Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16
Ich toll mich ab. ..ich kann nicht mehr! rofl
Ja neeee den knall überhör ich öfter!

What bei deinem Wagen.gehen bei 200 die Scheibenwischer an rofl
Wie gut ist das denn!Diese Aussage ...oh man und ich dachte schonmein PussyMobil wär der knaller schlecht hin!
Hab ne kleine Möhre. ..fährt aber 130 aufe Bahn schaffen wir zwei ...wir sind wir David Hasselhoff und Kit Cool rofl
Hiess doch so das Auto von dem oder?

BezüglichAuto grösse und etwas kompensieren. ..das auch ein Thema für sich
....denke schon das da ein Stück Warheit drin liegt / dran ist?

Und bitte vergiss was Dir Leute sagen ...Bezüglich Ex ...wie böse Du warst was Du alles getan hast!Kenne ich ...eine ganze Stadt wurde gegen mich und meine Kinder geimpft!
Tolle Geschichten!
Ich Rede mit diesen Leuten niemals wieder!
Treffe ich jemand per Zufall
....kommt mein Zinken besonders hoch in die Luft ..selbst wenn ich gerad ausschaue wie der letzte Hecken Penner immer schön den Kolben nach oben !

x 2 #29401

M
Von den Toten Hosen gefällt mir das, auch wenn´s eher traurig ist. Mit besonderer Bedeutung für mich.

x 4 #29402

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:
bei 200 gehen bei meinem die Scheibenwischer an ohne Regen

rofl

x 1 #29403

E
Ach, es ist so frustrierend wenn du spürst, dass dich jemand liebt, aber durch die Depression und das Kindheitstrauma komplett gefühlskalt ist.Er bemüht sich ja, redet mit mir, fragt mich, nimmt mich überall mit hin.
Gestern hat er sich 1x durch gerungen, mich fest zu umarmen, und mich 3,4 mal fest geküsst.
Ich hoffe so, dass er Vertrauen zu mir fassen kann, und sich noch ein bisschen öffnet...

x 3 #29404

L
So ihr lieben. ..ihr habt mich so zum Lachen gebracht. Danke .
Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
Toll das ihr hier seit!
Es gibt immer tolle Tipps und Denk anstösse!

Gute Nacht gruppenkusscheln

x 3 #29405

E
@Luana35

Sobald es niemandem , schadet bzw. verletzt , nicht aufhören zu Lachen Glücklich

So aber jetzt wirklich für heute ist es gut .

Gute Nacht .

x 2 #29406

S
Zitat von fe16:

Made my day rofl

x 3 #29407

Thomas69
Zitat von maggot:
Naja, manche versuchen eben damit irgendetwas zu kompensieren.
Deswegen hab ich ja auch nur ein kleines Auto Glücklich sein.

Oh ja, mein "Reiskocher" ist so Mittelklasse aber n'alter Brummer. Hat aber alles was man braucht, ist zuverlässig und Drahteseli herz passt rein. Das ist daß wichtigste in der Hinsicht. Damit ich auch woanders rumradeln kann
Mr. Green
@fe16 na das ist auch wieder typisch für so Ex-emplare, versuche dir da ja nix draus zu machen, du weißt wies wirklich war freunde

@eric ich liebe die alten Pink Floyd Stücke herz
Yes habe ich schon als kind gehört (sogar Taschengeld in LP's investiert)
Und Genesis hatte auch was, allerdings für mich nur mit Peter Gabriel. Der für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben ist Meinung
Der Künstler mit der absoluten liveshow der 90er...
Selbstredend muß ich an dieser Stelle noch ein Video teilen unwissend

@Luana35 Guts N@chtle freunde

x 6 #29408

M
Oh ja, Peter Gabriel.

x 3 #29409

S
Zitat von fe16:

Du bist echt der Knaller rofl

Peter Gabriel herz
Ich liebe "Book of Love" ,kann den Song aber im Moment nicht hören.

x 3 #29410

eric
@Thomas69
Yep! Glücklich Uns so sah Peter Gabriel in den 7oern aus Glücklich (Der am Schlazeug, man glaubt es kaum, ist übrigens Phil Collins. )

x 2 #29411

L
Zitat von Sonnenblume1981:

Du bist echt der Knaller rofl

So gut! rofl
I kann ni mehr! rofl

x 2 #29412

fe16
@maggot
Danke dafür , ja auch ich hab da meine Verbindungen mit .
@Luana35
ich dachte echt da geht noch was mit meinem kleinen , der hat ne menge PS unter dem bauch er musste ja mal Wohnwagen ziehen
also dachte ich fahre ihn mal frei, 200 , 220
beide Fenster unten war ja Sommer , und Brings schrien aus dem Radio , bewgt sich der ne die Scheibenwischer ,
kehr hinter mir so ein Cemedes im drängelformat , hatte ich kurzfristig not , was mache ich ,der Scheibenwischer liess sich auch nicht ausstellen
echt , aber ich liebe mein Auto
na ja am liebsten war mir aber der Omega von meinem Papa, das war so richtig kawumm, oh was schimpfte herr Ex Gatte immer über meinen ich will wissen wie schnell die kare fährt
er hat alle fahrten überlebt ,
@Emily
das liest sich doch erst mal gut du weisst es ist ein Hoch und runter

@Luana35
veräppel mich nicht
ich bin doch nicht der Scheibenwischer meines Autos
stabil so wie du es dir wünscht wird lange dauern
aber ich freue mich für euch über den Fortschritt
ich drück dich
ach das warst du etzt mal gar nicht
gute Nacht meine Liebe
lachen ist klasse auch im Kaffee denk immer dran

x 2 #29413

Payne
Sorry. Aber da muss ich jetzt auch noch einen reinwerfen. Mr. Green

x 3 #29414

Thomas69
@eric da stand ich noch mehr auf die Spieluhrmelodie auf dem Nachttisch neben dem Kinderbett grinsen gugu gaga rawää (wo bitte ist der Baby - Smiley?)
Coole Frisuren die Jungs jedenfalls rofl

@Payne für jeden der da war garantiert ein unvergesslicher Abend. Und Ich brauch nächstes Jahr noch viel mehr Livekonzerte, das weiß ich so oder so freuen

x 3 #29415

A

x 4