Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Guten Morgen@All
Kaffee und dann zum 1.hilfe Kurs, man hab ich keinen Bock Dagegen
Egal auch der Tag geht rum zwinkern
Einen angenehmen Tag, die Woche ist kurz Frieden

x 3 #29326

K
Guten Morgen nach Deutschland! =)

Ich hatte grade meine Mittagspause und mach mich mal wieder an die Arbeit.
Das Wetter ist recht angenehm heute bei mir. Bis auf den Smog, den man heute wieder deutlicher spürt.
Ansonsten gehts mir so naja... Warscheinlich noch etwas im Jetlag, da ich Montag erst angekommen bin.

Wünsche euch noche eine schöne Woche!

Beste Grüße aus Changzhou, China zwinkern

x 1 #29327

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Guten Morgen @ all, so früh aufstehen hatte ich zwei Wochen nicht. Arbeiten hab ich eine Lust.
@Thomas69 versuche immer so lange es geht ohne Tabletten. Eine Runde Schlaf hat geholfen. Danke Dr.@fe16 das war ein sehr guter Tipp. Kaffee

x 2 #29328

DasAnki123
@KG89 mittagspause, bin zwar gerade erst aufgestanden, aber ich könnt auch schon eine vertragen.

Gestern sind konzertkarten für eine band gekommen, die ich und mein mann immer zusammen gehört haben. Sind seit jahren immer auf die konzerte gegangen. Ich dachte mir, bevor ich da nie wieder hin gehe, mache ich es direckt wie ein pflaster, ich gehe direckt wieder hin, ohne ihn. Will mir die band nicht wegen dee trennung versauen lassen.

x 3 #29329

fe16
@guten Morgen zusammen

Kaffee für alle

@Thomas69
erste Hilfe immer gut , denk an die Damen auf dem Rad
@KG89 Na denn Herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass wohl traurig ist. China ihr habt zur zeit deffinitiv das bessere Wetter
@Teufel
Ich drück dich
@DasAnki123
he das les ich sehr gerne, von welcher Band schreibst du denn?
und gut das du gehst
Lockenwickler vorher nicht vergessen , hebt das selbstbewusstsein
@Payne
als wenn ich es geahnt hätte , aber auch hier hast du die Reissleine geworfen ,gezogen ?
und ja kompartiebler Knall immer wieder schön zu lesen

x 1 #29330

eric
Einen schoenen Tag, Kaffee wer Lust hat, ist noch da. @Thomas69 kann ich mich in.medizinischen Fragen schon an dich wenden? Arzt
Hatte auch mal so einen Kurs, weiss nicht was ich noch weiss - besser in meiner Gegewart bitte nicht verunfallen ..wuensch dir dass es gut abgeht......

x 2 #29331

fe16
@eric
dane für Kaffee geht ja immer
dann sollte @Bewusstsein beim nächsten Wiener treff ja vorsichtig sein mit dem verunfallen.
Tip am Rande den Patienten immer auf den Kopf stellen , dann kann nichts passieren Arzt

x 2 #29332

E
@eric @fe16

Das wäre dann eines der schlimmsten Fälle gewesen , ein Anfall zu bekommen , am Christkindlmarkt , an so einem Wiener Cafe haus treffen , bei so vielen Menschen , na hoffe echt nicht , peinlich würde es schon sein .

Aber im zweifelsfall , immer schauen , dass ich mich nicht verbeisse @eric und den Arzt rufen damit er mich :Arzt: kann . zwinkern
Gottseidank ist gestern nichts weiteres passiert .

@Thomas69 und andere @all Guten Morgen .

Credits : Neffex - Memories .

* The first time you got laid ,the worst time you got played . it hurt but your ok ,you learned from your mistakes *

x 2 #29333

fe16
@Bewusstsein
nein soetwas möchte ich nicht das es dir passiert , denke aber das die Wiener wissen das sie dir den ARM nicht in den Mund stecken sollen bei einem Anfall
Du hast recht das braucht kein Mensch
Es war aber auch von meiner seite nur lustig gemeint wegen dem Herste hilfe Kurs und deinem Missgeschick gestern
Du solltest nicht verunfallen bei nächsten Treff war eher so gemeint wie , schneid dich nicht in die Hand beim essen eben so lustig nicht ernst , ich wünsche doch keinem was böses , weisst du doch

x 2 #29334

E
@fe16 Ich verstehs , nicht so ernst nehmen alles zwinkern . Das Bewusstsein hat auch ein wenig Humor und versteht es Glücklich zwinkern .

Das Leben lehrt uns mit solchen * Unfällen * auch etwas . Zum beispiel vorsichtig zu sein und immer vorbereitet zu sein sollte was kommen .

Glücklich freunde

fe16
@Bewusstsein
du schaust doch nicht immer nach oben um zu sehen ob die Taube grade über dich fliegt und ausscheidungen verliert
ich hatte den eindruck das du das jetzt ernst genommen hast
ja ich weiss das du spass verstehst

x 1 #29336

E
@fe16
Zitat:
du schaust doch nicht immer nach oben um zu sehen ob die Taube grade über dich fliegt und ausscheidungen verliert
ich hatte den eindruck das du das jetzt ernst genommen hast
ja ich weiss das du spass verstehst

Glücklich haha nein so übertrieben schau ich nicht drauf , aber schadet ja nicht Glücklich .

freunde Wünsche dir und allen anderen einen schönen Donnerstag . Aber hoffe dass heute kein Donnern kommt . Glücklich trost spenden

fe16
@Bewusstsein
und das Donnern entpuppt sich dann als Schneewolke die sich entlädt?
@vorbei unkt auch schon so komisch rum das sie den Schnee sieht
ich möchte Sonne
aber dir auch nen tollen Tag

x 1 #29338

eric
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
und das Donnern entpuppt sich dann als Schneewolke die sich entlädt?
@vorbei unkt auch schon so komisch rum das sie den Schnee sieht
ich möchte Sonne
aber dir auch nen tollen Tag

wo gibts Schnee? geschockt

x 1 #29339

fe16
@eric
zitat
wo gibts Schnee? geschockt

hoffentlich nur bei Euch !
@vorbei und @Bewusstsein unken darüber
schnee könnt ihr echr behalten