Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@fe16
Bis heut um 4 war es noch Urlaub
@Vicky76
Yep, beibehalten! Warum ? Mit alk könntest im Selbstmitleid zerfließen und bei den anderen macht man sich zum Kasper. Selbst erlebt, bringt nüscht, stell dir mal vor , ICH würde dir betrunken Storys aus meinem Leben erzählen? So in bayrisch-russisch-mongolischer Sprache. Du würdest dir auf den Kopf schlagen und sagen was bist du denn für einer
Alk vernebelt die Sinne, da kann NIE die Sonne hervorkommen. Grüße von einem, der einer Alk. mal aus der sch.... geholfen hat, nicht aus dem dreck.

x 1 #29311

Thomas69
Zitat von fe16:

Hallo . . immer ich

Nein nein, wir zwei haben ja ne Praxis zusammen haha trost spenden Dr Keule und Dr (K)Eule (hab ja ne Brille auf Mr. Green
Beulendoktoren und Wurzelholzanästhesie Keule grinsen
Und Bei uns wird bar gezahlt rofl

Ich geh mich dann mal selber in den Schlaf klopfen Keule herz zwitscher!
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln träumt was gescheites! Geschenk

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Igluweis
Habt ihr den Frisör vorher oder nachher gefunden ?
ich bin immer wieder erstaunt was du alles durch hast

@Thomas69

ich tendiere dann zu Dr Mauwurf
weil Brille ist mir und ich kann ja gönnen Eulen sind schöne und kluge Tiere
Na denn ich wünsche dir auch brauchbare Träume

x 1 #29313

E
Zitat von Vicky76:
Ich habe jetzt mal nachgedacht,was mit mir los ist. Warum ich nicht so viel weine, heute. Da fällt mir auf.... Ich bin heute zum ersten Mal nüchtern. Vielleicht sollte ich das beibehalten!

Weiter so , nur konsequent bleiben hilft und niemals aufgeben , weitermachen . daumen hoch trost spenden

Credits : Why be heartbroken ? - 2017 Motivation (Ft. Teal Swan) Zwar in Englisch aber sehr hilfreich .

@Thomas69 Gute Nacht freunde

x 2 #29314

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich bin heute zum ersten Mal nüchtern. Vielleicht sollte ich das beibehalten!

Aber un-be-dingt freunde Meinung
@Bewusstsein und @eric und wer noch. frech Gute Nacht nach Wien winken

@fe16 du Maulwurf, ich Eule. Wir machen wohl besser ne Tierklinik auf knuddel
Jetzt gibt's noch ein paar Seiten Phantomias.
Schlaf schön Fechen Frieden

x 4 #29315

Vicky76
Ich habe nur so unendlich Angst vor der Zukunft. Ich muss mich jetzt komplett neu finden. Vielleicht schaffe ich das nicht. Ständig versuche ich, Kontakte zu knüpfen, aber stecke fest, ich komme nicht weiter. Irgendwie sind viele nicht meine Wellenlänge. Wenn das alles so einfach wäre.

x 4 #29316

E
Zitat von Vicky76:
Ich habe nur so unendlich Angst vor der Zukunft. Ich muss mich jetzt komplett neu finden. Vielleicht schaffe ich das nicht. Ständig versuche ich, Kontakte zu knüpfen, aber stecke fest, ich komme nicht weiter. Irgendwie sind viele nicht meine Wellenlänge. Wenn das alles so einfach wäre.

Wieso Angst vor der Zukunft ? Aber auch die Angst kann einem ein guter Lehrer sein , ein Warnsignal . Aber auch ein Freund , vor dem man sich aber auch Vorsichtig gibt .

Es gibt da ein Spruch was mir gegen die Angst sehr geholfen hat * Dieses Bewusstsein in mir und in dir , verkleinert bei mir die Angst vor allem * . trost spenden

Wenn ich festzustecken denke , dann versuche ich auch nicht mit Kraft dagegen zu drücken , sondern in mir hineingehen und darüber nachdenken was mich festhält und das verarbeiten .

x 2 #29317

Igluweis
@fe16
Auch wenn du denkst, jetzt dreht er endgültig durch, mit seinem Seemannsgarn kann er nur von der Küste kommen, ja, wir haben einen gefunden. Einen Herrenfriseur Mr. Green
Wenn Blicke töten könnten .....
@Vicky76
Müssen musst du gar nichts, in der Ruhe liegt die Kraft. Erstmal wieder aufstehen und dann gehts weiter, unverhofft kommt oft. Nur keine Panik, auch wenn es leicht geschrieben und gesagt ist. Wunden *beep*, und vor allem die innere Ruhe wiederfinden, dann klappt es wieder. Ist so

x 2 #29318

L
@fe16 Danke dir. Du hast immer so liebe Worte übrig. trost spenden Ich versteh halt die Welt nicht mehr. Warum das ganze Theater und dann mit mir auch noch ein Tag auf Norderney verbringen und ein auf ich mag dich machen,mir Cappuccino ans Bett bringen usw. So etwas nenne ich einfach mal mit Gefühlen von anderen spielen. kopf gegen die wand

@Vinz
Keine Ahnung ob er ne andere hat und mir deshalb so bescheuerte ausreden von sich gibt. Will ich auch nicht wissen.Er meinte ja das die Zeit die wir hatten wunderschön War und er sich mehr mit mir vorstellen kann aber die Entfernung und die zu wenige gemeinsame Zeit belastet ihn. Ja klar und das weiß er nicht vorher... zum ko.tzen sowas...

Vicky76
@Igluweis
Ich glaube, daß mein Leben schneller in geregelten Bahnen verläuft, wenn ich gefestigt bin. Ich habe Angst, mir irgendeinen Trottel ans Bein zu binden, um zu vergessen und die Liebe anderweitig zu finden. Ich will mich aber erst selbst lieben.

x 2 #29320

Binchen36
Zitat von Bewusstsein:

@Binchen36 @Thomas69 herz Mr. Green

Schön , vielleicht könnts ihr euch ja Treffen , freut mich für euch . Sicher schön dort .

Wenn einer von euch mal in der Gegend ist können wir gern mal ein Treffen machen. Würde mich freuen. Ja dillenburg hat schon Geschichte. zwinkern

Aragorn
Wieder ein leerer sinnloser Tag rum. Und eine leere kalte Nacht steht bevor. Und morgen das gleiche Spiel wieder von vorne.

Alles ohne Sinn und Zweck.

x 1 #29322

Igluweis
@Binchen36
Stimmt, Ludwig der BAYER hat euch das Stadtrecht und die Kultur gegeben. Mr. Green
@Vicky76
So is es, wenn aus Panik wieder Selbstbewusstsein wird, dann passt es wieder.
Oder wie Wir in BAYERN sagen: nur ned hudeln, es pressiert gar nix

x 2 #29323

Payne
Naja @fe16 und @Thomas69 dazu gab's noch ein Top und ein Springseil.
Aber dann musste ich auch schnell gehen.
Hätte da sonst richtig Geld gelassen. Panik

@Vicky76 ich hatte auch zwischendurch Angst vor der Zukunft. Zum Teil sogar *beep* Existenzangst.
Aber ich hab festgestellt, es geht immer irgendwie weiter.
Immer hübsch einen Tag nach dem nächsten.
Und du brauchst auch nicht viele die mit dir auf einer Wellenlänge sind. Wenn du zwei drei hast, ist das mehr als genug.
Wie ich schon ein paar mal sagte.
Es ist nicht schlimm wenn man nen leichten Knall hat. Die Kunst ist jemand zu finden der einen möglichst kompatiblen Knall hat.

x 5 #29324

Igluweis
@Payne @Vicky76
Jeder Mensch hat einen vogel und wer sagt er hat keinen, der hat 2.
das sagte mal ein doc zu mir vor ganz langer Zeit. Das hat er sogar mal im Radio auch so gesagt. Tanz

x 1 #29325

A

x 4