Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Guten Morgen miteinander, heute morgen bin ich aufgewacht und habe zum ersten mal nicht von ihr geträumt, auch konnte ich fast durchschlafen, es scheint so als ob es ganz langsam bergauf geht, die KS hilft da wirklich viel, auch wenn es manchmal so unglaublich schwer ist sich dran zu halten. Aber andererseits steht mir das schwerste noch bevor, am 12. möchte sie vorbeikommen und mir sagen wie es nach unserer Beziehungspause weitergeht, ich persönlich mache mir da wenig Hoffnung, da schon seit Wochen der Wurm drin war und sie auch nie wirklich drüber sprechen wollte. Hab ein wenig Angst, das wenn sie dann entgültig mit mir Schluss macht, mich das noch tiefer in dieses Loch wirft.
Aber jetzt steh ich erstmal auf und es ist Zeit für ein Kaffee Kaffee

DasAnki123
@hoah wie lange war die pause? Mir steht das ganze jetzt auch bevor, er zieht aus und redet von einer pause.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Mir steht das ganze jetzt auch bevor, er zieht aus und redet von einer pause.

Der ist voll blöd.
So ein Gerede, bei ner netten Frau, Haus und 3Kindern ist unverschämt.
Entweder bleibt man und stellt sich den Verantwortungen, oder man geht ganz.

x 5 #29688

L
Zitat von Vicky76:
Der ist voll blöd.
So ein Gerede, bei ner netten Frau, Haus und 3Kindern ist unverschämt.
Entweder bleibt man und stellt sich den Verantwortungen, oder man geht ganz.

Eben! böse

x 1 #29689

H
@DasAnki123 zwei Wochen war sie, sie meinte die Gefühle wären nicht mehr so wie früher und sie bräuchte die Zeit um zu schauen ob sie mich vermisst. Bei einer Freundin hätte das auch schonmal geholfen.
Na mal sehn. Das tut mir leid für dich, ich finde diese Pausen sind noch schlimmer, als wenn der Partner entgültig Schluss macht, weil man sich trotz bessern Wissens Hoffnung macht der andere würde es danach nochmals versuchen

x 1 #29690

DasAnki123
@hoah er sagt genau das gleiche bei mir, nur zieht er ganz aus, für mindestens ein halbes jahr. Wie lange wart ihr vorher zusammen?

S
Zitat von DasAnki123:
@hoah er sagt genau das gleiche bei mir, nur zieht er ganz aus, für mindestens ein halbes jahr. Wie lange wart ihr vorher zusammen?

Er setzt fest, dass er mindestens ein halbes Jahr alleine leben will..Und du sollst brav auf deinem Platz sitzen und warten?

x 1 #29692

DasAnki123
Zitat von Sonnenblume1981:

Er setzt fest, dass er mindestens ein halbes Jahr alleine leben will..Und du sollst brav auf deinem Platz sitzen und warten?

Ganz genau so will er das, aber ich habe durch das forum so viel kraft getankt dass ich das nicht mitmache, ich kümmer mich jetzt ein halbes jahr mal mur um mich und die kinder, und vielleicht will ich ihn dann ja gar nicht mehr. Ich versuche nicht mir ein halbes jahr Hoffnung zu machen, ich werde das als ganz normale trennung sehen, will mich ja nicht quälen

x 2 #29693

H
@DasAnki123 da kann ich SonnenBlume1981 nur beipflichten, das ist einfach Rückradlos von ihm. Wir waren fast ein Jahr zusammen

x 1 #29694

S
Zitat von DasAnki123:

Ganz genau so will er das, aber ich habe durch das forum so viel kraft getankt dass ich das nicht mitmache, ich kümmer mich jetzt ein halbes jahr mal mur um mich und die kinder, und vielleicht will ich ihn dann ja gar nicht mehr. Ich versuche nicht mir ein halbes jahr Hoffnung zu machen, ich werde das als ganz normale trennung sehen, will mich ja nicht quälen

Ich hoffe so sehr, dass du hier auch weiterhin Kraft tanken kannst und es durchziehst!

x 1 #29695

T
Guten Morgen @all, eine Runde Kaffee für die müden Augen. Mir geht es so la la. Mein Kumpel kommt Montag ins Hospiz. Laut Aussage der Ärzte hat er noch 4 Wochen. traurig
Gestern Arbeiten gewesen. Da freut man sich auf den Feierabend. Kommt am Bahnhof an und die DB hat den Zugverkehr eingestellt. Also 50 min warten auf den SEV. Dann eine Stunde Fahrt mit Bus. War ganz lustig. Der Busfahrer gut drauf. Ende der Geschichte ich war nach 4 Stunden endlich zu Hause. Genau gesagt um 23:50 Uhr. Ein hoch auf die DB. Dabei liegt noch nicht mal Schnee. kopf gegen die wand

x 3 #29696

L
@Teufel freunde

x 1 #29697

Vicky76
Zitat von DasAnki123:

Und das ganze Theater, weil die Gefühle nicht mehr so sind, wie sie sein sollten.

x 1 #29698

L
Gefühle verändern sich immer. Das macht nichts. Es geht immer mal von sehr verliebt zu normal und zurück- Diese Endgültigkeit und dieses sich selbst zu suggerieren das nichts mehr gehen würde macht mich krank. Sie macht es sich einfach und behauptet es würde ihr auch schwer fallen- übernächste Woche haben wir 11. Hochzeitstag

x 1 #29699

E
Boah mir gehts heute sehr schlecht , hatte eine Schlaflose Nacht , weil ich nur 2 Stunden geschlafen hatte war einfach nicht müde , dann bin ich um halb 9 zum Bäcker gegangen nach einer Leberkäse Semmel gefragt . War auch nicht da , habe ich mir was anderes genommen .

Ich habe jetzt Finanzielle Probleme , sowas regt mich auf und bin dann leicht wütend auf alles , hab mich aber wieder beruhigt .

Das Schlimmste hab ich eh schon erlebt in meinem Leben .

Was kann noch schlimmer werden , ist mir dann egal . Ist nur mein Leben , nichts besonderes .. sorry mir geht es heute schlecht . Werde versuchen mich irgendwie mit Musik wieder meine Laune zu verbessern . Und hier zu lesen .

A

x 4