Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Shibb:

Ach du armes Blümchen. Käsekuchen und ein Drückerchen heute für dich? trost spenden

Danke! Kuss geben

x 1 #29491

E
Zitat von Luana35:
Hey das ist ja toll lustig
Also ichfinde Du solltest jetzt anfangen...auf was warten?
Wird Dir gut tun...Undich weiss ja nicht was da noch so Angeboten wird.
Bei mir im Gym . gibt's sogar ne Saune..nun der ich noch nie war rofl
Massa. Bänke ...Kurse für die Innere Mitte.
Machs einfach geh hin!
Ich drück Dich freunde

@Luana35

Ja ich fange damit heute an * Fitnesscenter * wieder , gehe aber vorher zum Arzt noch mit ihm noch über dieses zu besprechen bezüglich meiner Epi .. und worauf ich achten sollte und vielleicht bekomm ich ja von ihm sozusagen ein Arzt bestätigung . .. zwinkern

Bei diesem Fitnesscenter * Marco Polo * wird auch so verschiedenes angeboten , da gibt es unter anderem Fitness , Sauna ( darf ich aber eh nicht wegen Überhitzung in einer Sauna verwenden .. ) . Und Kurse werden angeboten soweit ich weiß , Kartenspiele damit es ein gewisses miteinander gibt und niemand ausgeschlossen wird . Also freundliche Atmosphäre war dort immer .

Dann gibts dort noch Tennis , wo ein ehemaliger Bester Freund trainiert , aber bin mir nicht sicher ob dieser Mensch dort überhaupt noch trainiert . Ich hab ein Thema darüber geschrieben , über diese Geschichte was da passierte und mit einer Freundin .. die ich kannte ..

Dann gibts da noch glaube ich Massa. angeboten , Solarium , Golf und Squash .. und ein Restaurant .

Also ganz schön viel und ich hoffe halt , dass wenn ich heute dort hingehe und mal ein Probetraining mache und mit denen weiteres bespreche , dass alles ohne Probleme laufen wird , hoffentlich . freunde

Und es ist nur 1 kilometer entfernt von mir , also muss nur über Ca. zwei Gassen gehen .

Wünsche anderen noch einen schönen Tag trost spenden

Credits : Neffex - Best of Me . Dieser Song motiviert . herz

x 2 #29492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Chip:
Du Diebin

Du trinkst auch zuckerfrei? geschockt Dann wärst du der Erste den ich kenn außer mir. Mr. Green

x 1 #29493

Chip
Zitat von Shibb:
Du trinkst auch zuckerfrei? geschockt Dann wärst du der Erste den ich kenn außer mir. Mr. Green

geschockt Dann warst du es vielleicht doch nicht... Brauche die aber ganz dringend, bin zu faul gleich nach der Arbeit, einkaufen zu fahren...

Schmeckt das denn? Bin auf jeden Fall neugierig geworden Smile

Thomas69
@Shibb ich setze uns dann gleich mal ordentlich Kaffee auf freunde
Übrigens der Käsekuchen muß von @Sonnenblume1981 natürlich mit mir geteilt werden, ich war auch schon fleißig laufen. Mr. Green Engel

@Torsten1978 das tut mir echt leid für dich und natürlich für sie . Hoffe es gibt noch Chancen da was hinzukriegen. Ist immer ein Hammerschlag so eine Nachricht, alles gute knuddeln

x 1 #29495

scallisia
Zitat von vollhorst:

An mir scheitert es nicht Glücklich Hab den Renner mit im Büro und starte heute Nachmittag dann radelnd ins Wochenende grinsen

Du wohnst leider zu weit weg für eine kurze Runde. Oder wir treffen uns in der Mitte. Im Raum Hannover gibt es bestimmt im nächsten Jahr den einen oder anderen Brevet zwinkern

x 1 #29496

A
Kontaktsperre, Tag 3....
Ich vermisse ihn unglaublich arg ... ich wäre so gerne bei ihm ;( ... aber er hat mich so arg verletzt und hat mit mir nur gespielt... nach so vielen Jahren Beziehung... wieso ? Traurig

L
@Bewusstsein
Das wird schon alles glatt laufen!
Hört sich toll an dein Plan...dann mal auf auf freunde
Die bieten ja ne Menge an geschockt
Wahnsinn....eventuell neue Kontakte ...Und wenn's nur ein kleines pläuschchen sein wird!
Viel Spaß Smile

x 1 #29498

S
Zitat von Chip:
Schmeckt das denn?

Hm ich würde behaupten dem Großteil der Menschheit nicht Glücklich
Aber ich bin da etwas eigen.
Probiers aber ich wasche meine Hände in Unschuld ^^

@Thomas69
Ich weiß nicht ... das Blümchen kriegt heut ihren eigenen Kuchen weil sie nicht so gut drauf ist. Und Schokoladekuchen wenn sie möchte! Glücklich

x 1 #29499

Vicky76
Heute habe ich einen Ouzo bekommen, bei meinen Verwandten, wieder nur am heulen. sch. Alk...... Ich rühr jetzt echt nix mehr an.

DasAnki123
Ich hab eine neue frisur ausprobiert, und sie ist gut geworden. Und danach hatte ich einen totalen aufwind, hab den kühlschrank mal gründlich gereinigt, musik gehört und beim küche aufräumen rumgetanzt. Es fängt immer mit meinen haaren an, seltsam. Werde mir wohl in nächster zeit öfter die haare hübsch machen xD

x 2 #29501

E
Zitat von DasAnki123:
Ich hab eine neue frisur ausprobiert, und sie ist gut geworden. Und danach hatte ich einen totalen aufwind, hab den kühlschrank mal gründlich gereinigt, musik gehört und beim küche aufräumen rumgetanzt. Es fängt immer mit meinen haaren an, seltsam. Werde mir wohl in nächster zeit öfter die haare hübsch machen xD

daumen hoch Starkes Selbstbewusstsein - Glückliches Leben . Aber auch vorsichtig sein , kann dich manchmal auch schnell wieder zurückwerfen in ein Tief bringen . . zwinkern

x 1 #29502

Kuraina
Ach, man kriegt hier auch Schokoladenkuchen?
Warum sagt mir das denn keiner? Den Kääääääsekuchen könnta haben, ich nehm dann den mit Schokolade Essen

x 1 #29503

Chip
Benjamin Blümchen Torte <3 BESTE

x 1 #29504

Thomas69
Zitat von Shibb:

@Thomas69
Ich weiß nicht . das Blümchen kriegt heut ihren eigenen Kuchen weil sie nicht so gut drauf ist. Und Schokoladekuchen wenn sie möchte! Glücklich

OK jeden Tag Kuchen da kannst mich ja auch schnell wieder rollen unwissend
Ich hab Brot gebacken, heut gibt's Brot mit Frischkäse für mich Smile
Ich kaufe manchmal "Treibstoff" Energydrink ohne Zucker, Red Bull ohne hab ich auch schon mal probiert. Schmeckt beides , RB ist mir nur viel zu teuer. Mr. Green
Aber Schokokuchen, du weißt schon das du jetzt echt gemein bist oder Haue grinsen

A

x 4