Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16

Haaalllooooooo kleine Feeeee unwissend
wo steckst Du denn? Kopf kratzen

x 1 #29626

Thomas69
Zitat von Luana35:
@fe16

Haaalllooooooo kleine Feeeee unwissend
wo steckst Du denn? Kopf kratzen

Ja die läuft immer weg weinen / tränen böse Fe haha ( ist bestimmt Enkel bespassen Mr. Green )

x 2 #29627

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69

Ja das kann ich sehr gut verstehen.
Eine schaffste noch zwinkern
Habe auch nicht gut geschlafen...aber mein Spaziergang war wunderschön...ach ich Liebe den Herbst...die Farben....die tolle Luft ...die Sonne .
Herrlich war's.
Muss gleich nochmal eben in den Lidl hat aber noch Zeit. Kaffee

Und Montag beginnt auch wieder die Schule das auch toll haha

S
@Thomas69
Du wirst ganz bestimmt nicht alleine bleiben!
Und wenn ,dann schiebst du den Rollator und ich bewerfe die Nachbarskinder mit Sahnetorte Kuss geben freunde

x 1 #29629

L
Zitat von Thomas69:
Ja die läuft immer weg weinen / tränen böse Fe haha ( ist bestimmt Enkel bespassen Mr. Green )

haha
Ja ich denke auch die gute hat ihre Enkelchen.

x 2 #29630

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
Du wirst ganz bestimmt nicht alleine bleiben!
Und wenn ,dann schiebst du den Rollator und ich bewerfe die Nachbarskinder mit Sahnetorte Kuss geben freunde

Danke dir Kuss geben
Meinst nicht mit Sahnetorte solltest du mich bewerfen (sagen sie AAAAHHH verwundert ) und die Kids kriegen Rasierschaum..? Kopf kratzen oh wie egoïstisch Mr. Green

x 1 #29631

L
@Thomas69

Du kannst garnicht allein bleiben!
Dafür bist Du einfach zu schön!
Das was Du von Dir gibst ist viel zu schön!

Ich denke mir das Du eventuell noch garnicht so bereit bist....? unwissend

x 2 #29632

Payne
@Thomas69 Hope is the only thing Stronger than fear.

Ich wüsste keinen plausiblen Grund; warum ein Mann wie du, der so Empathisch ist wie du, immer die richtigen Worte findet, anderen Hoffnung und Mut zu schenken allein bleiben sollte.
Den Gedanken kannst du getrost vergessen. Irgenwo da draußen, ist die richtige für dich. Kuss geben

x 1 #29633

S
Zitat von Thomas69:
Danke dir Kuss geben
Meinst nicht mit Sahnetorte solltest du mich bewerfen (sagen sie AAAAHHH verwundert ) und die Kids kriegen Rasierschaum..? Kopf kratzen oh wie egoïstisch Mr. Green

Ohh...Rasierschaum find ich besser..Du die Sahnetorte und ich den Käsekuchen!

x 2 #29634

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69

Ich denke mir das Du eventuell noch garnicht so bereit bist. ? unwissend

Na es ist - nach den Erfahrungen der letzten Jahre - auch ein gewisser Zwiespalt. Das hast du schon richtig erkannt. Natürlich fühle ich nichts mehr was meine Ex und diese Beziehung anbelangt. Wenn ich flirte oder ne tolle Frau sehe ist das sehr positiv. Aber momentan ist es auch so daß ich vieles mache in einer Art und Weise, das wäre mit Partnerin auch nicht so einfach. Zb der Sport, in der Woche täglich und gerne viel, dann anderthalb Jobs wo ich Springer bin und abrufbereit sein muß teilweise und dann noch ne Mutter um die sich jemand kümmern muß. Und noch ein finanziell schweres Jahr. Da denkt Man(n) ohnehin er bleibt womöglich erstmal besser allein. Ist auch nachvollziehbar sagt mein Therapeut (Nein, es ist nicht Dr Keule Keule ) haha
Manchmal muß ich mir selber dann wieder klar machen das es keinen Grund zum Zweifeln oder für schlechte Stimmung gibt Glücklich

@Payne trost spenden danke. Und Dito natürlich frech das gilt ja für dich auch unwissend

@Sonnenblume1981 ok ich Sahnetorte, du darfst zielen und bitte treffen grinsen

x 3 #29635

S
Zitat von Thomas69:
Na es ist - nach den Erfahrungen der letzten Jahre - auch ein gewisser Zwiespalt. Das hast du schon richtig erkannt... Natürlich fühle ich nichts mehr was meine Ex und diese Beziehung anbelangt. Wenn ich flirte oder ne tolle Frau sehe ist das sehr positiv. Aber momentan ist es auch so daß ich vieles mache in einer Art und Weise, das wäre mit Partnerin auch nicht so einfach. Zb der Sport, in der Woche täglich und gerne viel, dann anderthalb Jobs wo ich Springer bin und abrufbereit sein muß teilweise und dann noch ne Mutter um die sich jemand kümmern muß. Und noch ein finanziell schweres Jahr. Da denkt Man(n) ohnehin er bleibt womöglich erstmal besser allein. Ist auch nachvollziehbar sagt mein Therapeut (Nein, es ist nicht Dr Keule Keule ) haha
Manchmal muß ich mir selber dann wieder klar machen das es keinen Grund zum Zweifeln oder für schlechte Stimmung gibt Glücklich

Du konzentrierst dich auf dich,machst was dir gut tut,arbeitest an dir...und wenn die Zeit gekommen ist, wird sich da schon die richtige Dame ihren Weg in dein Leben bahnen..Vielleicht ja sogar auf dem Rennrad Kuss geben

x 1 #29636

Binchen36
Wie war mein Tag heute ?
Ich würde sagen...sehr bescheiden. Ich habe magenschmerzen ...wegen dem ganzen Stress. Hatte Anfang des Jahres schon mal 2 magengeschwüre....so wie sich das anfühlt sind die wieder da. Der Dienst war heute sehr anstrengend....der Teenager hat mal wieder alles gegeben...und Liebeskummer hab ich heute mal so richtig...bin gerade am Boden zerstört und fühle mich ganz schön alleine.

x 2 #29637

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
. Vielleicht ja sogar auf dem Rennrad Kuss geben

Hilfe ich fahre nur Mountainbike, die gut trainierten aufm Rennrad fahren eventuell davon Panik (hab neulich mal ein paar Kilometer mit einem mithalten wollen, oh man ich war aber abends vielleicht müde Flucht verlegen lustig )
Aber ich weiß natürlich was du meinst Kuss geben und du hast natürlich recht. trost spenden
Die TraumFrau kann gerne auch zu Fuß entgegen kommen irgendwann, nur bitte noch nicht mit dem schon benötigten Rollator tanzen Mr. Green

x 1 #29638

L
Mr. Green @Thomas69

Ich lese das Du voll ausgelastet bist Mr. Green
Oder?
Alles läuft....Und so wirklich Platz machen....Hmmm Nö!
Hab ich recht?
Aber das ist doch okay. freunde
Du bist bei Dir.!
Was grandios ist!

Aber ich kenne das zu gut. ..eigentlich passt es bei mir auch nicht.
Arbeit ...Kinder...mein Sport!
Meine Zeit...die sich schon sehr sehr knapp ist!
In der Woche wüsste ich garnicht wohin mit einem Mann? haha
Ich will mein Ding machen...das worauf ich gerade Lust habe ...falls ich die Zeit habe.
Und finaziell kenn ich auch...uns fehlt nichts ...aber es ist schwer für mich alles aufrecht zu halten .
Ich acker mir den POPo wund. ..springe hin und her....Und das Zeitlich immer so knapp das ich es gerade schaffe nach der OGS die Kinder einzusammeln.
Und dann wollen wir geimeinsam essen...quatschen erzählen es gab's in der Schule ...Alles was ansteht oftmals gibt es Nachmittags noch Termine ..schulisch oder Arzt Termine dies und jenes.

Was ich eigentlich sagen will...Ich hab es mir ziemlich bequem gemacht so allein.
Da interessierts auch nicht wenn ich mal Stunden lang in meiner Lieblings Schlaber Hose rum hänge. Zunge
Und meine Freiheit ich kann tun und auch Nicht tun was ich tun will oder auch nicht tun will.
rofl

x 1 #29639

Thomas69
@Luana35 so isses, und ich kann da auch schon länger viel positives rausziehen. Ich denke wenn Herr /Frau "Right" mal da ist setzt man eh seine Prioritäten neu. Wobei man dann nicht sich selbst vergessen sollte unwissend
Ich glaub ich hau mich nochmal ne Stunde hin Frieden bis später @all
@Binchen36 knuddeln @Vicky76 knuddeln gruppenkusscheln Trost

x 3 #29640

A

x 4