Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
Verlieben , mein lieber pasiert manchmal schneller als wenn man 5 Euro bekommt

Ich brauch mal schnell 5 Euro traurig Mr. Green herz

x 3 #29281

fe16
@Sarina80
zitat
Da hast du Recht liebe Fe. Manchmal ändert sich das Leben schneller als man auf drei zählen kann.

oder so , grade wäre auf dauer langweilig

@Culor

das heisst an einer nur Freundschaft so wie jetzt bei euch denkst du mit einer neuen Partnerin nicht
oder gibst du dir denn kontakt mit ihr nur weil du noch hoffst , obwohl sie nein sagt ?

und ich find das so toll das andere Damen dich schon wieder faszienieren , toll das freut mein Herz

@Thomas69

kannst dich auch verlieben herz

x 1 #29282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69
ein echt toller Ausblick auf dem Foto und das Wetter ist ja echt toll. Ich liebe auch Trödelmärkte aber leider verbinde ich das im Moment noch mit zuviel Erinnerungen.

x 2 #29283

S
So wie war mein Tag bisher.
Soweit gut,aich wenn ich meinen Ex jeden Tag sehe. Aber im Moment, wenn ich ihn sehe, dann werde ich wütend auf ihn. Wieso kann ich nicht sagen, aber das Gefühl der Wut kommt es immer wieder hoch unwissend ist das normal? Oder kennt ihr das aucj?

Naja jetzt heißt es ab nach hause und dann Kuchen backen für morgen.

Binchen36
Zitat von Thomas69:
:frech4: moiiiieeen!
Wie war mein Tag Kopf kratzen Glücklich
bin heute morgen spontan in eine Stadt gefahren wo die Geschäfte offen hatten. Dillenburg (Hessen). Was soll ich sagen, davon ab das es ein Burgfest inkl tollem Trödelmarkt gab (ich liiiiebe Trödelmärkte herz , es ist eine sehr schöne kleine Stadt daumen hoch
Hab auch ein paar alte Donald Duck -
Hefte geschossen, hehe haha
Bin sehr viel gelaufen, hab auch die Burg besucht und stelle gleich mal ein Bild der Aussicht ein im Anhang. Dann aufn Friedhof, war ok aber meine Mum kann kaum noch einen Schritt vorn andern machen und will trotzdem immer ohne Rolli (Rollstuhl)
kopf gegen die wand was willst machen, Dickschädel bleibt halt auch im Alter unwissend
Hat sich aber gefreut das ich hin bin, das ist die Hauptsache...
Jetzt gegessen und es gibt noch nen Kaffee natürlich...
Wie war euer Tag so? Ich hoffe ok gruppenkusscheln

http://up.picr.de/30827389dv.jpg

Soso...du turnst in meinem Gefilde rum Smile ich wohne in der Nähe

x 2 #29285

Culor
@fe16 ich will einer neuen Partnerin nicht antun, dass ich ständig in Kontakt mit einer Frau bin, die ich definitiv geheiratet hätte, wenn es nicht von ihr aus geendet hätte. Das ist erstens Gift für eine Beziehung und 2. kann ich mir diese Selbstzweifel und die Eifersucht dann zu gut nachvollziehen.

Warum ich den Kontakt halt weiß ich nicht. Es ist halt momentan einfach schön, aber da schwingt zu 100% noch Hoffnung mit. Ist ja nicht so als ob ich sie nicht mehr lieben würde. Will immer noch alles tun, damit es ihr gut geht.

Ja Faszination kann aber auch schnell enden. Eventuell auch nur eine komische Verirrung. Mit dem Kopf bin ich definitiv noch bei meiner Ex

@Thomas69 Ja Dillenburg ist echt schön,hoffe du hast es genossen Smile

x 2 #29286

fe16
@Thomas69
schönes Bild , da hat sich der Ausflug gelohnt
und Phantomias , immer oder Donald ohne Superheld
Kaffee klar immer ich trink noch einen mit
@Lys
tiggerpunkte
nachdem ich meine Tiggerpunkte kannte , hab ich mir ne Begleitperson geschnappt und die entzaubert
sprich stammkneipe , Caffee, Restaurant
@Binchen36
das ist so ohne Worte
geht es dir heute besser ?

Thomas69
Zitat von fe16:

kannst dich auch verlieben herz

Genau, ich dachte wenn ich nach einem Fünfer frage geht's vielleicht schneller grinsen

x 2 #29288

Vicky76
Heute habe ich den ganzen Tag noch nicht geweint. Was ist denn los mit mir?

Thomas69
Zitat von Lys:
Ich liebe auch Trödelmärkte aber leider verbinde ich das im Moment noch mit zuviel Erinnerungen.

Den absolut besten Trödelmarkt gibt's da wo "Exilein" wohnte, genau vor ihrer Haustür sozusagen. Soest an den Wällen, kannst stundenlang laufen und hast doch lange nicht alles gesehen grinsen War ich natürlich länger nicht, aber den besuche ich auch wieder unwissend
Ich möchte doch auf nix verzichten Dagegen Meinung

x 1 #29290

fe16
@Thomas69
zitat
Genau, ich dachte wenn ich nach einem Fünfer frage geht's vielleicht schneller grinsen

Ok bei so viel Überzeugungskraft schmeiss ich dann mal ne Runde Fünfer

und du gehst morgen einkaufen grinsen herz

x 1 #29291

E
Zitat von Vicky76:
Heute habe ich den ganzen Tag noch nicht geweint. Was ist denn los mit mir?

Gratulation ist doch gut , dass du heute nicht geweint hast trost spenden Wahrscheinlich bricht bei dir die nächste Phase der Verarbeitung ein .

x 1 #29292

Thomas69
Zitat von Binchen36:

Soso...du turnst in meinem Gefilde rum Smile ich wohne in der Nähe

Und das sagst mir jetzt erst, tz tz frech
Die Stadt ist toll (ich liebe Häuser mit Historie) und in die Burg konnte man nicht wegen irgendeiner Bonzenhochzeit glaub ich. Also durchaus möglich das ich da in der Vorweihnachtszeit noch mal hin will, ist ja auch von mir nur schlappe 70 km entfernt unwissend zwinkern

x 1 #29293

E
Zitat von Thomas69:
Und das sagst mir jetzt erst, tz tz frech
Die Stadt ist toll (ich liebe Häuser mit Historie) und in die Burg konnte man nicht wegen irgendeiner Bonzenhochzeit glaub ich. Also durchaus möglich das ich da in der Vorweihnachtszeit noch mal hin will, ist ja auch von mir nur schlappe 70 km entfernt unwissend zwinkern

@Binchen36 @Thomas69 herz Mr. Green

Schön , vielleicht könnts ihr euch ja Treffen , freut mich für euch . Sicher schön dort .

x 1 #29294

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
schönes Bild , da hat sich der Ausflug gelohnt
und Phantomias , immer oder Donald ohne Superheld
Kaffee klar immer ich trink noch einen

Einmal Dagobert und dreimal Phantomias, jipi grinsen
Klar Kaffee kommt sofort mit Milch und Zucker knuddel
Und Selbstverständlich geh ich einkaufen , nach dem erste Hilfe Kurs würgen (gar keinen Bock drauf)
Will doch sehen ob ich "Wechselgeld" auf meine dummen Sprüche bekomme haha haha

A

x 4