Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Shibb:
Ach du armes Blümchen. Käsekuchen und ein Drückerchen heute für dich?![]()
Danke!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Shibb:
Ach du armes Blümchen. Käsekuchen und ein Drückerchen heute für dich?![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:Hey das ist ja toll![]()
Also ichfinde Du solltest jetzt anfangen...auf was warten?
Wird Dir gut tun...Undich weiss ja nicht was da noch so Angeboten wird.
Bei mir im Gym . gibt's sogar ne Saune..nun der ich noch nie war![]()
Massa. Bänke ...Kurse für die Innere Mitte.
Machs einfach geh hin!
Ich drück Dich

Shibb
Gast
Zitat von Chip:Du Diebin
Chip
Mitglied
Zitat von Shibb:Du trinkst auch zuckerfrei?Dann wärst du der Erste den ich kenn außer mir.
Thomas69
Mitglied
auf 

scallisia
Mitglied
Zitat von vollhorst:
An mir scheitert es nichtHab den Renner mit im Büro und starte heute Nachmittag dann radelnd ins Wochenende
Atik
Mitglied
Luana35
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von Chip:Schmeckt das denn?
Vicky76
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DasAnki123:Ich hab eine neue frisur ausprobiert, und sie ist gut geworden. Und danach hatte ich einen totalen aufwind, hab den kühlschrank mal gründlich gereinigt, musik gehört und beim küche aufräumen rumgetanzt. Es fängt immer mit meinen haaren an, seltsam. Werde mir wohl in nächster zeit öfter die haare hübsch machen xD
Starkes Selbstbewusstsein - Glückliches Leben . Aber auch vorsichtig sein , kann dich manchmal auch schnell wieder zurückwerfen in ein Tief bringen . .
Kuraina
Mitglied

Chip
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:
@Thomas69
Ich weiß nicht . das Blümchen kriegt heut ihren eigenen Kuchen weil sie nicht so gut drauf ist. Und Schokoladekuchen wenn sie möchte!