Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Sonnenblume1981

Das ist wahr.
In Grunde weiß ich das ja auch.
Bin so ungeduldig...wann habe ich bei Lo selbst alles aufgearbeitet ...wann?!
Diese Macht und diese Abhängigkeit ist immer noch present...selbst nach über 6 Monaten KS!
Ich sag JA ich trau mir da selbst nicht .
Schwierig...Und dann hat man ja so drum herum noch Dinge die das Leben nicht gerade einfacher machen!

Ich atme jetzt tief durch ....habe mich ganz schick gemacht volles Programm. ..werde jetzt gleich los spazieren...allein!
Und ein bischen bummeln gehen!
Ich danke Dir sehr ..euch allen!
Was würde ich Nur tun ohne dieses Forum...sonst habe ich alles mit mir allein ausgemacht und war absolut bedürftig und anfällig zurück zu gehen!
Dieses Wort bedürftig mag ich garnicht.
Liebe Grüse

x 3 #29611

S
Du hast mir doch auch schon mit deinen Worten geholfen..Wir helfen uns gegenseitig,auch wenn man sich nicht kennt. Lauf los,Granate! freunde

x 2 #29612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von maggot:

Irgendwie gerate ich immer wieder an die Glücklich sein.
Wobei das natürlich zu einem großen Teil an mir liegt.

Schönen Sonnabend.

Das du die angezogen hast vielleicht. Blöd waren die aber selbst, genau wie meine. Ich kann noch kein "Muster" erkennen, dafür gab's noch nicht genug Beziehungen. Vielleicht auch gut so Flucht Mr. Green
Ganz schön blöde das ganze haha

Ich glaub ich steh auf. Kopf kratzen hoffentlich glaubt mein Körper das auch gähnen

x 2 #29613

M
Zitat von Thomas69:
Das du die angezogen hast vielleicht.

Schwierig. Meine EX hab ich ja nicht angezogen, die hat halt einfach in der gleichen Firma gearbeitet. Jetzt wird´s kompliziert, aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will Glücklich sein.
Ich glaube eher, mir fällt es schwer mich abzugrenzen.

x 2 #29614

S
Hab ich was von einem schlechten Tag gehört? Kann ich mich anmelden ? *aufzeig*

Da denkt man, dass man sein eigenes Leben wieder auf die Reihe bekommt und alles etwas geplant hat wie es einem selber besser geht und dann kommen einfach Dinge immer unerwartet die uns wieder runter ziehen Traurig

Ich fahr jetzt mal Reifen wechseln und dann verkriech ich mich heut zu Hause

x 3 #29615

S
Zitat von Shibb:
Hab ich was von einem schlechten Tag gehört? Kann ich mich anmelden ? *aufzeig*

Da denkt man, dass man sein eigenes Leben wieder auf die Reihe bekommt und alles etwas geplant hat wie es einem selber besser geht und dann kommen einfach Dinge immer unerwartet die uns wieder runter ziehen Traurig

Ich fahr jetzt mal Reifen wechseln und dann verkriech ich mich heut zu Hause

Ach,meine Liebe...heute drück ich dich ganz fest! Meld dich, wenn es dir gut tun..Käsekuchen kann ich leider nur wunderbar essen,aber nicht für dich backen .
Und das Leben ruckelt gerade,aber es bedeutet nicht,dass wir es nicht mehr im Griff haben knuddeln

x 1 #29616

Kontra
Zitat von Sonnenblume1981:
@Kontra
Ich bin jetzt mit Wärmflaschen eingedeckt und hab mich mit Tigerbalm eingerieben .In einem Altenheim würden jetzt bestimmt die Verehrer durch den Duft vom Siestastuhl rutschen Augen rollen
Den Weg zur Dro. hab ich auf der Treppe abgebrochen. Ob es hilft,wenn ich mir Chili auf den Nacken reibe?Viele Wärmepflaster enthalten es doch auch?
Vielen Dank für deine lieben Ratschläge! trost spenden

Zu Chilli kann ich dir nichts sagen, ich denke aber: Belasse es doch erstmal bei den Wärmflaschen. Dein Körper braucht jetzt erstmal Ruhe und Entspannung, da ist das Motto "Viel hilft viel!", nicht immer passend. Smile Also: Wärmflaschen mit nicht zu heißem Wasser um die Stelle, wo es schmerzt, drauflegen, es heute ruhig angehen lassen. Smile

x 3 #29617

Vinz
Wollte eigentlich nicht schreiben, aber jetzt musste ich wieder dran denken. Diese Nacht habe ich in einer positiven Art von Verbundenheit von ihr geträumt die wir niemals hatten. Es war als würden sich assoziationen aus Kindheitstagen mit der gemeinsamen Zeit vermischen - es war sehr verwirrend. Als ich langsam wach wurde, wollte ich einfach nur zurück dahin. Ich hoffe mein Kopf hat das jetzt langsam mal verarbeitet. Wenn ich so zu Arbeit hätte fahren müssen, wäre der Tag gelaufen.

x 2 #29618

S
Zitat von Kontra:
Zu Chilli kann ich dir nichts sagen, ich denke aber: Belasse es doch erstmal bei den Wärmflaschen. Dein Körper braucht jetzt erstmal Ruhe und Entspannung, da ist das Motto "Viel hilft viel!", nicht immer passend. Smile Also: Wärmflaschen mit nicht zu heißem Wasser um die Stelle, wo es schmerzt, drauflegen, es heute ruhig angehen lassen. Smile

Geduld ist im Moment nicht meine Stärke, ich übe jetzt mal..

x 2 #29619

Thomas69
.Käsekuchen kann ich leider nur wunderbar essen,aber nicht für dich backen .

Hey wir könnten ihr doch einen kaufen Glücklich
@Shibb Käsekuchenqueenie, es kann nicht jeder Tag toll sein, du hast bestimmt nur heute einen blöden erwischt. Hier kommt knuddel der Drücker aus dem fernen Sauerland Smile
Trost
Und wenn du selbst gekauften Käsekuchen nicht magst weil deiner besser ist dann kaufen wir einfach Sahnetorte und dann Tortenschlacht Mr. Green Panik

@Sonnenblume1981 ich würde das "Chili - Experiment" lieber lassen. geschockt das reizt die Haut viel zu sehr. Wärmesalbe holen (ABC ist gut aber wird heftig heiß, gibt auch mildere) oder manche schwören auch auf Pferdesalbe
Einreiben, dann Schal drum und Ruhe antun. Morgen ist es besser freunde

x 2 #29620

L
Du hast mir doch auch schon mit deinen Worten geholfen..Wir helfen uns gegenseitig,auch wenn man sich nicht kennt. Lauf los,Granate! freunde

Lauf los Granate haha
Wie herrlich herz Kuss geben
Ja das bin ich auch los gelaufen wie ne Granata ...Mini schöne Overknee Strumpfhose voll Gas!
rofl
Hab sogar was schönes gefunden.
Mit den Damen ein bischen geplapert.
Mich dann noch im Park in die Sonne gesetzt.
Jetzt gibt's Mittag
Mir geht's schon besser.
Das war Balsam für die Seele.
Ich danke euch allen gruppenkusscheln von Herzen.

x 1 #29621

S
@Thomas69 - ich hab das Experiment zu den Akten gelegt und bleibe bei Wärme,Tigerbalm und Ruhe...Und vielleicht klingelt ja ,durch den Duft des Balms angelockt, ein schicker Rentner,der mich auf seinem Rollator zu @Shibb schiebt,damit die Arme ihren Käsekuchen bekommt haha

@Luana35
So ists richtig! Kuss geben

x 2 #29622

Thomas69
. Und vielleicht klingelt ja ,durch den Duft des Balms angelockt, ein schicker Rentner,der mich auf seinem Rollator zu @Shibb schiebt,damit die Arme ihren Käsekuchen bekommt haha

Na ich könnte Mama ja ihren klauen Mr. Green als Rentner gehe ich aufgrund von Alter und Job sicher bald durch bei manch einem grinsen

@Luana35 schließe mich an, so ist es richtig daumen hoch

Irgendwie war heute ein komischer Tag bislang Kopf kratzen
Nicht richtig doof und auch nicht gut unwissend
Bin nach dem aufstehen erstmal in die Stadt gegangen (Mixer gekauft). Dann Roller zum Laufen (fahren) gebracht und Tour gemacht. Staub saugen
Aber momentan ist irgendwie immer die Angst allein zu bleiben präsent, dabei hatte ich das gut verpackt Augen rollen
Naja liegt wohl am Vollmond, @Luana35 als DD müßte ja wissen ob er schuld ist, oder? haha

x 1 #29623

L
@Thomas69

Danke Kuss geben
Gut geschlafen?

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69

Danke Kuss geben
Gut geschlafen?

Ehrlich gesagt nee Traurig
Aber nach der Nachtschicht schlaf ich meist zu wenig und nicht gut. Hab aber nur noch eine gleich, dann schlaf ich ab morgen wieder besser jipi freunde trost spenden

Jetzt gibt's erstmal Kaffee wer will nochmal wer hat noch nicht grinsen
Tee gibt's auch

x 2 #29625

A

x 4