 Wochen bin ich eigentlich absolut drauf angewiesen, da ich zeitlich flexibel sein muss (Handwerker wegen dem Wasserschaden, erster Tag an der Uni, Termine... )ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll traurig

Jedes mal, wenn ich denke, jetzt wird es endlich besser BUMM - passiert irgendwas, was es nur noch schlimmer macht. Ich wollte morgen mein letztes Möbelstück abholen, und nun kann ich nicht mal meinen Wocheneinkauf erledigen, das Futter für meine Tiere kann ich auch nicht von der Post abholen, weil das mal eben 13 Kilo wiegt - das kann ich keine 3 Kilometer nach hause tragen.
Ich will einfach nur meine Ruhe haben, aber das Leben lässt mich nicht. weinen / tränen

x 2 #29360

fe16
@DasAnki123
also nicht die Lockenwickler haben diesen Namen ,sondern doch ne Rockband ? mensch ich bin doch zu alt für sowas
oh man oh man
@Kuraina
weisst du denn was drann ist ?
Kann dich jemand von deinen mitstudierenden mitnehmen ?

DasAnki123
@fe16 ach sooo, jetzt weiß ich was du falsch verstanden hast. Ne, das is ne band xD

x 1 #29362

A
Hallo , wieder ich zwinkern
Aso, wie schon vorher geschrieben mein Tag war gut , Kontaktsperre ist immer noch da Smile, aber wenn ich jetzt alleine in der Wohnung bin, hab wieder hundert Gedanken, 5,5 Jahren Beziehung ist sehr lang, hunderte Erinnerungen machen mich kaputt:(, aber ich bin so verletzt, er ist nicht mehr der Mensch den ich so geliebt habe ... und wenn ich nur denke , er könnte jemanden haben ... ah das ist für mich alles zu viel ... trotzdem bin ich stark und hab gar keinen Kontakt zu ihm ... nur das und die Zeit kann mich irgendwann wieder glücklich machen ..

x 5 #29363

E
Zitat von Atik:
Hallo , wieder ich zwinkern
Aso, wie schon vorher geschrieben mein Tag war gut , Kontaktsperre ist immer noch da Smile, aber wenn ich jetzt alleine in der Wohnung bin, hab wieder hundert Gedanken, 5,5 Jahren Beziehung ist sehr lang, hunderte Erinnerungen machen mich kaputt:(, aber ich bin so verletzt, er ist nicht mehr der Mensch den ich so geliebt habe ... und wenn ich nur denke , er könnte jemanden haben ... ah das ist für mich alles zu viel ... trotzdem bin ich stark und hab gar keinen Kontakt zu ihm ... nur das und die Zeit kann mich irgendwann wieder glücklich machen ..

Hallo @Atik . Kommen dir so viele Gedanken , wenn du alleine bist , schreibe ein Tagebuch oder Gedankenbuch , mache dir Notizen etc . lenke dich auch ab mit anderen Sachen damit du dich nicht so reinsteigerst in diesen Kreis von Gedanken .

Schaue nicht so konzentriert darauf , wie er geworden ist , sondern konzentriere dich mehr auf DICH SELBST .
Akzeptiere auch diesen Gedanken , dass auch er und du wieder Glücklich werden könnts auch ohne einander und mit wem neuen . Ein jeder von uns verdient es wieder Glücklich zu werden , auch wenn wir nicht mehr zu diesem Leben dazugehören , vielleicht auch besser so , positiv denken und lass dich nicht vom verletzten Ego unterkriegen zwinkern

Nicht die Zeit ist es die Glücklich macht und heilt , sondern was wir daraus machen . daumen hoch Erinnerungen , sind da , die uns daran erinnern und uns damit auch was lernen , besonders auch manchmal nicht den gleichen Fehler zu tun , bzw . einfach daraus lernen zu können für die Zukunft und manche Erinnerungen sind doch schön . Und zeigen uns was wir schon alles geschafft haben .

trost spenden

x 3 #29364

fe16
@Atik
der weg ist doch gut
es gibt doch hier den SMS Thread
schreib hier und nicht an deinen Ex so oder so ähnlich heisst der
schreib doch da was du ihm an den kopf knallen willst
er liest das nicht du hälst die Kontaktsperre
und einen Kontaksperren thread haben wir hier auch
da kannst du wie im Adventskalender jeden Tag der Sperre eine Zahl eintragen
und wenn du magst einen Kommentar
du wirst sehen das befreit
und hier schreiben geht ja auch

x 2 #29365

Thomas69
Zitat von Atik:
... trotzdem bin ich stark und hab gar keinen Kontakt zu ihm ... nur das und die Zeit kann mich irgendwann wieder glücklich machen ..

Hey wenn du das umsetzt - Also ich glaub an dich knuddel

Erste Hilfe - Check
Beerdigung - Check
Einkaufen und Verkäuferin zum Lachen gebracht - Check
Kurz deprimiert Sein - auch check aber danach mit ordentlich Sport wieder glücklich gemacht - cheeeeeck freuen (Payne nochmal danke für den Musik Tipp) grinsen
Hab auch gleich einen für dich wenn du das noch nicht kennst, weiter unten Cool
Gleich wird essen geschmiedet Essen
Hähnchenbrust und Ofenkartoffeln Mr. Green

x 3 #29366

fe16
@Thomas69
beerdigung
die Nachbarin deiner Ma ?
wie geht es ihr danach ?

E
@Thomas69
Zitat:
Gleich wird essen geschmiedet Essen
Hähnchenbrust und Ofenkartoffeln Mr. Green

Lass es dir schmecken . Essen

Schöne Stimme von der Sängerin . daumen hoch freunde

x 1 #29368

V
Apropos Essen: Ich war bin mächtig stolz auf mich, dass ich ein relativ simples Wunschgericht meiner Kinder gut gekocht habe (nicht Nudeln zwinkern). Dass ich mir dafür auf die Schulter geklopft habe, war gleichzeitig einn echter Augenöffner, im Blick auf das, was meine Ex vielleicht nicht so toll an mir fand. Ein Beispiel für viele Alltagssituationen, die ich inzwischen anders angehe und dabei merke, welchen Teil ich zum Scheitern meiner Ehe beigetragen haben könnte.

x 2 #29369

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
beerdigung
die Nachbarin deiner Ma ?
wie geht es ihr danach ?

Beerdigt wurde der Nachbar. Meiner Mum geht's gut, ich habe aber eine furchtbar aussehende Nachbarin gesehen. Die tat mir sehr leid. Und Gedanken kamen ob ich jemanden finde bevor ich alt bin und so durcheinander Ist wohl manchmal normal ab und zu unwissend
Wir haben schon als Kinder das "Zeitungsgeld" bei denen kassiert (Mama hat im halben Ort die Westfalenpost ausgetragen, damals wurde noch bar einkassiert in den 80er Jahren grinsen ) , und uns gerangelt
wer dann da hin darf, zur "lustigen Familie" die waren immer so gut drauf. So ist aber nunmal das Leben unwissend alles endet irgendwann.
Das braucht auch nicht weiter kommentiert zu werden zwinkern
Gleich gibt's essen, juhu Mr. Green

@Bewusstsein ich höre auch gerne rockig. Progressiv oder auch heftiger. Volbeat zb. Aber beim Sport ist nix so schön wie ordentlich Trance mit schönen Melodien rocken

x 2 #29370

A

x 4