Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Binchen36:
...und Liebeskummer hab ich heute mal so richtig...bin gerade am Boden zerstört und fühle mich ganz schön alleine.

Mir geht es ganz genauso. Jedesmal, wenn ich allein irgendwo stehe oder gehe, weine ich, seit Wochen.
Kein Tag macht mir Freude. Alles ist leer, grau und kalt. Nichts munter mich auf und mir ist ständig flau.
Da ist immer nur ER.
Er geht einfach nicht aus meinem Kopf, was ich mache, oder plane, er ist immer da. Pausenlos

x 1 #29641

L
@Binchen36

Ach Komm mal her....du kleine Maus.
Ich Drück Dich!

Denk mal ein mein Zahnpasta Auge! rofl
Da wollt ich mich so ins Zeug schmeissen da hab ich Zahnpasta ine Augen haha

x 2 #29642

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Luana35:

Na ich muß dir auffe Arbeit wohl mal ne Schutzbrille einpacken Cool
Hopp ins Bett mit mir haha grinsen

x 2 #29643

L
Zitat von Thomas69:
Na ich muß dir auffe Arbeit wohl mal ne Schutzbrille einpacken Cool
Hopp ins Bett mit mir haha grinsen

haha
Na besser einen ganz Körperschutz...weil Unfall gefährdet!Schlaf gut Weisse Fahne

x 1 #29644

Binchen36
Zitat von Vicky76:
Mir geht es ganz genauso. Jedesmal, wenn ich allein irgendwo stehe oder gehe, weine ich, seit Wochen.
Kein Tag macht mir Freude. Alles ist leer, grau und kalt. Nichts munter mich auf und mir ist ständig flau.
Da ist immer nur ER.
Er geht einfach nicht aus meinem Kopf, was ich mache, oder plane, er ist immer da. Pausenlos

Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiss nicht mehr wo hin mit mir ich klammere mich an jeden Strohhalm...versuche positiv zu denken. Aber heute will das nicht klappen....es ist gerade ganz schlimm. Arbeit und meine Freunde so wie die Hunde...versuchen mich jeden Tag wieder aufzubauen. Einmal geht es heute geht nix. Ich bin gerade völlig verzweifelt. Zumal es Wochende ist du er und seine neue...sicv es bestimmt gut gehen lassen. Ich darf bis nächsten Freitag durcharbeiten....DienstagVormittag hab ich mal frei und Freitag Nachmittag weil ich da Birthday habe. Aber ich bin gerade mal am Ende meiner kräfte

x 2 #29645

Binchen36
Zitat von Luana35:
@Binchen36

Ach Komm mal her....du kleine Maus.
Ich Drück Dich!

Denk mal ein mein Zahnpasta Auge! rofl

Ach liebe luana35....das ist echt witzig aber selbst das .... nützt gerade nix. Dazu kommt das ich mich so über meinen Sohn ärgere. Gestern eingekauft...wieder der Kühlschrank leer. Lichter an badtür auf...Heizung volle Pulle aufgedreht. Fenster auf.....hier verschwinden sachen und Geld....es ist einfach nur schlimm. Ich muss alle zu und weg schliessen. Die bedienen sich hier....und dann wird der noch frech. In so Momenten bin ich dann völlig haltlos und wünsche mir einfach nur meinen ex zurück der mir den Rücken stärkt oder mich in den arm nimmt. Ich kann einfach nicht mehr

x 1 #29646

Igluweis
Guten Abend @all
Ein Tag zum Flughafen fahren und davonfliegen. In der Früh Beerdigung von kollegie, dahingerafft vom Krebs am P...., sie haben ihn zwar amputiert, war aber zu spät. Zefix, die guten sterben viel zu früh, die Astlöcher bleiben hier, heißt es in einem Lied. Dazu noch die Gesichter von Vater und Schwester, die die Milch sauer werden lässt. Und donaunebel, was willst mehr, warum ist der Nebel nicht im österreichischen donauland, die hätten ihn verdient. Mr. Green
Ansonsten schön wars auf Sizilien, außer dem Viertel wo wir waren, billigst, brauch i nimmer. Wenn essen, dann richtig und ned wo es billig ist und mit plastikgeschirr bedient wird. Naja nächstes Jahr wieder Sizilien oder napoli, vielleicht erbarmt sich @sadsoul für a Woche. Catania wäre nix für pferdeliebhaber ( @Kiretty )) das erste was man vom bhf sieht, sind buidl von schönen Pferden, dahinter ist der Pferdemetzger mit Auslage, dahinter der Markt, der ist wiederum stark.
Junior hat gesagt, das ex sauer ist, weil ich in der Weltgeschichte rumfliege und sie keinen Unterhalt mehr bekommt. Das ich Nach der Scheidung nachts auf irgendwelchen Firmengeländen schwarz für einen Hungerlohn Wache geschoben hab, wird vergessen, ebenso ihr mietfreies wohnen jetzt.
Egal, live goes on winken wünsch euch was

x 5 #29647

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Egal, live goes on winken wünsch euch was

So isses. daumen hoch Und von Ex(en) lassen wir uns das schon gar nicht versauen. knuddel

PS: Nächstes Jahr auf dem Vesuv oder war es der Ätna? Kopf kratzen Da sind wir alle verabredet zur Exenverbrennung. -> Nicht vergessen. Mr. Green

x 3 #29648

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Exenverbrennung

Und wieder mal ein neues Wort für den Forumsduden würde ich sagen grinsen

x 4 #29649

Thomas69
Zitat von Luana35:
Na besser einen ganz Körperschutz. weil Unfall gefährdet!

OK kriegst meinen alten Arbeitsanzug, Helm, Visier, Alu-mantel, Gamaschen, Handschuhe extra dick und Schuhe mit Hitze- und Zahnpastaschutz unwissend wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht haha
Auch zu verwenden bei Tortenschlacht wenn die Gabeln schon mit in der Torte stecken grinsen

x 1 #29650

E
Wie war mein Tag ?

Ganz okay , heute kamen wieder meine Eltern in ihre Wohnung zurück , konnte denen auch helfen , bin jetzt wieder in meiner Wohnung , schön dass ich die Ruhe genießen kann .

War heute auch draußen und habe auch unteranderem Ordnung in meiner Wohnung gemacht und den Mist entsorgt .

Lecker essen gewesen heute , hab mich gut abgelenkt , meine Workout Bank wieder in die Wohnung gestellt , auf meiner Terrasse alles in Ordnung gebracht , da jetzt der Winter langsam kommt weinen / tränen

Wie geht es mir heute ?

Wunderbar , könnte aber immer noch besser werden .

Noch ein wenig Musik zum Abschluss des Tages :

Credits : Neffex - Tonight .

x 1 #29651

L
Zitat von Thomas69:
OK kriegst meinen alten Arbeitsanzug, Helm, Visier, Alu-mantel, Gamaschen, Handschuhe extra dick und Schuhe mit Hitze- und Zahnpastaschutz unwissend wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht haha
Auch zu verwenden bei Tortenschlacht wenn die Gabeln schon mit in der Torte stecken grinsen

haha herz
Ohne Worte! freunde

x 2 #29652

Igluweis
@Kiretty
Da gibt es einen wunderschönen Ort namens Cefalù, am Horizont sieht man die Vulkaninseln, Stromboli, vulcano und so. Wäre die schönere Alternative, Vormittag mit Schiff hin, nachmittags nach getaner Arbeit Strand und ein kühles Glas Wein etc.

x 4 #29653

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Wäre die schönere Alternative, Vormittag mit Schiff hin, nachmittags nach getaner Arbeit Strand und ein kühles Glas Wein etc.

Oh ja, das liest sich schön. Herze Und anschließend die Erfolge begießen. Geburtstag Für Thomas wird ein Fass Brause eingeladen. Da sind wir ja nicht so. lustig

x 3 #29654

Binchen36
Zitat von Thomas69:
Und wieder mal ein neues Wort für den Forumsduden würde ich sagen grinsen

@all.....ich bin dabei ! Last uns los schippern. Danke könnte das erste mal schmunzeln heute....

x 2 #29655

A

x 4