Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Aragorn
Hallo Anki das kann ich dir gut nachfühlen. Geht mir genau wie dir.

Ich versuche mich dann immer abzulenken. Lese was oder TV. Klappt aber auch nicht immer.

Ist halt nicht so einfach alles zu verdrängen.

x 4 #29446

S
Auf YouTube gibt es alle Folgen..auch die Hörspiele zwinkern

x 3 #29447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Sonnenblume1981 Ja da werden Kindheitserinerrungen wach....

"Du bist keine Katze...
Du bist ein Krapfen!" Mr. Green

x 3 #29448

S
@Payne
"Katzenhaare...'83er*schnupper* ..Könnte aber auch ein '84er sein ..*mampf* " rofl

x 2 #29449

Aragorn
Hi ja Alf ist einfach nur super. Sein problem die Katze in den Toaster zu bekommen Mr. Green und seine Komentare. Göttlich grinsen

x 3 #29450

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume1981:

x 3 #29451

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Auf YouTube gibt es alle Folgen..auch die Hörspiele zwinkern

Das lässt einen ja hoffen... Es gibt Frauen mit echt gutem Geschmack Mr. Green
So ihr Lieben, jetzt bin ich aber echt verschwunden Frieden träumt was gescheites, vielleicht vom Melmac oder so, oder den bekloppten Ochmoneks unwissend Mr. Green
Nächtle Geschenk

x 3 #29452

S
Ich brech zusammen, wie er in Kates Fummel auf dem Bett sitzt rofl

Träum süß von Katze süß - sauer Kuss geben

x 2 #29453

L
Guten Morgen zusammen Kaffee

Wochenende herz Weisse Fahne

x 1 #29454

L
Zahnpasta im Augeee geschockt rofl

Ist vielleicht nicht wirklich interessant ...aber hier schlafen noch alle Glücklich
Ich wollt das mal los werden.
Auf zur Arbeit Kaffee

x 3 #29455

E
Zitat von Luana35:
Guten Morgen zusammen Kaffee

Wochenende herz Weisse Fahne

@Luana35 @Thomas69 @eric @fe16 @andere

Wünsche auch einen Guten Morgen freunde

Ich habe mich denke ich erfolgreich vom alten Fitnesscenter nun abgemeldet und bin bereit mich in das neue / alt bekannte Fitnesscenter wieder anzumelden , nach 2-3 jähriger Pause , wegen Trennung die nun abgeschlossen ist und wegen meiner Epi , die jetzt 2 jahre anfallsfrei ist wieder anzumelden in das altbekannte Fitnesscenter Marco Polo . freuen Es geht voran . Und ich bin bereit einer meiner größten Herausforderung zu stellen , dem Fitnesscenter wieder anzumelden , sozusagen ein Neustart zu beginnen , die Frage ist , soll ich dieses Jahr mich noch anmelden oder erst mit dem .1 jänner anfangen oder gleich anfangen , wozu auch noch länger warten ? Was denkt ihr darüber ? . freunde

* ich bin denke ich noch immer bei euch angemeldet , aber derzeit stillgelegt bis November , da ich Private Probleme hatte , musste ich es Stilllegen , nach weiterer Überlegung und Nachdenken , bin ich auf den Punkt gekommen , dass ich mich abmelden will und mich wieder in das näher gelegene Fitnessstudio - Marco Polo anmelden will . Da es für mich Praktischer ist wegen der Umgebung / Nähe , trotzdem möchte ich mich bei Ihnen bedanken , dass ich bei euch kurz trainieren konnte , würde auch noch Gerne fragen , ob ich noch persönlich vorbeikommen müsste , für die Abmeldung oder geht dieses auch per E-mail ?

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen . *

Antwort von Ihnen am nächsten Tag , heute früh :

* Hallo Alex! Angeschlossen deine Kündigungsbestätigung.
Mit sportlichen Grüßen *

Schönes Wochenende an alle die schon wach sind trost spenden

x 1 #29456

L
@Bewusstsein
Hey das ist ja toll lustig
Also ichfinde Du solltest jetzt anfangen...auf was warten?
Wird Dir gut tun...Undich weiss ja nicht was da noch so Angeboten wird.
Bei mir im Gym . gibt's sogar ne Saune..nun der ich noch nie war rofl
Massa. Bänke ...Kurse für die Innere Mitte.
Machs einfach geh hin!
Ich drück Dich freunde

x 1 #29457

Binchen36
Zitat von Luana35:
Zahnpasta im Augeee geschockt rofl
Auf zur Arbeit Kaffee

Danke, hast mir ein Lacher geschenkt heute morgen.....sowas kann ich auch gut.

Ich bin nämlich UA = Unfall Anfällig

x 1 #29458

K
[quote="Luana35"]Zahnpasta im Augeee geschockt rofl :]

Aaaarm! Trost knuddeln

x 1 #29459

Igluweis
Morgn @all
Flughafen wartet und momentan keinerlei Lust wieder nach muc zu fliegen. Palermo Sonne und warm, muc zum davonlaufen. Falls mal jemand in Palermo sein sollte und Action sucht, einfach ins Kaffee roma setzen und warten bis sich beim Lidl was rührt. Die haben eh schon 2 Security und 2 Polizisten fest im Geschäft, aber immer wieder was los da drin. Gestern 6 Polizeiautos zusätzlich dazugekommen, die cops steigen aus, joggen rein, tonfa raus, eine Runde Klopp den Kopp spielen, anschließend wieder raus, tonfa putzen, das wars. Alle hart im geben und nehmen hier. Meine Begleitung war gelangweilt, in napoli ist das Gang und gäbe geschockt
Naja Schaun wir mal, freue mich schon auf den Crash mit Schwester und Schwager, na vielleicht haben sie Grippe, schön wärs. Bevor Vater s zeitliche gesegnet hat, jetzt schon mit Erbe dumm daherreden, braucht kein Mensch

winken

x 3 #29460

A

x 4