Alani
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 457
die Woche war jetzt auch nicht so der Reißer, eine Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen. Ich musste daran denken, wie ich mit ihr darüber gesprochen habe, wer wohl die nächste ist die heiratet, alle dachten damals ich und mein Ex. Tja so kann man sich irren, ich musste mir dann gleich ein B*ier aufmachen- nicht das ich es ihr nicht gönnen würde, ihr Freund ist auch toll, er trägt sie auf Händen. ich hingegen stehe jetzt wieder am Anfang.
Gestern wollte ich mich eigentlich mit einem "Freund" treffen, es war einmal mein bester Freund, aber seit der Trennung war er genau garnicht da für mich. Ich hab das Treffen abgesagt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, es kann nix werden- ich bin so voll mit Vorwürfen. Als er Liebeskummer hatte, war ich so für ihn da, hab ihn immer wieder eingeladen, ihn angerufen, ja jetzt hat er die Frau seines Lebens und ich kann quasi schauen wo ich bleibe. Wobei ehrlich um diese Beziehung beneide ich ihn nicht, sie der totale Grantscherben, die scheinbar nicht lächeln kann, zickig bis dort hinaus, und sie hat ihren Ex mit diesem Freund eben 1-2 Jahre betrogen.
Naja, auf alle Fälle war ich dann mit meinem Papa unterwegs, es war ein schöner Abend.
Heute werde ich mich aufs Rad schwingen mit meinem Bruder hoffentlich und die Sonne genießen- hier in Wien wird es sehr schön denke ich.
Ich bin es gewöhnt hinzufallen- aber ich stehe immer wieder auf

Leider kann es immer wieder passieren, dass wir enttäuscht werden. Aber ich weiß, dass ich mich auf mich und meinen Körper verlassen kann!
@all. Wundwrbares Wetter heut und sonne,.gleich mal.ein bisschen raus gehen