Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von eric:

wo gibts Schnee? geschockt

@eric @fe16

Angeblich soll es am diesen Sonntag bereits Schnee geben auch bei uns in Wien bzw. Sehr kalt werden .

Bin gespannt auf unser Wiener cafehaustreffen - Christkindlmarkt , ich hoffe nur nicht dass es so kalt wird .

Mag Winter nicht , aber ich habe verstanden dass diese Zeit da ist um sich zurück zuziehen in sich selbst zu gehen und mit anderen Menschen zusammen zu sein . Damit meine ich nicht gerade Beziehung und so , sondern miteinander zusammen .

Werde mal was leckeres Essen , heute gibt es Pasta . freuen Glücklich zwinkern . Viel Spaß euch

x 1 #29341

Kuraina
Und weiter geht's.... jetzt ist auch noch mein Auto kaputt. genau jetzt, wo ich es verdammt dringend brauche.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Hallooo Smile
Kontaktsperre neu starten - Tag 2. es tut richtig guuuuut zwinkern. Und in ein paar Monaten Umzug! Ich freue mich Smile
Wünsche euch allen noch schönen Tag Smile

x 2 #29343

V
Heute gehts mir gut, also bis jetzt. Weiß auch nicht, was aufeinmal los ist verlegen

eric
Zitat von Bewusstsein:

@eric @fe16

Angeblich soll es am diesen Sonntag bereits Schnee geben auch bei uns in Wien bzw. Sehr kalt werden .

Bin gespannt auf unser Wiener cafehaustreffen - Christkindlmarkt , ich hoffe nur nicht dass es so kalt wird .

Mag Winter nicht , aber ich habe verstanden dass diese Zeit da ist um sich zurück zuziehen in sich selbst zu gehen und mit anderen Menschen zusammen zu sein . Damit meine ich nicht gerade Beziehung und so , sondern miteinander zusammen .

Werde mal was leckeres Essen , heute gibt es Pasta . freuen Glücklich zwinkern . Viel Spaß euch

Ich arbeite schon seit Jahren daran, irgendwie auch den Winter zu akzeptieren. Die Erfolge sind allerdings bis jetzt leider sehr überschaubar Mr. Green

Pasta mit was drauf? Essen

x 1 #29345

E
Zitat von eric:

Ich arbeite schon seit Jahren daran, irgendwie auch den Winter zu akzeptieren. Die Erfolge sind allerdings bis jetzt leider sehr überschaubar Mr. Green

Pasta mit was drauf? Essen

1. Pasta arrabiata und 2. Pasta Con Broccoli sind meine Lieblinge von Pasta - Rezepten eins von denen werde ich Essen.

Also mit Pfefferoni , Chilli , sehr scharf aufjedenfall und oder mit Broccoli und Champignions.

Glücklich freuen Essen

x 1 #29346

S
Zitat von vollhorst:
Heute gehts mir gut, also bis jetzt. Weiß auch nicht, was aufeinmal los ist verlegen

Nicht drüber nachdenken, einfach annehmen und genießen!

@fe16
Dich drück ich jetzt mal feste und drück dir einen dicken Schmatzer auf die Wange,einfach weil mir gerade danach ist! Kuss geben

Ich bin heute irgendwie faul..Gestern hatte ich noch die Ausrede, dass mir die 18km Wanderung noch in den Knochen steckt,meine heutige Ausrede such ich noch.Vielleicht schrubbe ich auch meine Badezimmer, um wenigstens irgendwas getan zu haben, bevor ich mich heute abend beim Inder vollstopfe Kopf kratzen
Ansonsten wäre ich natürlich für jede Ausrede dankbar!Treffe mich heute mit lauter Menschen, die ich überhaupt nicht kenne zum essen, find ich gerade ziemlich spannend. Neue Leute,neuer Input , ob daraus Bekanntschaften entstehen weiß ich nicht, aber mal sehen, meine Herzfamilie hab ich ja bereits. Trotzdem interessant, was bei solchen Gelegenheiten für Menschen aufeinander treffen.

x 3 #29347

V
am schneeberg @eric ich kann es von hier sehen

x 2 #29348

Vicky76
Heute plagen mich wieder die Fragen. Warum, ist er einfach gegangen, ohne mir vorher zu sagen, daß er sich nicht mehr bei uns wohl fühlt? Hätte ich das gewusst, ich hätte doch kämpfen können. Warum sagt er allen, alles ist ok und geht einen Tag später? Wie kann man bei allen Fragen, die ich habe, einfach nicht antworten? Ist das nicht total gefühlskalt? So kann man doch niemanden behandeln, den man mal geliebt hat. Ich versteh das immer noch nicht.

DasAnki123
@fe16 haare werden vorher noch gefärbt und natürlich die lockenwickler zwinkern monsters of lieder maching heißen die

eric
Zitat von vorbei:
am schneeberg @eric ich kann es von hier sehen

Oh toll, den sieht man von dir aus?

Aber bei uns herunten ist dann ja noch Zeit mit Schnee. Weihnachtsmann . in der Stadt haben wir sogar 16 grad heute Strand

x 1 #29351

Kuraina
@DasAnki123 Cool, die Monsters! Ich glaube, da machst du alles richtig. Die bringen dich auch so zum Lachen.

Ich bin grade einfahc nur noch verzweifelt. Vor dem Wochenende dachte ich, jetzt geht es wieder aufwärts. Und was passiert? Genau - ich krieg sofort 2 Dämpfer versetzt, die selbst das, was hätte vorwärts gehen sollen, blockieren.

Was hab ich bloß getan, dass es derzeit so unglaublich beschissen läuft für mich?

V
ja @eric aus meinem oberen fenster oder wenn ich raus gehe.. in die weinfelder .. sieht richtig schön aus, besonders im sonnenschein

x 2 #29353

fe16
@vorbei Schneeberg ja ne ...isch habe keinen Schimmer
@Sonnenblume1981 das freut ein kleines Feenherz , kann ich auch brauchen DANKE
@DasAnki123
zitat
monsters of lieder maching ?
wenn ich jetzt frage was das ist werde ich dann gesteinigt
nach langem hin und her habe ich mir ein Glätteisen gekauft,
war ja klar das es nur einmal bentzt und dann im Schrank bleibt
die Spitzen gehen kaputt , also
Anki so mit der einstellung gefällst du mir echt gut
@Vicky76
du hast es erkannt
geliebt habe
manchmal frage ich ich auch was meinen Ex reitet das er immer noch versucht mich so zu behandeln , da ich das aber nicht mehr zulasse
du kommst auch dahin
@vollhorst ja denn wird es zeit deinen Nick umzubenennen
ick freu mir für dich
@Atik du freust dich , dann freu ich mich auch
@Bewusstsein
wo sind die restlichen Nudeln bitte ?
@Kuraina
Das mit dem Auto ist mist , und nicht so schnell erledigt wie mit meinem platten Reifen .
das tut mir leid

x 3 #29354

DasAnki123
@fee16 nein, die monsters kennen nicht viele, ist nichts was im radio läuft oder so. Ich hab meine haare früher oft geglättet, aber das hat sie nur kaputt gemacht. Luftgetrocknete locken sind da besser

A

x 4