Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wow bin eingeschlafen mit toller Musik , nur bin wieder jetzt aufgewacht und bin kaum mehr müde , 2 Stunden geschlafen , hoffe dass sind nicht Durch Schlaf Probleme .

Wünsche allen eine Gute Nacht .

x 2 #29671

Igluweis
@Elchi
Hört sich nach der quadratur des Kreises an! Welcher Druck ist denn gemeint.

x 1 #29672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Er sagte zu mir, dass wir mal wieder was zusammen unternehmen können und daran setze ich nun all meine Hoffnungen. Trotzdem fehlt er mir eben so sehr und so habe ich ihn die letzten Wochen manchmal bedrängt, indem ich unangemeldet zu ihm gefahren bin. Er kann das überhaupt nicht leiden, aber er macht es mir auch so schwer. Teilweise macht er mir wieder Hoffnung und im nächsten Moment ignoriert er mich und ich hänge wieder verrückt an ihm.

Thomas69
@Elchi du scheinst sehr zu klammern. Das macht die ganze Sache nicht grad leicht. Ich an deiner Stelle würde mal ne zeit lang ruhig bleiben und warten wie er darauf reagiert. Du machst dich durch dieses "Klammern" erstens unattraktiv und bedürftig, und es treibt ihn höchstens weiter weg. Hab keine Angst mal Stärke zu zeigen in dem du dich rar machst... So bekommst du einen besseren Einblick darauf was er tatsächlich bereit ist noch zu tun. So ist zumindest mein Eindruck...
Ich würde auch von jemandem der sich gar nicht mehr richtig entscheiden kann nicht zuviel erwarten, denn dann wirst du vielleicht nicht ganz so enttäuscht... knuddeln

x 1 #29674

Igluweis
@Elchi
Schwierige Sache. Sehnsucht versetzt Berge, baut aber auch Mauern auf. Das ist das eine, das andere sind die Spielchen deines ex, meiner Meinung nach weis er genau, wie er dich abhängig macht. War ja zeitweise bei mir selber so, (bin aber nicht unangemeldet gekommen), die Zeit damals, kommt mir JETZT so vor, als wär ich zum köter degradiert worden, der auf ein Leckerli wartet.

x 2 #29675

Odium
Ich würde ihr gerade so gerne schreiben, ich vermisse sie wahnsinnig! traurig
was solll ich nur tun? kopf gegen die wand

x 3 #29676

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen

x 1 #29677

L
Vor 1 Woche hat sie mir gesagt, dass sie sich trennt, seit Mittwoch bin ich erst mal aus dem Haus. Hab so lange auf ner Matratze bei meiner Tochter geschlafen. Gestern langes Gespräch mit ihr im Restaurant. Anschließend wegen Arbeit in andere Stadt, Hotel. Ganze Familie leidet. Ich muss gleich volle power bringen, kann nicht schlafen, essen trinken und es geht mir grauenhaft. Es kommen immer wieder Gedanken einfach Schluss zu machen. Keine Angst, dazu bin ich zu feige. Ich hab keine Tränen mehr denke ich und dann kommen sie schon wieder. Mir tut alles weh.
Dankbar? Dafür, es noch nicht getan zu haben und dafür, das es Menschen gibt, die versuchen, mich zu unterstützen, dankbar für meine Kinder, die jetzt wegen mir leiden müssen. Sie sind so gut.

x 1 #29678

L
Zitat von Lit74:
Vor 1 Woche hat sie mir gesagt, dass sie sich trennt, seit Mittwoch bin ich erst mal aus dem Haus. Hab so lange auf ner Matratze bei meiner Tochter geschlafen. Gestern langes Gespräch mit ihr im Restaurant. Anschließend wegen Arbeit in andere Stadt, Hotel. Ganze Familie leidet. Ich muss gleich volle power bringen, kann nicht schlafen, essen trinken und es geht mir grauenhaft. Es kommen immer wieder Gedanken einfach Schluss zu machen. Keine Angst, dazu bin ich zu feige. Ich hab keine Tränen mehr denke ich und dann kommen sie schon wieder. Mir tut alles weh.
Dankbar? Dafür, es noch nicht getan zu haben und dafür, das es Menschen gibt, die versuchen, mich zu unterstützen, dankbar für meine Kinder, die jetzt wegen mir leiden müssen. Sie sind so gut.

knuddeln

L
@Lit74

Herzlich Willkommen hier bei uns
Und guten Morgen.
Hier bist Du gut aufgehoben.
Schreib was Dir auf der Seele liegt...das kann sehr befreiend sein.

Lieben Gruß
Lu

Und es gibt Kaffeeeeee Kaffee
Bin schon seit gut 1,5 Stunden auf gähnen

x 3 #29680

S
Guten Morgen!

x 2 #29681

P
Moin aus dem verregneten Hannover Glücklich

x 1 #29682

L
Moin ...auch vom Popo der Welt Mr. Green
Es regnet....darf noch kein Sport machen.
Liege immer noch im Bett.
Morgen beginnt wieder die Schule!
Jiiiihhhaaaaa Geschenk Weisse Fahne
rofl

Ronja85
Guten Morgen zusammen. Bin direkt mit gedankenkarussel aufgewacht, Magen zog sich zusammen und mir ist schlecht naja bin jetzt mal aufgestanden und gehe später mit Freunden brunchen. Dazu habe ich gerade gar keine Lust aber ich hoffe es lenkt mich ab. Es hilft zu lesen, dass man nicht alleine ist. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

x 2 #29684

E
Tag 1
So la la geschlafen.
Muss heute zu einer Familienfeier, zum einen null Bock, zum anderen froh, dass ich den Sonntag irgendwie rum kriege.
Ich bin natürlich schon wieder zu ungeduldig, möchte ihn von meiner Festplatte löschen. Das geht nicht, und wird ihn seinem Fall auch nie ganz funktionieren.
Ganz wichtig war, dass ich nix mehr über ihn erfahren kann, da ich ihn bei fb und co raus gekickt habe, sonst würd ich jetzt wieder die ganze Zeit nachschauen, wann er online ist. Oder hoffen, dass er Bilder von mir liked usw.
Klarerweise drehen sich die Gedanken noch im Kreis, aber ich versuche das zu unterbinden, indem ich mir vorsage, es hat keinen Sinn, er ist ein kranker Mensch, und so kann er mich nicht glücklich machen.
Das ist halt leider nur der Verstand.Und dann kommen die Gedanken, an die innigen Momente, an seine unschuldige Schönheit, an seine Ansichten, die deckungsgleich mit meinen sind etc. Und dann tuts wieder weh. Ich kann es mir ohne ihn einfach noch nicht vorstellen...
Aber es ist erst der erste Tag, was kann man da mehr erwarten?
Ich kann mich nur bemühen, und versuchen, die Zeit für mich arbeiten zu lassen.

x 2 #29685

A

x 4