Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Luana35:
Ich will niemals wieder eine kleine klugsch.rin sein! verlegen

Ist doch nicht das schlechteste, wenn man alles besser weiß, kommt nur drauf an wie man es rüber bringt. zwinkern Cool Mr. Green
Dumme machen immer den selben Fehler, Gescheite immer neue. knuddeln

x 1 #29581

L
@Michael1266

Danke das ist sehr nett von Dir!
Also diesen Fehler wiederhole ich nicht!
Komm mir ziemlich blöd vor...aber selbst schuld!Man lernt ja immer dazu!
Und luftpumpe bleibt nunmal Luftpumpe! haha

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Luana35:
Also diesen Fehler wiederhole ich nicht!

Wichtig daumen hoch
Zitat von Luana35:
Man lernt ja immer dazu!

So siehts aus daumen hoch

x 1 #29583

L
@Michael1266

Danke freunde
Weg mit dieser blöden App ...hab ich eh nicht nötig! Mr. Green

x 1 #29584

Payne
Zitat von Kiretty:
Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof ne? Popcorn

Ich glaub schon das das Leben manchmal ein Ponyhof ist. An jeder Ecke ein Misthaufen und im Mittelpunkt Typen die nur Stroh im Kopf haben.... Mr. Green Augen rollen

x 4 #29585

Thomas69
Zitat von Payne:
und im Mittelpunkt Typen die nur Stroh im Kopf haben.... Mr. Green Augen rollen

Heeeee böse geschockt Also wirklich Nein
rofl

Gute Nacht Welt schlafen

x 3 #29586

scallisia
Guten Morgen @all,
Ich bin heute sooo unendlich traurig. Ich weine und eine und weine.... vermisse ihn so sehr und komme überhaupt nicht zur Ruhe. Bin schon unruhig aufgewacht. Wann ist das endlich vorbei?

x 3 #29587

Vicky76
@scallisia
Geht mir ähnlich. Irgendwie ist jeder Tag gleich, sch..
Ich denke immer, bald ist es vorbei, aber wird immer schlimmer. Ich verliere auch langsam den Mut.

x 2 #29588

scallisia
Nicht den Mut verlieren Vicky, es wird wirklich besser. Mich hauen nur gerade diese häufiger wiederkehrenden Trauerphasen immer mehr um. Wenigstens empfinde ich kein Wut und keinen Zorn mehr. Diese Gefühle brechen nur noch auf, wenn ich ihn wegen der Kinder sehen muss und er irgendwelche Erwartungen an mich stellt, anstatt mit einfach in Ruhe zu lassen. Auch habe ich die Trennung akzeptiert und mir ist bewusst, dass es keinen Weg zurück gibt und doch bin ich im Moment sooo unendlich traurig und es keimt sogar ein bisschen Hoffnung auf. Warum? Das verstehe ich nicht und das macht mich gerade fertig
Warum können wir uns nicht einfach lieben und unser Leben Leben? Gemeinsam!

x 1 #29589

L
gruppenkusscheln Guten Morgen an alle

ich hab Kaffee gekocht mit viel Liebe für alle hier Kaffee

Ich würd so gern zum Sport aber ich darf noch nicht .

Werd mich später schick machen und dann zu Fuss in die Stadt ist schon ein Stückchen dann werde ich versuche mir ein Oberteil zu kaufen!
Ich muss mich ablenken.
Am liebsten würde ich mich aber Vergraben.
Und gerne würd ich ihn Fragen wie es ihm geht!
Aber das ist nicht möglich
Es ist nicht möglich jemals auf einer normalen Eben mit dem Mann zu sprechen.
Und verdammte sch. ich muss endlich mal kapieren das ICH EINE VON VIELEN WAR UND DAS AUCH NOCH NEBEN SEINER FRAU!
Mir ist schlecht !
Was habe ich blöde Pute mir nur dabei gedacht! kopf gegen die wand
Ich bin es selbst Schuld!

Und ich schäme mich!
Und ja,seine Worte "ich soll mich schämen"!
Über ein halbes Jahr vergeht und ich hab's echt noch nötig nach zu sehen ob er registriert ist!
Bravo!

x 2 #29590

DasAnki123
Oh man, heute gehts wohl uns allen schlecht oder? Hoffe es kommen wieder bessere tage, fühlt euch alle mal gedrückt von mir.

x 4 #29591

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Zitat von Michael1266:

Bin nicht unter...äh...zuckert, nur unterwaffelt. Mr. Green

Na da ist ja jetzt ein Ende abzusehen. Tanz

PS: Du weißt hoffentlich noch, wo die 2.Ladung hingeht. pfeifen Wenn das stimmt, was @Payne schreibt, müssen wir Dich wohl nochmal dran erinnern. Zunge

L

DasAnki123
@Luana35 rumliegen und weinen geht bei 3 kindern am wochenende leider nicht. Ich muss mich zusammen reißen. Meistens bekomme ich davon dann Aggressionen, bei denen ich mich dann auch zusammen reißen muss. Und dann lasse ich es an einem raum aus, heute die rumpelkammer oben. Die hätte schon lange mal wieder aufgeräumt werden sollen.

x 2 #29594

S
Guten Morgen!
Gestern ging es mir richtig mies,bin früh schlafen gegangen und habe mir den Nacken verdreht. Jetzt lieg ich hier und fühle mich wie eine alte Frau..Pläne fürs Wochenende sind gekänzelt und ich hoffe,dass dieser ekelige Schmerz bei jeder Bewegung irgendwann nachlässt..Aber wie ich hier lesen muss,bin ich ja (leider ) nicht allein..Ich drück euch mal ALLE!

x 2 #29595

A

x 4