Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Thomas69
Du kennst Dich so gut aus Glücklich
Das finde ich so toll.
Und @beuwsstsein.
Du hast hinterher raus wanns Rappel voll ist...ich meide das auch .
Wir haben.zwei Studios ich gehe aber nur in eines ...wegen dem Puplikum . haha

Lieblings Trainingszeit ist Sa+So früh morgens ...Mit den Rentnern immer freundlich immer höfflich man kennt sich inzwischen
@Thomas69
Ich seh ja was ich von meiner Eiweiss reichen Ernährung habe!:haha:
Ich bau nochmal um...aber jetzt erstmal leider leider kein Sport...deswegen morgen früh laaaaange spazieren!
Noch ne Woche dann hab ich zwei Wochen pausiert dann geh ich aber wieder langsam ran da Panik

x 2 #29521

DasAnki123
@Thomas69 kann sein, aber das is nix für mich. Da bin ich wie meine mutter, nach einer scheidung dreht sich alles nurnoch um die kinder, und manchmal um sich selbst, ich glaube nicht dass ich nochmal jemanden möchte. Dass sagt zwar jeder nach einer trennung, aber ich finde es auch wirklich besser so, bei meiner mam hat es gut geklapp.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Sch...

DasAnki123
Zitat von Christina1:
Sch...

Was los? Schreibs dir von der seele.

x 2 #29524

C
Zitat von DasAnki123:

Was los? Schreibs dir von der seele.

Ganz schlecht zu beschreiben, geb mir Grad an allem die Schuld
Was ich falsch gemacht hätte, falsch gesagt, falsch gehandelt?
Ich vermisse ihn so sehr...

x 1 #29525

M
schei. Tag.
In der Arbeit werden einem in letzter Zeit teilweise auf absolut herablassende Art und Weise Fehler vorgehalten, die andere selbst auch machen. Aber macht man ein Mal die Fehler, darf man sich das natürlich sofort anhören. Dabei gehört es sich für mich einem Team so, dass man auch mal den Fehler eines anderen ausbügelt. Lustigerweise sind das immer die Leute, die sich bei eigenen Fehlern stets versuchen rauszureden. Da kommt dann wahrscheinlich unbewusst das falsche Gewissen durch.

x 1 #29526

E
Zitat von Christina1:

Ganz schlecht zu beschreiben, geb mir Grad an allem die Schuld
Was ich falsch gemacht hätte, falsch gesagt, falsch gehandelt?
Ich vermisse ihn so sehr...

Wenn solche Gedanken dir kommen liebe @Christina1 , dann höre dir Musik an die dir Positive Gedanken gibt wie zum Beispiel dieses Lied :

Und versuche dir nicht an allem die Schuld zu geben , sind immer zwei Menschen an einer Trennung beteiligt .

No Resolve - Change it all - Es geht auch um Schuldgefühle und dass wenn man alles ändern könnte würde es dennoch so enden ? .. zwinkern Vielleicht hilft es dir .

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht oder falsch gehandelt , alles passiert aus einem bestimmen Grund , vielleicht will es dieses etwas uns was lehren damit . Diese Erfahrung lehrt uns .

Vermisse nicht dass was von dir gegangen ist , sondern schätze dich Glücklich zu wissen dass du geliebt hast und versuch loszulassen . freunde

@maggot auch für dich .. mach dir nichts draus , jeder macht fehler und wer andere deswegen so drauf schaut , der ist meist Selbst nicht fehlerlos zwinkern knuddeln

x 2 #29527

M
Zitat von Bewusstsein:
der ist meist Selbst nicht fehlerlos

Das ist ja das, was mich so stört. Es geht ja nicht darum, dass man Fehler macht, jeder vergisst mal was. Aber dann kann ich das anderen nicht vorhalten, das ist schlicht und einfach falsch.

x 2 #29528

Thomas69
Seite 1969 was für eine schöne Zahl herz Mr. Green
@Luana35 ich kenne mich nicht so gut aus, ich hab mich - natürlich individuell für mich und meinen Körper - lange mit dem Thema beschäftigt, weil ich das jetzt langfristig hinbekommen will. Diabetes im Griff ist mein erster Grund (will im Alter weder blind werden noch Zehen oder so verlieren, meine Langzeitwerte sind top jetzt ). Keine Medikamente nehmen müssen. Das eigene Befinden ist mir auch wichtig, und natürlich freut sich jeder über ne bessere Optik. Und Depressionen waren auch ein Thema, ist es dank Sport und guter Ernährung aber nicht mehr. freuen Wenn du in meinem Alter noch den Ehrgeiz hast damit ernst zu machen kannst viel Prophylaxe machen für später, das wird aber immer schwerer und ich hab kein Bock drauf mit sechzig schon ein Wrack zu sein unwissend
Aber danke für deine positive Rückmeldung! trost spenden

x 2 #29529

Kuraina
Warum geht denn jetzt dieses Negativ-Denken wieder los?
Ach verdammt... Ich hab keine Lust mehr.
Kann ich meine Psyche nicht umtauschen? :/ diese hier macht immer nur Probleme.

x 2 #29530

DasAnki123
Hatte eben noch gute laune, dann kam mein mann und hat mir gesagt er hat sich eben ne wohnung angeguckt, jetzt zieht ein innerliches gewitter auf. Da es zu viel wäre hier zu schreiben, hab ich es mal in mein haupt thema geschrieben . . .

Thomas69
Zitat von maggot:
Es geht ja nicht darum, dass man Fehler macht

Neulich hat man auf unserem Personal - und lohnbüro einen Fehler gemacht der mich nächsten Monat ca 150 Euronen kosten wird. Nicht rückgängig zu machen, kompliziert in meinem Fall. Erst hab ich mich natürlich geärgert, dann aber erstens dran gedacht wie nett die zuständige Person immer ist und das der Betrag nicht ausreicht um schlechte Stimmung unter uns zu machen. Mit den Worten "Fehler passieren halt" hab ich nach mehrmaliger (aber so nicht geforderter) Entschuldigung die Sache für mich zu den Akten gelegt. Nicht mal weil ich so ein lieber Typ bin, oder gar Geld zuviel hab haha Mr. Green
Sondern weil mir diese Kollegen auch Fehler verzeihen die ich auch mitunter mache unwissend
Ich kann deinen Ärger darüber also durchaus nachvollziehen, es gibt kaum schlimmeres als Kollegen die "das Haar in der Suppe" suchen. knuddeln
Ach ja und ich gewöhne mir grad ab mich über Dinge aufzuregen die ich nunmal ohnehin nicht ändern kann unwissend

x 1 #29532

Vicky76
@DasAnki123
Ne,ich bin naturblond und habe nur ne Nummer heller gefärbt. Für grün fühl ich mich ein bisschen zu alt. Ich find meine Schwester auch voll Matsche, weil sie mit fast 50mit so einem Bullennasenring durch die Gegend läuft.

Vinz
@Kuraina Das zeigt doch nur, dass es dir nicht völlig egal war. Das ist was gutes - brauchst nichts umzutauschen Smile

M
Zitat von Thomas69:
Ich kann deinen Ärger darüber also durchaus nachvollziehen, es gibt kaum schlimmeres als Kollegen die "das Haar in der Suppe" suchen.

Das Problem für mich ist eben, dass das das Arbeitsklima beeinträchtigt. Ich hab kein Problem mit Kritik. Im Gegenteil, wenn sie konstruktiv ist, nehm ich sie mir gern an. Aber es ist eben belastend, mit Menschen zu arbeiten, die selbst ständig Fehler machen und sich dann rausreden, anderen deren Fehler aber dann vorhalten, teilweise nicht mal direkt, sondern noch hinterm Rücken. Ich hab auch keine Lust mehr mir zu sagen, dass ich das nicht ändern kann, denn so etwas kann man mMn ändern.

x 3 #29535

A

x 4