Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von maggot:

Ich hab meinen Namen gehört? Glücklich sein

Okay, der war schlecht. Noch ne Runde Law & Order, danach geht´s ins Bett.

haha
Der war gut lustig
Schlaf gut

x 3 #29431

Thomas69
Zitat von DasAnki123:
Ws macht ihr in solchen momenten? Traurig

Daran denken wie sie sich getrennt hat, und was ich alles mitmachen mußte. So in etwa. Mach es doch ähnlich wenn du kannst knuddeln
Jetzt im Programm "unsere Erde"
Ich liebe Filme über unseren Planeten herz

x 4 #29432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
@Kuraina wir haben ein wohnzimmer und schlafzimmer in einem, ich liege hinter dem trenn regal im bett, er dahinter und guckt ne serie. Nix von dem funktioniert also, außer ich heule echt leise

x 3 #29433

S
@Kuraina
Bei mir ist es Weißwein, Kuscheldecke, meine Katzen und " ALF". Pizza oder Chips rundet das Ganze dann noch ab haha

@DasAnki123
Fühl dich gedrückt knuddeln

x 4 #29434

L
@DasAnki123

knuddeln

Schokolade? haha

x 2 #29435

Kuraina
@DasAnki123 Hm, Laptop, Kopfhörer?

x 3 #29436

Vicky76
@DasAnki123
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich würde mit allen Mitteln versuchen ihn zurück zu bekommen.

x 2 #29437

DasAnki123
@Vicky76 würdest du wirklich jemanden zurück wollen, der dir obwohl du dich total bemüht hast sagt, das er sich nicht sicher ist ob er dich noch genug liebt. Ich möchte einfach nur geliebt werden von ihm, wenn er sich nicht sicher ist, fühlt es sich nicht richtig an

x 2 #29438

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
und " ALF".

grinsen Sympathie Punkte gesammelt trost spenden ha! Mr. Green
Den kannten Nichte und Neffe bis neulich gar nicht. Diese Wissens-und Kulturlücke konnte ich nicht so lassen unwissend
Danach klebten sie an mir und meinem Handy haha

x 3 #29439

schmaloo
Zitat von DasAnki123:
@Vicky76 würdest du wirklich jemanden zurück wollen, der dir obwohl du dich total bemüht hast sagt, das er sich nicht sicher ist ob er dich noch genug liebt. Ich möchte einfach nur geliebt werden von ihm, wenn er sich nicht sicher ist, fühlt es sich nicht richtig an

Dann musst Du Dir sagen.... auch wenn es schwer fehlt

o say goodbye and hit the road
Pack it up and disappear
You better have some place to go
'Cause you can't come back around here
Good goodbye
(Don't you come back no more)

Und hier Chester

x 4 #29440

Vicky76
@DasAnki123
Ich wäre natürlich enttäuscht.
Genau die gleichen Worte habe ich vor 3Wochen von meinem Ex gehört,packte seine Sachen und war weg. Ich täte sonst was, wenn er uns wenigstens eine Chance geben würde. Seit 3Wochen denke ich jeden Tag, er meldet sich,um mir alles zu erklären.
Ich würde alles dafür tun, daß er wieder Gefühle für mich entwickelt und bei mir bleibt.

x 3 #29441

DasAnki123
Danke euch allen, werde mich jetzt wohl einfach leise in den schlaf weinen, und morgen auf einen besseren tag hoffen, gute nacht . . .

x 1 #29442

Payne
@Thomas69 das ist wirklich ne Lücke die es zu stopfen gilt.
Aber woher sollen se es auch kennen.....
Sowas gibt's heut leider nicht mehr. Ich hatte unzählige Hörspielkasetten von Alf.

@DasAnki123 denk immer dran. Du hast jemanden verdient der sich wirklich liebt.
Und es wird besser wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt.

x 4 #29443

eric
Zitat von Thomas69:
grinsen Sympathie Punkte gesammelt trost spenden ha! Mr. Green
Den kannten Nichte und Neffe bis neulich gar nicht. Diese Wissens-und Kulturlücke konnte ich nicht so lassen unwissend
Danach klebten sie an mir und meinem Handy haha

Genau, die müssen auch angelernt" werden...... Glücklich

x 2 #29444

Thomas69
@Payne jetzt bist du aber meine Heldin, lach grinsen
Ich glaub davon gibt's gleich noch ne Folge, hab alles auf Festplatte Mr. Green

x 3 #29445

A

x 4