Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Mein Tag heute endet mit der Feststellung, das schon jemand sehr besonderes kommen müsste um meine Prioritäten zu verrücken und den Singlestatus aufzuheben.
Meine Lütte, Arbeit, Sport, Freunde, Pferd....
Eigentlich gefällt mir mein Leben gerade wie es ist. Auch wenn ich mich in einigen Momenten ein wenig einsam fühle. Gott sei dank nur selten und nicht lange.

Kleiner tv Tipp nebenbei. WDR läuft gerade hits der 90er. Ach waren das noch Zeiten.... Mr. Green

x 4 #29656

Thomas69
@Payne eigentlich ist es gut wenn man es so sieht daumen hoch
Ich brauch nur jemand der mir ab und zu mal ne Gänsehaut verpasst grinsen
Aber Nicht vom gruseln natürlich geschockt Mr. Green

x 2 #29657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Einmal Geflügelhautentzündung für @Thomas69

Sag Bescheid ob es gewirkt hast. Der Song zieht bei mir eigentlich immer in der Beziehung. Mr. Green

x 2 #29658

L
@Payne

Ich Stimme Dir zu daumen hoch
Da muss schon jemand besonderes kommen.

@Thomas69

Ja ab und zu Gänsehaut haha
Könnte man auch anders verstehen Mr. Green rofl

@Binchen36

Schmunzeln ...ist very Good Kuss geben
Und steht Dir sehr gut

x 3 #29659

E
Das Loslassen ist so schwierig, wenn man keinen Grund hat,wütend zu sein.
Gegen eine Depression kann man nichts machen, der Wille zur Veränderung muss vom Betroffenen selber kommen. Die äußeren Umstände würden so gut passen, aber er ist eben krank.
Ich muss ihn ziehen lassen, was sehr viel Kraft kostet.
Bin jedenfalls sehr froh, dass ich alle Kontaktmöglichkeiten gelöscht habe, fb, Messenger, Nummer, alles, um ja nicht in Versuchung zu kommen...

x 2 #29660

Thomas69
@Payne wow Was für ein schönes Lied herz Smile danke! Ich liebe diese Stimme von dieser (zugegeben sehr hübschen) Frau!

@Luana35 kennst diese komischen Dinger wo man den Kopf mit massieren kann, die aussehen wie so ein unten offener Schneebesen? Das kommt der Sache schon ziemlich nahe geschockt grinsen

@Emily Tut mir leid das du grad so viel durchmachst knuddeln

x 3 #29661

Payne
@Thomas69 hast recht mit allem. Stimme, grandios. Und sie ist wirklich eine schöne Frau.
Hat es denn geklappt mit der Gänsepelle? Mr. Green

x 1 #29662

L
@Thomas69
Ja kenn ich die Teile soll ich Dir eins besorgen Mr. Green

Von welcher Perle redet ihr denn gerade?

Thomas69
Zitat von Luana35:

Von welcher Perle redet ihr denn gerade?

Heather Nova, Sängerin... Und die lebt auch noch auf den Bermudas Glücklich
So, Schichtwechsel tanzen

x 2 #29664

L
Zitat von Thomas69:
Heather Nova, Sängerin... Und die lebt auch noch auf den Bermudas Glücklich
So, Schichtwechsel tanzen

Okay.
Ja dann frohes Schaffen Mr. Green

x 1 #29665

Aragorn
Heute war ein wunderbarer Tag. Du warst da hast mir geholfen, hast mir dann noch Sachen gebracht usw.

Das war so wunderschön für mich. Aber dann bist du gegangen. Warst auch nur rein auf Distanz. Leider. Keine Berührung kein liebes Wort. Aber deine Hilfe . Hatte sofort wieder Schmetterlinge im Bauch.

Und jetzt leider nur noch Tränen in denn Augen. Ich denke halt immer noch das...... Sitze hier und heile wie ein kleines Kind. Warum bin ich so blöd. I h weiß so h das es nichts mehr wird.

Aber kann die Hoffnung einfach nicht abschalten. Also wieder ganz unten. kopf gegen die wand Ich lerne es nicht......

x 2 #29666

Thomas69
@Aragorn weil der Kontakt da war. Ist schwer aber am besten loslassen kann man wenn der Kontakt erstmal weg ist. Wünsch dir Kraft über diese Phase knuddeln

@Luana35 danke dir trost spenden

frech Wo ist das Fechen denn nu? @fe16 von den Kindern gefressen? traurig

x 2 #29667

I
Schöne Idee! Bei mir sind es 4 Wochen und allmählich wird es besser. Bin jetzt zu Freunden übers Wochenende gefahren. Das tut gut Smile und hab mir auch ganz fest vorgenommen nicht mehr auf sein FB Profil zu schauen! Ich bleibe stark.

x 1 #29668

E
Mir gehts auch ganz und gar nicht gut. Es gab paar Momente, in denen ich wieder Hoffnung hatte. Ich kann nicht los lassen, weil ich ihn viel zu sehr liebe. Er eiert hin und her und macht es mir extrem schwer. Er sagt, es gäbe eine Chance, wenn ich endlich die Fixierung auf ihn lösen würde und der Druck raus wäre. Aber wie soll ich das machen? Ich habe so eine Sehnsucht. Es ist furchtbar.

x 2 #29669

Vicky76
Zitat von Elchi:
Ich habe so eine Sehnsucht. Es ist furchtbar.

Mir geht es ähnlich. Aber leider habe ich keine Chance mehr. Vielleicht ist das auch besser so, sonst würde ich mich voll verkrampft.

x 1 #29670

A

x 4