Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Und nu warte ich auf einen Anruf vom Autohaus und hoffe einfach auf das Beste... Montag kann ich im Home-Office bleiben, das ist schon mal geregelt.
Ich darf mich jetzt einfach nicht unterkriegen lassen, jetzt geht es doch erst los. Morgen Konzert, nächste Woche offizieller Unistart, in der Woche drauf endlich, endlich, endlich mein lang ersehntes Rise Against Konzert und dann nochmal ein Kurztrip zu meiner besten Freundin nach Berlin.
Und all diese positiven Sachen gehen auch ohne Auto. Das wird schon... irgendwie...
Zwischen de Jahren hab ich frei. Sofa, Tee, Bücher und die Verschnaufpause, die ich so bitter nötig habe.

x 1 #29476

T
hi Leute.
heut bin ich wieder total down, müde und kaputt. gestern hatte ich Musik vom PC gehört und da wars passiert. Ich hab irgendwie eine Audiodatei von meiner Ex über sehen beim löschen. So hatte ich plötzlich ihre Stimme im Ohr. Da hat es mich sofort wieder in den Keller der Traurigkeit gestoßen. Dann ruft mich auch noch meine Kumpeline aus Prag an mit einer schlechten Nachricht. sie hat Leukämie. Das gab mir den Rest.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Ich bin schon wieder wehmütig. Eine Grundstimmung der Trauer macht es sich gerade gemütlich. Wieder diese Fragen, warum hat er nicht...? Nee, er hat nicht! Ende und aus! Warum bin ich noch so traurig. Warum kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich habe doch in den letzten 5 Monaten gesehen und erlebt, dass es geht. Wie kann er einfach ohne mich weitermachen?

x 2 #29478

S
Da mach ich mit !

x 3 #29479

Chip
Zitat von Kuraina:
Morgen Konzert, nächste Woche offizieller Unistart, in der Woche drauf endlich, endlich, endlich mein lang ersehntes Rise Against Konzert und dann nochmal ein Kurztrip zu meiner besten Freundin nach Berlin.

Darf man da noch mitkommen? Glücklich Bin 'ne super Stimmungskanone, besonders auf Konzerten.

Kuraina
Zitat von Chip:

Darf man da noch mitkommen? Glücklich Bin 'ne super Stimmungskanone, besonders auf Konzerten.

Also für Jan Hegenberg morgen gibbet noch Karten zwinkern
Das RA-Konzert ist ausverkauft, ich geh alleine... ist schon ein wenig seltsam, aber diese Band lass ich mir durch nichts vermiesen. Da mach ich halt Party mit mir selbst Glücklich

x 2 #29481

E
Foo Fighters zum Thema Trennungsschmerz?
These days...

x 1 #29482

Chip
Zitat von Kuraina:
Das RA-Konzert ist ausverkauft, ich geh alleine... ist schon ein wenig seltsam, aber diese Band lass ich mir durch nichts vermiesen. Da mach ich halt Party mit mir selbst Glücklich

Och Mensch, Party allein ist nice, aber echt schade. Fühl dich auf jeden Fall von mir gedrückt! Mache hier auf der Arbeit auch gerade meine eigene Party zunge raus strecken

Und das nächste Mal fragst du, ob ich mitkomme! Glücklich

Kuraina
Zitat von Chip:
Und das nächste Mal fragst du, ob ich mitkomme! Glücklich

*schielt auf den Wohnort*
Aye, kann ich machen, ist aber ein Eckchen für dich zwinkern

Edit: Autohaus hat grade angerufen - ist n defekter sensor, machen sie, kann ihn heute abend abholen - ist zwar jetzt eine ungeplante Ausgabe, aber besser als 3 Wochen ohne Auto.

Ist meine Pechsträhne wohl doch vorbei? kein Auto zu haben hat mir gestern schließlich auch eine nette Bekanntschaft eingebracht.

V
Nach einem 30-minütigen Jahesplanungs-Organisations-Telefonat mit der EX genaus da!
(Ersetze er durch sie und 5 durch 8 )

Zitat von scallisia:
Ich bin schon wieder wehmütig. Eine Grundstimmung der Trauer macht es sich gerade gemütlich. Wieder diese Fragen, warum hat er nicht. ? Nee, er hat nicht! Ende und aus! Warum bin ich noch so traurig. Warum kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich habe doch in den letzten 5 Monaten gesehen und erlebt, dass es geht. Wie kann er einfach ohne mich weitermachen?

x 2 #29485

scallisia
@vollhorst
Wir sollten mal eine Runde aufs Rad zwinkern

x 1 #29486

V
Zitat von scallisia:
@vollhorst
Wir sollten mal eine Runde aufs Rad zwinkern

An mir scheitert es nicht Glücklich Hab den Renner mit im Büro und starte heute Nachmittag dann radelnd ins Wochenende grinsen

x 1 #29487

Chip
Zitat von Kuraina:
*schielt auf den Wohnort*
Aye, kann ich machen, ist aber ein Eckchen für dich zwinkern

Pfff, die Entfernung ist doch dann egal. Hauptsache man versteht sich gut Smile
Und ein Konzert mit ein paar netten Leuten, ist eine super Ablenkung!

S
Zitat von Sonnenblume1981:
aber heute hab ich ein echtes Tief

Ach du armes Blümchen. Käsekuchen und ein Drückerchen heute für dich? trost spenden

Ansonsten werf ich mal nen Hallo in die Runde.

@Thomas69
Bitte ne Kanne Kaffee für mich heute.

Ich hab gestern beim Zocken abends mit 3 Red Bull vorm Schlafen gehen echt übertrieben und hab dementsprechend geschlafen - genau. fast kaum Augen rollen
Eigentlich sollte man es in meinem Alter schon besser wissen.

Ansonsten freu ich mich auf die nächsten Wochen und Konzerte Smile Ein grober Plan für Änderungen in meinem Leben steht - lange hat es gedauert aber dank vieler langer Gespräche mit Freunden und auch Foris hab ich denke ich mal eingesehen dass ich nicht immer alles sofort haben kann.
Wir werden sehen wie lange diese Ansicht anhält verlegen

Ich wünsch euch nen schönen Wochenendbeginn! trost spenden

Chip
Zitat von Shibb:
Ich hab gestern beim Zocken abends mit 3 Red Bull vorm Schlafen gehen echt übertrieben und hab dementsprechend geschlafen - genau. fast kaum Augen rollen
Eigentlich sollte man es in meinem Alter schon besser wissen.

Man lernt nie aus, richtig? Allerdings glaube ich jetzt meine 3 Red Bull gefunden zu haben, die ich letzte Nacht überall gesucht habe! Du Diebin! geschockt Glücklich

A

x 4