Buona sera @all
Ein Tag zum kriegsjodeln. In der Früh hat der jetzt wieder mal ex meiner Begleitung sie in WA gesperrt. was tun Frauen da ? Genau sie suchen einen Frisör! Und wenn es in Palermo an einem katholischen Feiertag ist.

anschließend zum Strand nach mondelo mit horrorbusfahrt hingefahren, stundenlang rumgerannt, geratscht, und den Sizilianern gezeigt, das MANN jetzt auch noch schwimmen kann. ( ein paar einheimischen großm.... gezeigt, wo der Hammer hängt) Lauter weicheier hier, viele sind Gnome, die als Kind wahrscheinlich keine Milch trinken wollten.

apropos Gnom, der Silvio Berlusconi ist auch in Palermo auf Wahlkampf. Der ist ja nur noch ein gruselwicht, aber genügend Fans hat er. Wobei ich die Lega Nord durchaus verstehen kann ( @sadsoul )
Wenn ich da unten was zu sagen hätte, dürften 90 % nicht Autofahren, dem Rest wird die Hupe Ausgebaut.
Am Schluss des Tages kam noch die Nachricht, daß ein kollegie an Krebs verstorben ist. Vielleicht wollte er ja nicht mehr, nachdem sein P. amputiert wurde. Die Ahnengalerie wird immer größer bei uns, viele haben die Rente nicht erreicht. Stimmt wirklich, die guten sterben früh, die Deppen bleiben hier.
Wünsch euch was