Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
@Bewusstsein gibt leider so Tage. knuddeln ich kann auch oft nicht schlafen,.wenn irgendwelche Probleme u. Herausforderungen. Aber die sind ja angeblich da, damit wir dran wachsen,. tanzen
Ach ja, und.ich wollt ins Fitnesscenter heute und bin sooooo muede. gähnen .

x 2 #29701

T
@Bewusstsein

Oje, können dich deine Eltern irgendwie unterstützen?

x 2 #29702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
@Bewusstsein

Oje, können dich deine Eltern irgendwie unterstützen?

@Trauerstern mit denen habe ich bereits Streit wegen dem , was mir meine Laune auch nicht grad bessert . Ich bekomme nur 800 im Monat die Miete allein kostet 550 , dann Strom und Wasser , Handy und Internet Rechnung muss ich zahlen .

Mir selber bleibt nicht viel übrig . Job zu finden ist auch nicht leicht mit meiner Situation . Epi . Aber das kennWer will jemanden mit Epi .. Ich suche ständig bekomme Absagen , irgendwann hat man genug davon und versucht erst nicht mehr.

Und fragen wie in einer Opferrolle nach Hilfe will ich nicht immer .

Was mir übrig bleibt ist einfach dagegen zu Lachen , selbst wenn es nur ein Lachen aus Frust und Wut ist .

Und irgendwie durchzuhalten .

x 2 #29703

DasAnki123
@Lit74 11 jahre, wow. Mein mann hat sich kurz nach unserem 8. Hochzeitstag getrennt.

x 1 #29704

T
@Bewusstsein

Ja, das ist nicht einfach. Hast du schon alle Unterstützungen angefordert, die es gibt? Ich hab dir vor einiger Zeit mal einige Links geschickt (Epilepsie und Arbeit), vielleicht ist da was hilfreiches dabei.

x 2 #29705

E
Zitat von Trauerstern:
@Bewusstsein

Ja, das ist nicht einfach. Hast du schon alle Unterstützungen angefordert, die es gibt? Ich hab dir vor einiger Zeit mal einige Links geschickt (Epilepsie und Arbeit), vielleicht ist da was hilfreiches dabei.

Ja , die Links kenn ich schon auswendig auch durch meine ehemalige Ärztin . Die hat einen Jobwechsel gemacht , da ihr der Job als Psychologische - Ärztin zu stressig war . Weiß nicht ob ich das schreiben darf aber egal .

Welche Unterstützung könnte ich sonst nehmen außer der MA40 oder wie auch immer man die nennt .

Dann gäbe es noch irgendwelche Therapie Hilfe wo ich auch Geld bekommen würde Unterstützung falls ich die Therapie weitermache .

Muss ich mich auch noch kümmern um eine neue Ärztin .

Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben aber ich will mir ja auch das Fitnesscenter finanzieren können nächsten Monat . Wie soll ich das schaffen , werde die ersten Monate wahrscheinlich etwas unter dem Minus sein bis ich etwas spare und es wieder ein Gleichgewicht da ist .

Wie geht es dir ? Und @eric . Hoffe anderen geht es besser als mir gerade .

Chip
Och Mensch heute werde ich echt rückfällig, muss mich gerade so hart rannehmen damit ich nicht nach alten Bilder oder Ähnliches suche. Was soll der Mist? Ich weiß 100%, dass sie es sowieso nicht wert ist nachzutrauern und ich eh einen Neuanfang brauchte und nach der krassesten Party gestern Abend, bin ich jetzt schon wieder Trübsal am *beep*...

x 1 #29707

Kira86
Hallo ihr Lieben,

ich bin neue hier und wollte auch mal Hallo sagen, nachdem ich ein paar Tage stille Mitleserin war Smile

Ich hatte vor ca. 1 1/4 Jahren ne ziemlich krasse Beziehung und Trennung mit einem Narzissten und seitdem sehne ich mich danach endlich mal bei jemanden wirklich anzukommen der einen respektiert und wirklich liebt.

Leider habe ich mich seitdem immer nur wieder in komische Typen verguckt mit denen aber nie wirklich was zu Stande kam...aktuell trauer ich auch etwas einem hinterher der es nicht wert ist... irgendwie ist es aber auch kompliziert, obwohl ich glaub teilweise auch selbst Schuld bin an welche ich gerate aber irgendwie kann man an seinen Gefühlen nix ändern Augen rollen

Dieser graue Novembermonat tut sein Übriges...deswegen bin ich froh hier Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich austuaschen kann Smile

Und zum Thema: Irgendwie bin ich heute total antriebslos, muss aber noch Haushalt machen durcheinander

x 2 #29708

L
@Kira86

Willkommen freunde

Hier gibt's viele tolle Texte zu lesen über Narz.Beziehungen.
Gute Theards.

Aber nicht jede Ar. ist ein Narz. . Mr. Green zwinkern

Lieben Gruß

Lu

x 2 #29709

Kira86
Hallo Luana,

danke Smile

Das stimmt Glücklich Aber bei ihm hat echt alles gepasst was man so liest, aber naja Gott sei Dank vorbei und die Hoffnung auf was gescheits stirbt ja bekanntlich zuletzt Smile

x 1 #29710

Cappuccetto
Zitat von Cappuccetto:
Mir geht es so mittel, weil ich ein Ei bin und mich morgen mit meinem Ex treffe. Wir sind nämlich Freunde. rofl
Aber vielleicht sag ich ihm auch noch ab. Mal schaun.

Ich habe ihm gestern tatsächlich abgesagt. Hab mich nicht, wie ich erwartet hab, unglaublich mächtig und mir meiner Selbst superbewusst gefühlt, sondern sofort ein schlechtes Gewissen und dumme Gedanken gehabt und war ziemlich traurig.
ABER ich habe dann einen wunderschönen Abend mit sehr guten Freunden verbracht, darum geht es mir heute wieder richtig gut Glücklich

Willkommen, @Kira86
Ich bin auch noch ziemlich neu verlegen trost spenden

x 2 #29711

T
@Bewusstsein

Danke, geht so. Ist ein ewiges Auf und Ab.

x 1 #29712

Thomas69
Zitat von Luana35:

Aber nicht jede Ar. ist ein Narz. . Mr. Green zwinkern

Grad aufgestanden und schon gibt's einen Grund zu lachen rofl
@Kira86 auch von mir willkommen freunde

Jetzt Kaffee und was zu mampfen Essen
Selbstgemachtes Eiweißbrot, Tomate Frischkäse und schinken mit Spiegeleiern Mr. Green
Du bist was du isst
Ich bin also ein Spiegelei Kopf kratzen grinsen
Dann geht's raus auch wenn das Wetter blöd ist, ich hab ja ne Regenjacke Zunge
Wünsche allen einen brauchbaren Tag winken

x 3 #29713

Kira86
@Thomas das Essen klingt gut Glücklich und das mit dem rausgehen trotz des miesen Wetters ist wahrscheinlich auch eine gute Idee zwinkern
Man sollte ja das beste aus der Situation machen Glücklich wo gehst du denn hin?

Thomas69
Zitat von Kira86:
und die Hoffnung auf was gescheits stirbt ja bekanntlich zuletzt Smile

Nimm dir Zeit. Erstmal für dich selbst. Dann für dich selbst und das was dir wichtig ist. Das muß nicht - Einsamkeit oder dem Wunsch nach Geborgenheit geschuldet - unbedingt zuallererst ein neuer Mann oder Beziehung sein.
Und dann Augen auf beim Eierkauf. Ostern Lieber nach langer Zeit der richtige Mensch als immer wieder ne schlechte Erfahrung dazu. Das kann nie garantiert werden, aber man kann versuchen da Einfluss drauf zu haben.
Aus den Erfahrungen wegen denen wir hier sind können wir halt auch ne Menge lernen. freunde
So ab geht's vor die Tür, ich hab die Zähne geputzt ohne Unfall Mr. Green winken

x 5 #29715

A

x 4