hoah
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Aber jetzt steh ich erstmal auf und es ist Zeit für ein Kaffee

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hoah
Mitglied

DasAnki123
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von DasAnki123:Mir steht das ganze jetzt auch bevor, er zieht aus und redet von einer pause.
Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Der ist voll blöd.
So ein Gerede, bei ner netten Frau, Haus und 3Kindern ist unverschämt.
Entweder bleibt man und stellt sich den Verantwortungen, oder man geht ganz.

hoah
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von DasAnki123:@hoah er sagt genau das gleiche bei mir, nur zieht er ganz aus, für mindestens ein halbes jahr. Wie lange wart ihr vorher zusammen?
DasAnki123
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Er setzt fest, dass er mindestens ein halbes Jahr alleine leben will..Und du sollst brav auf deinem Platz sitzen und warten?
hoah
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von DasAnki123:
Ganz genau so will er das, aber ich habe durch das forum so viel kraft getankt dass ich das nicht mitmache, ich kümmer mich jetzt ein halbes jahr mal mur um mich und die kinder, und vielleicht will ich ihn dann ja gar nicht mehr. Ich versuche nicht mir ein halbes jahr Hoffnung zu machen, ich werde das als ganz normale trennung sehen, will mich ja nicht quälen
Teufel
Gast
für die müden Augen. Mir geht es so la la. Mein Kumpel kommt Montag ins Hospiz. Laut Aussage der Ärzte hat er noch 4 Wochen.

Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von DasAnki123:
Ganz genau so will er das, aber ich habe durch das forum so viel kraft getankt dass ich das nicht mitmache, ich kümmer mich jetzt ein halbes jahr mal mur um mich und die kinder, und vielleicht will ich ihn dann ja gar nicht mehr. Ich versuche nicht mir ein halbes jahr Hoffnung zu machen, ich werde das als ganz normale trennung sehen, will mich ja nicht quälen
Lit74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast