Zitat von Luana35:@Bewusstsein
Das wird schon alles glatt laufen!
Hört sich toll an dein Plan...dann mal auf auf
Die bieten ja ne Menge an
Wahnsinn....eventuell neue Kontakte ...Und wenn's nur ein kleines pläuschchen sein wird!
Viel Spaß

@Luana35
War heute gerade dort , waren sehr freundlich zu mir , habe mir aber heute nur alles angeschaut , sieht alles freundlich aus , nicht so viele Menschen um diese Zeit .. aber vielleicht auch klar .. kommen sicher später mehr dazu am Abend .
Trotzdem finde ich es toll dort , dass jeder freundlich ist , alles erklärt , auch wenn es nur ein respektvolles Kopfnicken oder ein Serwus ist
Alles wurde mir wie gesagt , erklärt , ich habe dann einen Termin ausgemacht und ich solle einfach dann am 2.12 da sein und mir wird auch ein Personal Trainer zur Verfügung gestellt .
Die Regeln haben sie mir auch erklärt , sind die Üblichen , wie Handtuch pflicht , keine Straßenschuhe , trainingsschuhe - sneakers u.s.w .. , freundlicher Umgang miteinaner wird erwartet und ja .
Wasserspender gibts dort auch gratis , freundliches Restaurant . ja ganz zufrieden soweit . Eigene Getränke darf man sich auch mitnehmen , was nicht immer erlaubt ist bei anderen Fitnessstudios ..
Müsste nur noch dass mit dem Geld lösen , nächsten Monat , damit ich den Vertrag zahlen kann und schauen dass ich motiviert bleibe .
Ich kann nur allen empfehlen , lenkt euch mit Sport und Fitness ab am Tag , wird euch extrem gut tun .