Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Moin zusammen gruppenkusscheln
Hier gibts Kaffee und Tee
Lasst euch nicht ärgern Mr. Green

x 2 #29461

L
@Binchen36

Das freut mich Glücklich
Hatte total vergessen wie sehr Zahnpasta brennen kann rofl
Unfall gefährdet bin ich auch immer haha

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Katasmile:

Danke haha
Halb so wild aber mit Schminken war dann nicht mehr viel rofl

K
Dann gehen die Malerarbeiten von vorne los...wer kennt das als Frau nicht. Mr. Green zwinkern

x 3 #29464

L
Zitat von Katasmile:
Dann gehen die Malerarbeiten von vorne los...wer kennt das als Frau nicht. Mr. Green zwinkern

Haha rofl
Die Maler arbeiten konnten erst Garnicht Starten ...weil.mein Augen so getränt hat. haha
Egal...müssen die Leute heute mal aushalten ohne Kriegsbemalung freunde

S
Irgendwie scheint was kaputt zu sein,aus meinen Augen läuft heute immer wieder Wasser..Vielleicht ein Bruch in einer Hirnleitung? traurig
Mich nervt es heute, dass es so ist,wie es ist..Und er fehlt mir, zumindest der Mann, mit dem ich so schöne Zeiten hatte.Jetzt ist er nicht mehr da..
Ich bin eigentlich echt stolz auf mich, aber heute hab ich ein echtes Tief..Wird sich bestimmt wieder legen, aber jetzt gerade ,in diesem Moment es einfach mies...

x 6 #29466

K
So, auch von mir mal ein Hallo und Guten Morgen aus dem fernen Osten, Glücklich

Ich habe jetzt noch eine gute halbe Stunde und dann ist Feierabend/Wochenende. Deshalb wünsche ich Euch allen jetzt
schon mal ein ruhiges und entspanntes Wochenende... grinsen

Morgen gehts ne Runde Kart fahren mit paar Kollegen und Sonntag wird ausgeschlafen und Nachmittags zum Jägerwirt zwinkern
Falls mal jemand Urlaub oder eine Rundreise durch China macht und in Changzhou landet, sollte diese gute bayrische Küche probieren, wenn man von chinesischen Essen genug hat! zwinkern

@Igluweis ach wem sagst du das mit dem fliegen. Bin Sonntag erst 11 Stunden hergeflogen und Ende November gehts schon wieder ins kalte Deutschland.

x 1 #29467

P
@Sonnenblume1981
Das mit dem Wasser kenne ich! Manchmal hörts gar nicht auf.

Das ist Überdruck. Hinterher geht's nämlich komischer Weise immer wieder für eine gewisse Zeit.

Das Wochenende steht vor der Tür. Anstatt mich darüber zu freuen dass ich endlich mal frei habe und so viel gute Beschäftigung ansteht, gräme ich mich schon jetzt bei dem Gedanken, dass sie ihr Wochenende in trauter Zweisamkeit in ihrem neuen Liebesglück verbringt.

Mit dem Kerl, den sie sich schon ausgeguckt hat als sie mir noch an solchen Wochenenden ihre Liebe "gestand". Dem, der schon ein paar Tage nach mir in dem Bett lag.

In dem Zuhause in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Mit dem Hund der als Welpe schon auf meinem Schoß schlief, bevor er zu uns kam.

Ich bin nicht böse darum mich wieder selbst zu finden und Dinge zu tun die ich Jahre lang vernachlässigt habe. Ich bin verletzt und erschrocken so konsequent ersetzt worden zu sein. Ich bin sauer auf mich und die Situation, weil ich gedanklich so sehr an unserer Vergangenheit hänge, dass meine Zukunft mir wie ein lausiger Trostpreis vorkommt. Und dass mir mein sonst so geliebtes freies Wochenende durch all diese Gedanken kaputt gemacht wird.

In dem Sinne euch allen ein schöneres WE

x 6 #29468

Thomas69
@Sonnenblume1981 solche Tage haben wir alle mal knuddeln
Wird auch vorbei gehen, aber auch mit den Tagen muß man klar kommen. Vielleicht kannst du dir ja später was gutes tun, oder jemanden besuchen oder so. Trübe Tage sind blöde unwissend
Ich glaub aber nen "Hirnschaden" hast du nicht trost spenden auch keinen Leitungsschaden knuddel

@Phillow so erging es mir auch. Der eine geht (wird gegangen) der nächste kommt bzw ist schon da unwissend
Heute denke ich mir nur "sie kann es scheinbar nicht besser" (ganz schwach wie ich finde) und "ich bin zum Glück nicht so". Nicht an deiner Person zweifeln, diese Entscheidung hat sie selber getroffen, bleib bei dir selbst! Es dauert zwar, aber die Gedanken an Zukunft und was du selbst alles auf die Beine stellen kannst sind irgendwann wieder wertvoller. knuddeln

Ich glaub ich muß aufstehen, sonst verhungere ich im Bett haha und Kaffee bringt mir auch niemand Kaffee

x 2 #29469

C
Guten Morgen zusammen,

wie geht es mir heute - ich bin eigentlich recht entspannt. Die Woche war kurz, heute bin ich ab Mittag hoffentlich aus dem Büro und auf dem Weg nach Holland ins Wellness-WE grinsen

Aaaaaber dieses ungute Bauchgefühl, was die Männerwelt angeht, das ist irgendwie immer noch da und das nervt mich. Augen rollen

T
Viel Vergnügen und gute Entspannung, liebe Catwoman.
Cooles neues Profilbild. daumen hoch

C
Merci @Tempi Smile

Ja, in die Psycho-Pipi hab ich mich sofort verliebt herz

S
@Thomas69
Danke für deine lieben Worte,ich treffe mich gleich mit einem Freund und bespreche letzte Details zu unserem Ägypten Urlaub in 4 Wochen..

@Phillow
Zum Glück wird es besser!

x 1 #29473

Chip
Guten Morgen!

Joar, mir geht es hier nach dem ersten Schock schon wieder etwas besser. Die Arbeit lenkt einen etwas ab, dann erzählen meine Kunden von ihren Problemen und ich blende meine für eine Weile aus.
Schlecht wird mir immer noch wenn ich an meine glückliche Ex und ihren Traumtypen denke, obwohl es gestern gegen Abend besser wurde und die Gleichgültigkeit wieder einzog. Und wenn ich einen Rückfall erleide, dann strömt aus meinem Büro wieder laute Rock Musik zunge raus strecken

Foo Fighters und Billy Talent. In solchen Momenten echt empfehlenswert hehe!

x 2 #29474

Thomas69
In diesem Sinne

One of my Favourites Smile
Haut rein Party

x 3 #29475

A

x 4