Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Werde mir wohl in nächster zeit öfter die haare hübsch machen xD

Ich war sofort beim Friseur und hab jetzt 7kg abgenommen(seit einem halben Jahr, versuche ich vergebens, 3 abzunehmen) . Aber irgendwie nützt das nix

x 1 #29506

E
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein
Das wird schon alles glatt laufen!
Hört sich toll an dein Plan...dann mal auf auf freunde
Die bieten ja ne Menge an geschockt
Wahnsinn....eventuell neue Kontakte ...Und wenn's nur ein kleines pläuschchen sein wird!
Viel Spaß Smile

@Luana35 freunde

War heute gerade dort , waren sehr freundlich zu mir , habe mir aber heute nur alles angeschaut , sieht alles freundlich aus , nicht so viele Menschen um diese Zeit .. aber vielleicht auch klar .. kommen sicher später mehr dazu am Abend .

Trotzdem finde ich es toll dort , dass jeder freundlich ist , alles erklärt , auch wenn es nur ein respektvolles Kopfnicken oder ein Serwus ist Glücklich zwinkern

Alles wurde mir wie gesagt , erklärt , ich habe dann einen Termin ausgemacht und ich solle einfach dann am 2.12 da sein und mir wird auch ein Personal Trainer zur Verfügung gestellt .

Die Regeln haben sie mir auch erklärt , sind die Üblichen , wie Handtuch pflicht , keine Straßenschuhe , trainingsschuhe - sneakers u.s.w .. , freundlicher Umgang miteinaner wird erwartet und ja .

Wasserspender gibts dort auch gratis , freundliches Restaurant . ja ganz zufrieden soweit . Eigene Getränke darf man sich auch mitnehmen , was nicht immer erlaubt ist bei anderen Fitnessstudios ..

Müsste nur noch dass mit dem Geld lösen , nächsten Monat , damit ich den Vertrag zahlen kann und schauen dass ich motiviert bleibe .

Ich kann nur allen empfehlen , lenkt euch mit Sport und Fitness ab am Tag , wird euch extrem gut tun . trost spenden

x 1 #29507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
Zitat von Vicky76:

Ich war sofort beim Friseur und hab jetzt 7kg abgenommen(seit einem halben Jahr, versuche ich vergebens, 3 abzunehmen) . Aber irgendwie nützt das nix

Naja, bei mir währen wohl so 25 kg nötig. Aber ich habe mich nach einer selbsthilfe gruppe für dicke umgeschaut. Vielleicht bringe ich irgendwann den mut auf dort hin zu gehen. Ich möchte einfach was für mich tun, und nicht immer nur an die trennung denken. Hat die neue frisur und das abnehmen bei dir gut geholfen?

Thomas69
Zitat von Vicky76:

Ich war sofort beim Friseur und hab jetzt 7kg abgenommen(seit einem halben Jahr, versuche ich vergebens, 3 abzunehmen) .

O mano Wieviele Haare hast du da gelassen geschockt
Sorry Steilvorlage Mr. Green

@Bewusstsein die beste Motivation ist der Erfolg, der halt eine Zeit lang braucht und nicht zuviel wollen. Dann kommt der Rest von allein. Aus eigener Erfahrung der letzten Jahre kann ich eine Ernährung auf viel Eiweiß und wenig Zucker und Mehl empfehlen. Strich

x 3 #29509

E
@Thomas69

Zitat:
Die beste Motivation ist der Erfolg, der halt eine Zeit lang braucht und nicht zuviel wollen. Dann kommt der Rest von allein. Aus eigener Erfahrung der letzten Jahre kann ich eine Ernährung auf viel Eiweiß und wenig Zucker und Mehl empfehlen.

Ja Motivation ist hilfreich auch bei Trennungsschmerz um seinen A, mal hoch zubekommen und aus diesem Kreis herauszukommen . zwinkern

Kennst du gute Rezepte dafür ? , vielleicht kannst du mir welche empfehlen , mit der Ernährung hatte ich sowiso fast immer Probleme jeden Tag , das gleiche Essen kann man auch nicht und Fast food meide ich jetzt mehr und mehr . Kann man auch nicht immer essen .

Versuche öfters Gemüse und Pasta zu essen , ist nicht so teuer und leicht zu kochen etc. und gesund zu Trinken . Will aber nur Fitness betreiben kein Bodybuilding extrem Glücklich zwinkern . daumen hoch

x 1 #29510

Vicky76
Zitat von Thomas69:
[

O mano Wieviele Haare hast du da gelassen [/quote]

Nur die Spitzen und ne hübsche Farbe.

x 2 #29511

DasAnki123
@Vicky76 welche farbe? Ich mach mir morgen auch ne neue farbe rein fürs konzert am dienstag bei mir wirds grün xD

x 1 #29512

Thomas69
Zitat von Bewusstsein:
Gemüse und Pasta

Könnte ich jetzt wieder nen Roman zu erzählen, und mach ich auch Mr. Green
Gemüse immer super (als Sattmacher sowieso immer großen Anteil in die Mahlzeiten integrieren). Obst ist m.e. nach günstig und auch super, vor allem als Snack. Aber nicht sooo viel wegen Fruchtzucker. Pasta eher ungünstig (wenn dann Vollkorn) wegen der ungünstigen KH. Kartoffeln können da mehr...
Eiweißmahlzeiten gibt's zuhauf, frag Dr Google Glaskugel
Fisch, Hühnchen, Eier und Quark sind super Proteinlieferanten. Linsen und Bohnen auch.
Gute Fette sind ganz wichtig, Nüsse und Oliven- Raps - oder Distelöl, (omega 3) wenig tierisch, viel pflanzlich.
Nur nicht low carb wenn du ohnehin schlank bist. Verstand einschalten...Zucker kann man komplett durch Xylit ersetzen (braucht ne Gewöhnungsphase) und ist ohnehin das größte Gift, aber ab und zu ein Stückchen Kuchen gönne ich mir trotzdem, die Bäcker ändern ihre Rezepte ja nicht extra für mich rofl
Ich glaub wenn man nachdenkt bevor man seine Einkäufe aufs Plattenband schmeißt im Laden ist es schon die halbe Miete... Bewegung immer voraus gesetzt. Da halte ich große Stücke auf Mischung aus Kraft und Kardio Meinung
Mein Erfolg gibt (zumindest mir) Recht, ich denke "Exi" würde mich nicht wiedererkennen unwissend

OK doch n'Roman geworden, was solls, ich liebe dieses Thema nunmal Mr. Green

x 3 #29513

Vicky76
@DasAnki123
Naturblond. Und ne Figur , wie vor 15 Jahren. Erfreu ich mich aber gar nicht dran. Hunderte sehen genauso aus. Außerdem sieht es mein Ex ja eh nicht. Irgendwie ist mein Selbstwertgefühl voll im Keller.

x 1 #29514

DasAnki123
Zitat von Vicky76:
@DasAnki123
Naturblond. Und ne Figur , wie vor 15 Jahren. Erfreu ich mich aber gar nicht dran. Hunderte sehen genauso aus. Außerdem sieht es mein Ex ja eh nicht. Irgendwie ist mein Selbstwertgefühl voll im Keller.

Ja, mein selbstwert gefühl eigentlich auch, nur meine haare helfen etwas. Zwingt dich jemand blond zu sein wie jeder andere auch? Hab das gefühl dass du das nicht wirklich willst oder? Probier doch mal was neues aus. tön dir morgen die haare grün mit mir hahaha, ne spaß. Aber ehrlich, versuch doch nochmal was neues aufregenderes wenn du nicht sein willst wie die anderen. Und zwar nicht damit dein ex dich so sieht, sondern damit die ganze welt dich so sieht.

x 2 #29515

scallisia
Ich hätte bitte auch gerne etwas vom Schokokuchen grinsen

Chip
Und ich bleib hier auf meiner Benjamin Blümchen Torte sitzen? Pfff... mehr für mich Glücklich

Thomas69
Zitat von Chip:
Und ich bleib hier auf meiner Benjamin Blümchen Torte sitzen? Pfff. mehr für mich Glücklich

Öhm bevor du die allein isst, was isn das? Ist die nicht von C. &Wiese ( frech Achtung Schleichwerbung) ? Ich will mal ein Stück davon, außer sie schmeckt nach Elefant Mr. Green Essen
@DasAnki123 es kommt der Tag da sieht dich wieder jemand für den du dann die eine bist. Momentan sind all diese Gedanken ohnehin unpassend, warte die Zeit ab dann wird es wieder schön knuddeln

x 2 #29518

scallisia
Nö, Benjamin Blümchen nehme ich auch. Fürs Töchterchen zwinkern

Thomas69
Zitat von scallisia:
Nö, Benjamin Blümchen nehme ich auch. Fürs Töchterchen zwinkern

Und die muß jetzt mit uns teilen, hihi grinsen aber Kinder können das!

A

x 4