Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Heute habe ich den ganzen Tag noch nicht geweint. Was ist denn los mit mir?

Es bessert sich vielleicht Glücklich
Wäre das nicht schön?
Ich würde es dir wünschen freunde

x 4 #29296

T
Huhu, der Tag ist geschafft. Heute früh ausgeschlafen. Schön gefrühstückt und dann raus an die Luft. Dann wieder Kegeln mit Freunden. Natürlich haben die Damen gewonnen. Frieden
Nachmittags ins Krankenhaus. Er hatte heute einen guten Tag. Smile Das einzige was ich nicht so richtig los werde sind die Kopfschmerzen. Liegt wohl am Wetter.
Euch allen noch einen schönen Abend

x 2 #29297

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
zitat
Klar Kaffee kommt sofort mit Milch und Zucker knuddel

schwarz bitte DANKE

@Vicky76
ich find tränenlos zu sein ist schon einen Freudentanz von deiner Seite aus wert

x 2 #29298

S
Hallöchen! Und auch dieser Tag meines Single Daseins wäre geschafft, nun also schon über ein Monat single.

Heute war leider kein sehr guter Tag für mich, wurde heute morgen um 5:30 Uhr durch Geschrei wach gemacht, bin dann noch bis 10 im Bett geblieben bis ich ein bisschen an den PC ging. Gegen Mittaghabe ich mich dann hier im Forum etwas umgelesen und einen Heulkrampf gekriegt. (Durch den Post von Shackleton)

Gegen Abend wurde ich dann wieder ein bisschen depressiv und fragte mich, ob ich jemals wieder mit ihr befreundet sein kann, wir waren vor der Beziehung lange Jahre Freunde und sind auch nicht wirklich im Streit auseinander gegangen, jedoch bin ich mit ihrem neuen Freund, was auch Teilgrund davon war dass sie mich verließ nicht wirklich auf gutem Fuß, vielleicht ist es auch zu früh um darüber nachzudenken, oder vielleicht ist es mir schlicht und ergreifend (wenn überhaupt jemals) nicht möglich mich wieder mit ihr einzulassen (Auch wenn es "nur" im freundschaftlichen Sinne ist) solange sie mit diesem Mann zusammen ist.

Und jetzt lasse ich den Abend mit ein paar guten Freunden ausklinken, die meine Laune wieder ein bisschen angehoben haben. Ich hoffe, die nächsten Tage werden wieder besser als dieser hier.

Schönen Abend an alle noch.

Payne
So der Tag ist so gut wie um.
Nach der Arbeit noch "Beute gemacht" ein Sportgeschäft in unsere Stadt macht dicht. "Alles muss raus" Verkauf.
Und das obwohl die Stadt zum Überlaufen voll war da in NRW Feiertag war. Dann kommen se nämlich alle ins nah gelegene Niedersachsen zum shoppen. Mr. Green

x 2 #29300

Thomas69
Zitat von fe16:

schwarz bitte DANKE

OK vermerkt Mr. Green trost spenden

x 1 #29301

Thomas69
Zitat von Payne:
ein Sportgeschäft in unsere Stadt macht dicht. "Alles muss raus" Verkauf.

Gut daß mir das erspart geblieben ist geschockt
Sonst hätte ich womöglich das x-te Paar schnelle Schuhe jetzt rofl
Da bin ich ja echt schlimmer als so manche Frau weinen / tränen Mr. Green

x 2 #29302

Payne
@Thomas69 war auch schon viel vergriffen. Aber ich konnte noch ne Hose ergattern. Mr. Green

x 1 #29303

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 war auch schon viel vergriffen. Aber ich konnte noch ne Hose ergattern. Mr. Green

Immerhin. Vielleicht auch gut so, sonst hättest du dein ganzes Taschengeld verballert haha unwissend
Ich neige dann ja echt dazu mir Sachen zu kaufen die ich grundsätzlich nicht benötige kopf gegen die wand
Handschellen sind dann gut, oder ein Notarzt, zack Boing Keule Panik

x 2 #29304

Thomas69
Zitat von Teufel:
Euch allen noch einen schönen Abend

Dir auch, danke! Bei Kopfschmerzen (hab ich nicht mehr oft seitdem ich viel draußen bin) immer gleich ne Aspirin und viel trinken. Oder hat Dr @fe16 dich behandelt? Keule
Schön das du mal etwas abschalten konntest, hattest du doch auch nötig freunde

x 1 #29305

L
@fe16
Ich schnapp mir einfach meine Mutter und dann mach ich halt wieder mit ihr Sachen,die ich in der Vergangenheit mit ihm gemacht hab.

Den Mann von dem ich übrigens erzählt hatte der Bedenkzeit brauchte hat mich übrigens fallen gelassen. Mit total bescheuerten ausreden warum er keine Beziehung mit mir haben kann... Ich bin einfach nur total traurig und wütend zugleich. Warum wollte er mich kennenlernen,wenn er von Anfang an wusste das er ein Problem mit der Entfernung hat. Komm mir echt verarsc.ht vor... traurig kopf gegen die wand

Vielleicht bin ich zu naiv oder irgendwas anderes keine ahnung. Verlieben ist für mich erstmal nicht mehr drin...

Vinz
Zitat von Lys:
Den Mann von dem ich übrigens erzählt hatte der Bedenkzeit brauchte hat mich übrigens fallen gelassen

Oh mann, bitte sag mir nicht, dass der schon eine neue hat. Denn dann kommt mir die Geschichte leider viel zu bekannt vor.

x 1 #29307

Igluweis
Buona sera @all
Ein Tag zum kriegsjodeln. In der Früh hat der jetzt wieder mal ex meiner Begleitung sie in WA gesperrt. was tun Frauen da ? Genau sie suchen einen Frisör! Und wenn es in Palermo an einem katholischen Feiertag ist. Augen rollen anschließend zum Strand nach mondelo mit horrorbusfahrt hingefahren, stundenlang rumgerannt, geratscht, und den Sizilianern gezeigt, das MANN jetzt auch noch schwimmen kann. ( ein paar einheimischen großm.... gezeigt, wo der Hammer hängt) Lauter weicheier hier, viele sind Gnome, die als Kind wahrscheinlich keine Milch trinken wollten. Mr. Green apropos Gnom, der Silvio Berlusconi ist auch in Palermo auf Wahlkampf. Der ist ja nur noch ein gruselwicht, aber genügend Fans hat er. Wobei ich die Lega Nord durchaus verstehen kann ( @sadsoul )
Wenn ich da unten was zu sagen hätte, dürften 90 % nicht Autofahren, dem Rest wird die Hupe Ausgebaut.
Am Schluss des Tages kam noch die Nachricht, daß ein kollegie an Krebs verstorben ist. Vielleicht wollte er ja nicht mehr, nachdem sein P. amputiert wurde. Die Ahnengalerie wird immer größer bei uns, viele haben die Rente nicht erreicht. Stimmt wirklich, die guten sterben früh, die Deppen bleiben hier.
Wünsch euch was

x 2 #29308

fe16
@Igluweis
das nennst du Urlaub ?
Und mein Beileid
@Lys
die Idee mit der Ma find ich gut
und wer dich nicht näher kennenlernen möchte , hat die Welt verpennt
Du hast nichts verpasst , er bestimmt einen gans tollen Menschen
und verdammt
verliere nicht den Glauben an die Liebe , du hast schon schlimmeres durchgemacht
@Thomas69
klar , Dr @fe16 ist wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und verteilt Keule damit die Patienten besser schlafen und keine Medis brauchen
Hallo ........immer ich

@Payne
echt nur EINE Hose ?

x 3 #29309

Vicky76
Ich habe jetzt mal nachgedacht,was mit mir los ist. Warum ich nicht so viel weine, heute. Da fällt mir auf.... Ich bin heute zum ersten Mal nüchtern. Vielleicht sollte ich das beibehalten!

x 2 #29310

A

x 4