Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Leider kann er wohl nicht mehr spielen..

x 3 #29416

fe16
@Sonnenblume1981
zitat
Peter Gabriel herz
Ich liebe "Book of Love" ,kann den Song aber im Moment nicht hören.
besser
kann den Song im Moment NOCH nicht hören
das schaffst du auch noch

in teh air to night is ja mein Lied aber das orginal

x 2 #29417

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Sonnenblume1981
Ich trommel selbst ja ein bisschen, sehr schön danke, die können es das steht mal fest grinsen

x 3 #29418

Payne
Das Schlagzeugsolo bei "in the Air tonight" ist einfach der Hammer.... herz

x 1 #29419

eric
Zitat von Thomas69:
@eric da stand ich noch mehr auf die Spieluhrmelodie auf dem Nachttisch neben dem Kinderbett grinsen gugu gaga rawää (wo bitte ist der Baby - Smiley?)
Coole Frisuren die Jungs jedenfalls rofl

:

1971 hörte ich auch noch eher Schlager wie Rex Gildo und Whenke Myrre und so.... Cool .erst Ende 70er kam der Pop. DieNachbarin hatte einen Sohn der älter war als ich, der hatte all die Platten...und von einem Schulkollegen der ältere Bruder....
Eigentlich waren es die älteren Brüder der Freunde, die uns damals "missioniert" hatten.... Glücklich

x 2 #29420

S
@fe16 - Ganz bestimmt! Gibt so tolle Songs in der Art,die lasse ich mir von dem Giftzwerg nicht nehmen Kuss geben

Und das Schlagzeugsolo bei " In the Air tonight" ist unglaublich! Kriege jedes Mal Gänsehaut und spiele dabei voller Inbrunst Luftschlagzeug !

x 4 #29421

E
@fe16
Ich liiiiebe The book of love, ist so berührend.
Ja, vielleicht bedeutet das Ganze für mich auch eine Chance zu wachsen, nichts passiert ohne Grund.

x 2 #29422

Thomas69
Zitat von eric:
Eigentlich waren es die älteren Brüder der Freunde, die uns damals "missioniert" hatten.... Glücklich

Noch ne Anekdote dazu..
War ja letztens auf einem Prog Rock Konzert und hatte den 11 jährigen Filius meines Bruders im Schlepptau.. Beim Eingang klopfte mir son alter Kauz auf die Schulter und sagte mit breitem Grinsen "Na, wird die nächste Generation grad angelernt?" Mr. Green haha

So ihr Lieben, ich werde mal noch einen Kaffee machen und dann mal gezielt was auf der Glotze gucken geschockt
Bis später oder morgen würde ich sagen gruppenkusscheln Geschenk

x 2 #29423

fe16
@Sonnenblume1981
genau so
ich seh dann immer Borkum vor mir , bei dem Lied , die Wellen , das Meer , ach gut jetzt

@Emily
a wenn du es so sehen kannst dauerhaft, ohne in selbstzweifel zu fallen ,ist das gut
nichts passiert ohne Grund
@Thomas69
dann viel spass bei der berieselung

x 2 #29424

E
Zitat von fe16:
@Sonnenblume1981
genau so
ich seh dann immer Borkum vor mir , bei dem Lied , die Wellen , das Meer , ach gut jetzt

@Emily
a wenn du es so sehen kannst dauerhaft, ohne in selbstzweifel zu fallen ,ist das gut
nichts passiert ohne Grund
@Thomas69
dann viel spass bei der berieselung

Ich zweifle gar nicht mehr an mir, ich weiß mittlerweile ganz genau, dass sein Verhalten nix mit mir zu tun hat.

L
@fe16 Kuss geben trost spenden

Ich veräääääple Dich ma garnicht!
Ich mag einfach wie Du bist!
Und vergiss deinen EX ...dreh mal alles um was er von sich gibt ...es ist seine sch.! Verstehst?
So eine Flachzange! schlecht
Weg damit ....wenn das Geschäft mit den Wohnwagen richtig rund läuft dann machen wir eine Reise...Italien...Amore....Pasta...Wein. ..Schöne Männer ...die haben dann aber absolutes Sprechverbot auf Deutsch! rofl
Weil Auf Ital. Hört sich alles que Romantica Amorrree an haha
Bouna Notte a tutti

x 3 #29426

M
Zitat von Luana35:
Schöne Männer ...

Ich hab meinen Namen gehört? Glücklich sein

Okay, der war schlecht. Noch ne Runde Law & Order, danach geht´s ins Bett.

x 5 #29427

fe16
@Emily

zitat
Ich zweifle gar nicht mehr an mir, ich weiß mittlerweile ganz genau, dass sein Verhalten nix mit mir zu tun hat.

ja das ist gut, bleib auch so bei deiner Einstellung

@Luana35

alles gut ,
tja einer muss ja hier für lacher sorgen
ne ich geb da nix drum ,
hat ja auch lange genug gedauert
ich weiss ja das er das war der so aggiert hat
ich bin brav , könnte ich sonst FE heissen rofl

wir könnten aber auch ne Bank überfallen oder

x 3 #29428

DasAnki123
Mein tag war ok, der abend ist furchtbar. Ich möchte in seinen armen liegen. Habe das bedürfniss nach geborgenheit. Könnte heulen. Ws macht ihr in solchen momenten? Traurig

x 1 #29429

Kuraina
Zitat von DasAnki123:
Ws macht ihr in solchen momenten? Traurig

Entweder genau das - heulen.
Oder mit einem richtig schön kitschigen Mädchenfilm und einem guten Whisk. (oder Wein oder was immer man mag) mit Kuscheldecke aufs Sofa verziehen.
Oh, und wenn ich eine Katze hätte, die betüddeln und beschmusen.

Ich hab mir grade auch eine Doppelfolge my little pony (secret desire, ich steh dazu) gegeben, mit ner TK-Pizza. Das hab ich mir nach dem blöden Tag einfach verdient.

x 4 #29430

A

x 4