Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
wo steckst Du denn?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Haaalllooooooo kleine Feeeee![]()
wo steckst Du denn?
böse Fe
( ist bestimmt Enkel bespassen
Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast

Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja die läuft immer wegböse Fe
( ist bestimmt Enkel bespassen
)
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69
Du wirst ganz bestimmt nicht alleine bleiben!
Und wenn ,dann schiebst du den Rollator und ich bewerfe die Nachbarskinder mit Sahnetorte![]()
oh wie egoïstisch
Luana35
Mitglied

Payne
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Danke dir![]()
Meinst nicht mit Sahnetorte solltest du mich bewerfen (sagen sie AAAAHHH) und die Kids kriegen Rasierschaum..?
oh wie egoïstisch
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Ich denke mir das Du eventuell noch garnicht so bereit bist. ?
) 
danke. Und Dito natürlich
das gilt ja für dich auch 

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Na es ist - nach den Erfahrungen der letzten Jahre - auch ein gewisser Zwiespalt. Das hast du schon richtig erkannt... Natürlich fühle ich nichts mehr was meine Ex und diese Beziehung anbelangt. Wenn ich flirte oder ne tolle Frau sehe ist das sehr positiv. Aber momentan ist es auch so daß ich vieles mache in einer Art und Weise, das wäre mit Partnerin auch nicht so einfach. Zb der Sport, in der Woche täglich und gerne viel, dann anderthalb Jobs wo ich Springer bin und abrufbereit sein muß teilweise und dann noch ne Mutter um die sich jemand kümmern muß. Und noch ein finanziell schweres Jahr. Da denkt Man(n) ohnehin er bleibt womöglich erstmal besser allein. Ist auch nachvollziehbar sagt mein Therapeut (Nein, es ist nicht Dr Keule)
Manchmal muß ich mir selber dann wieder klar machen das es keinen Grund zum Zweifeln oder für schlechte Stimmung gibt

Binchen36
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:. Vielleicht ja sogar auf dem Rennrad
(hab neulich mal ein paar Kilometer mit einem mithalten wollen, oh man ich war aber abends vielleicht müde
und du hast natürlich recht. 
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied

bis später @all
@Vicky76