Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von fe16:Verlieben , mein lieber pasiert manchmal schneller als wenn man 5 Euro bekommt
Ich brauch mal schnell 5 Euro

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:Verlieben , mein lieber pasiert manchmal schneller als wenn man 5 Euro bekommt

fe16
Mitglied

Lys
Gast
Silvi123
Mitglied
ist das normal? Oder kennt ihr das aucj?
Binchen36
Mitglied
Zitat von Thomas69::frech4: moiiiieeen!
Wie war mein Tag![]()
![]()
bin heute morgen spontan in eine Stadt gefahren wo die Geschäfte offen hatten. Dillenburg (Hessen). Was soll ich sagen, davon ab das es ein Burgfest inkl tollem Trödelmarkt gab (ich liiiiebe Trödelmärkte, es ist eine sehr schöne kleine Stadt
![]()
Hab auch ein paar alte Donald Duck -
Hefte geschossen, hehe![]()
Bin sehr viel gelaufen, hab auch die Burg besucht und stelle gleich mal ein Bild der Aussicht ein im Anhang. Dann aufn Friedhof, war ok aber meine Mum kann kaum noch einen Schritt vorn andern machen und will trotzdem immer ohne Rolli (Rollstuhl)
was willst machen, Dickschädel bleibt halt auch im Alter
Hat sich aber gefreut das ich hin bin, das ist die Hauptsache...
Jetzt gegessen und es gibt noch nennatürlich...
Wie war euer Tag so? Ich hoffe ok
http://up.picr.de/30827389dv.jpg
Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
kannst dich auch verlieben

Vicky76
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lys:Ich liebe auch Trödelmärkte aber leider verbinde ich das im Moment noch mit zuviel Erinnerungen.
War ich natürlich länger nicht, aber den besuche ich auch wieder 

fe16
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Heute habe ich den ganzen Tag noch nicht geweint. Was ist denn los mit mir?
Wahrscheinlich bricht bei dir die nächste Phase der Verarbeitung ein .
Thomas69
Mitglied
Zitat von Binchen36:
Soso...du turnst in meinem Gefilde rumich wohne in der Nähe

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Und das sagst mir jetzt erst, tz tz
Die Stadt ist toll (ich liebe Häuser mit Historie) und in die Burg konnte man nicht wegen irgendeiner Bonzenhochzeit glaub ich. Also durchaus möglich das ich da in der Vorweihnachtszeit noch mal hin will, ist ja auch von mir nur schlappe 70 km entfernt![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
schönes Bild , da hat sich der Ausflug gelohnt
und Phantomias , immer oder Donald ohne Superheld
Kaffee klar immer ich trink noch einen

kommt sofort mit Milch und Zucker 
(gar keinen Bock drauf)
haha